Zum Forum springen
[NL] NL50 erreicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] NL50 erreicht - Challenge completed - was nun?

42 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,462 Ansichten
4real Themenstarter
4real
Beigetreten: 19.02.2007
Oldschool Grinder

woohooo mit Diamond seh ich schon extrem sexy aus, ne?

Ne Spaß beiseite. Nachdem mich der Down bis auf 600$ vernichtet hat, bin ich zwischenzeitlich auf knapp über 900$ hoch. Spiele nun aber auf PKR, da ich dort einen 500$ Bonus bekommen habe.

Werde den wohl abspielen und dann zu Pokerkings wechseln.

Bis dahin wirds keine Strategy-Points geben, also wird der Diamondstatus wohl ein kurzes Erlebnis sein. (schnell noch alle Artikel lesen und Videos gucken und Forum durchforsten)

4real Themenstarter
4real
Beigetreten: 19.02.2007
Oldschool Grinder

So kleiner Zwischenbericht!

Hoffe Ihr wurdet an Weihnachten alle reichlich beschenkt!
Ich für meinen Teil bin zufrieden und auch beim pokern läuft es endlich wieder.

Meine BR zeigt endlich wieder eine vierstellige Zahl vor dem Komma vor (1200) und das ohne den 500$ Bonus den ich denke ich diese Wochen noch clearen werde.

Es zahlt sich aber schon ohne den Bonus aus, dass ich zu PKR gewechselt habe.
Die Spieler sind echt saumäßig schlecht und man hat, wenn man sich an deren Spielweise gewöhnt hat, leichtes Spiel sie auszunehmen.

Gestern das 2500$ Guaranteed mitgespielt und leider kurz (3 Plätze) vor ITM raus, weil absolut carddead von Anfang bis Ende (einmal KK, da sind alle raus, einmal ATo, damit verdoppelt).

Versuch heute wieder mein Glück im 1500er und 2500er und morgen werd ich das 20K Guaranteed mitspielen.

Mal schauen was ich da reiße... bin eigentlich Cashgame Spiele, aber Turniere sind spaßiger :)

Aso machts gut!

Teilen: