Zum Forum springen
[NL] Noch ein Rebui...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Noch ein Rebuild auf Stars

768 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
33.3 K Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hey.

Hab gestern ne Hand gegen dich gespielt, falls du Kamator23 bei Party bist.
Unraised Pot. Flop: J8x
Ich hab Pot gebettet, du callst und SB callt auch.
Turn: 7
Ich bette 3 $ und du raist auf 8 $. SB overcallt die 8 $ und ich folde.
SB foldet mit etwas über 5 $ left den River und du schreibst "Flushhunter" in den Chat.
Kannste dich noch errinern?
Was hattest du wenn man fragen darf?
Hab dich da auf 22 oder T9 gesetzt.

Wünsche weiterhin noch viel Erfolg.
Villeicht trifft man sich ja wieder.
Gruß, Becks.

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Beigetreten: 10.08.2007
Oldschool Grinder

Hi Becks,

guter Read ;-) Hatte 9 10 in der Hand. Der Typ war der Mega-Pfeifenkopf :-)

Fühle mich momentan sehr wohl auf Party, läuft einfach prima und das Selbstvertrauen ist riesig.

Mein heutiger Tag war auch wieder ganz ordentlich - zwei Stacks hoch. Eine falsche Entscheidung am River war dabei (kostete 9 Dollar). Ich hasse das, wenn ich vorschnell Entscheidungen treffe - wenn ich ein paar Sekunden überlege, passiert mir sowas nicht.

Der Typ war ein ziemlicher Volldepp, sehr aggro mit mp etc. Am River hat er mich aber wohl immer, wenn er so fett ballert. Vielleicht kennt den jemand von euch ja schon ;-)

Dealt to Kamator23 [ As 3s ]

Kilm77 raises [$0.50 USD]
plummms calls [$0.50 USD]
MKSumy folds.
Kamator23 calls [$0.25 USD]
** Dealing Flop ** [ 6h, Ac, 4d ]
Kamator23 checks.
Kilm77 bets [$1.14 USD]
plummms folds.
Kamator23 calls [$1.14 USD]
** Dealing Turn ** [ 2d ]
>You have options at Table 126637 table.
Kamator23 checks.
Kilm77 bets [$2.76 USD]
Kamator23 calls [$2.76 USD]
** Dealing River ** [ 3h ]
Kamator23 checks.
Kilm77 bets [$8.93 USD]
Kamator23 calls [$8.93 USD]
Kilm77 shows [ 4s, 4c ]three of a kind, Fours.
Kamator23 doesn't show [ As, 3s ]two pairs, Aces and Threes.
Kilm77 wins $25.90 USD from the main pot with three of a kind, Fours.
#Game No : 7501022547

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hallo liebe (Poker-)Strategen,

nachdem ich letzte Woche frei hatte und deshalb kräftig zum Spielen kam, hat mich das Berufsleben wieder. Gestern Abend doch immerhin drei Stunden gespielt - es war ziemlich tote Hose trotz zwischenzeitlich 6 Tische (mehr spiele ich nie). Die wenigen großen Pötte gingen verloren, jedesmal als (großer) Favourit ins Rennen gegangen, bis auf eine Hand:

Villain raist CO firstin, ich 3bette oop am SB mit AQo, Villain callt.

Flop kommt Axx - Conti - Villain raist superstark (was er als fish auch mit KK machen kann) - ich pushe allin.

Er hatte natürlich AA...

Stört mich alles aber nicht groß, da ich mittlerweile solce Phasen kenne.

Ingesamt habe ich im November bisher ca. 3300 Hände gespielt und einen STack verloren. Die Bankroll steht also bei ca. 550 Dollar.

Melde mich heute Abend vielleicht nochmal kurz!

Bis dahin viel Erfolg an den Tischen!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Heyda, also hab ja nach meinem ersten Post hier (insg. der 2. ^^) leider kein Internet mehr gehabt und bin seit kurzem wieder unterwegs. Wollte deinen Werdegang eigentlich mitverfolgen, da ich selbst aktiv Nl25 und Nl 50 spiele.

Wie ich an dem Thread sehen kann scheinst ja quasi noch die selbe Bankroll zu haben. Würd dir gern mal über die Schulter schaun und dir anbieten auch mir mal beim spielen zuzuschauen!?

Viel Glück noch an den Tables und bis die Tage.

aso: Skype: shutthefkup

und ich selbst spiel auf Stars, wenn das für dich von bedeutung ist

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hi Play4Life,

ja das stimmt leider, dass es bei mir weiterhin nicht läuft.
Der letzte Monat war in Ordnung, aber jetzt im November ist es wieder ziemlich besch**.

Die Fische treffen momentan einfach wieder, wie sie wollen. Gestern gab es eine Situation, in der ich die Nutstraight am Flop hatte. Der Typ (Midstack) minraist mich, ich minreraise den Affen mal. Seine Reaktion: wieder ein Minrereraise.
Nachdem ich ihn Allin gesetzt hatte, callte er instant.

Ratet mal, was er hatte... Schlechter kann man die Hand nun wirklich nicht spielen. Er hatte einen Gutshot mit overcards und ich 82 Prozent Equity.

Danach bin ich erstmal in den Tisch gebissen - worauf ich noch stolz bin, dass ich nicht getiltet habe.

Dennoch steht für gestern ein Verlust von 3 Stacks zu Buche.
Anderes Beispiel für grandioses Fishplay gefällig?

Fisch raist und callt meine 3bet mit AK (auf 3.50 Dollar, da ich OOP war). Der Flop kommt Axx und der Fisch hält Twopair, da er sich von A6o nicht trennen konnte...

Dazu:
- 10 Dollar Fisch A6>99
- Trips bei mir am Turn geben Fish Straße (er hatte nicht mehr viel übrig, weil er sein Gutshot nicht wegwerfen wollte.)
- Ich halte AQ und Top-Trips, mein Gegner ein slowgeplaytes FH.

Das alles in 800 Händen wohlgemerkt... Die letzten 3000 Hände habe ich 8 Stacks verloren, was bei meinem zugegeben recht weak tighten, aber deswegen auch varianzärmeren Spiel eine Menge ist und zu meinen größten Downswings gehört.

Also: lange Rede kurzer Sinn ;-) Momentan habe ich viel Pech aber natürlich bin ich interessiert am Coaching, gerade weil du auch schon aktiv NL50 spielst, was ich bald zu erreichen hoffe. Ich adde dich schonmal, dann kannst du ja Bescheid geben, wann du Zeit hast.

Mein weiterer Plan ist, diesen Monat Vollgas zu geben - ich habe diesen Monat auch bereits knapp 9k Hände gespielt trotz Berufstätigkeit und Ende des Monats ein Fazit zu ziehen, ob ich mir diesen gewaltigen Aufwand noch antuen möchte...

Liebe Grüße und viel Spaß an den Tischen,

Euer Lowroller ;-)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ja also wenn du demnächst mal Zeit hast ruf einfach durch. Dürfte, speziell morgen ab ca. 20 Uhr online sein. Dann können wir ja auch Einzelheiten besprechen. Wäre auch ganz gut wenn du dir Teamviewer besorgen könntest, wenn du es nicht schon hast.

Ich persönlich war jetzt kurz vorm Aufstieg auf NL100, hab mich aber hinreißen lassen nach meinem Upswing einfach mal die SundayMillion zu spielen, und bin daher weiter auf NL50 unterwegs.

Achso, wenns bei dir morgen nich passt dann gib mir einfach mal nen Tag an dem du Zeit hast, ich bin erst ab nächste Woche wieder arbeiten und hab daher viel Zeit.

Viel Glück weiterhin und bis die Tage!

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hallo liebe Pokerfreunde,

nach meinem 8 Stack Downswing geht es wieder aufwärts - ich kann stolz darauf sein, nicht getiltet und einfach weiter mein A-Game an den Tischen gespielt zu haben.

Das Ergebnis: ein 11 Stack Aufschwung in 5k Händen - es ist ein verrücktes Spiel... Habe jetzt 14 K Hände diesen Monat gespielt und ein grandioses Winning von 1,25 PTBB :P

PlayforLife: Adde mich doch mal bitte unter Skype - habe dich schon kontaktiert.
Ich bin momentan ziemlich erkältet und dementsprechend nicht so gesprächig ;) Aber wir können gerne morgen abend coachen, wenn du nicht auf Achse bist.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg an den Tischen.

Gruß

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hi Leute,

heute fast 1500 Hände gegrindet und fast die ganze Zeit so 0.5 bis 1 Stack down gewesen - ihr kennt diese Sessions bestimmt... Geduld bewahren ist oberste Priorität. Habe diese Phase überstanden und am Ende wurde ich von einem Fisch ausgezahlt.

Ich raise MP mit JJ - er dreibettet mich (sehr looser typ) - ich vierbette und er callt. Der Flop kommt QQx - auf mein Check checkt er behind. Turn kommt blank und er pusht mit seinen 20 Dollar left den 18 Dollar Pot.

Er hatte A10 und hatte mich schon am Flop darauf eingestellt bei einer ungefährlichen Turnkarte sein zu erwartenden Push zu callen, da er ziemliche Maniac-Züge hatte.

Folglich ein netter 60 Dollarpot, den ich gewinne und endlich im Plus bin. Inklusive 50 Dollar Rakeback bin ich nun bei 700 Dollar und wieder ganz zufrieden mit dem Monatsverlauf.

Viel Erfolg an den Tischen, werde noch ein wenig zocken, da ich eh stark erkältet bin und nix unternehme. Ist am WE spät abends ja noch fischiger als ohnehin schon.

Hier die Novemberbilanz so far - Winrate ist zwar bescheiden, aber ich bin froh aus dem Down rausgekommen zu sein und zufrieden mit den letzten 7 K Händen oder so

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hallo liebe Leser,

heute war bisher ein ganz erfolgreicher Pokertag.
Auf Party war heute wieder die Hölle los - am krassesten fand ich eine Hand wo ich MP mit KK raise, ein Shortie mit 2 dollar allin pusht, der Fisch coldcallt und ich daraufhin pushe. Erst sehr erfreut über den Call, schockierte mich das A auf den River. Gott sei Dank hat er es nicht getroffen - was er auch nicht brauchte, weil er bereits seinen Flush komplettiert hatte.
Er hatte Q2s und der Tisch vor mir ein paar Bissspuren mehr im Holz. ;(

Ansonsten lief es aber in Ordnung, obwohl ich auch bereits nach 36 Händen den Tag mit 1,5 Stacks hätte abschließen können und nicht erst nach 1K Händen.

Dann bin ich neuerdings noch auf einer I-Poker Seite unterwegs, die mir auf die ersten 400 Hände schon sehr gefällt: die Gegner sind noch schlechter als auf Party Poker und zahlen einen noch lieber mit draws und TP-Händen aus.
Ich habe dort bereits 3 Stacks gewonnen - mal schauen wie es weiter so läuft.

Werde wohl noch bis 20:15 Uhr zocken und dann das Schwiegermonster ansehen, der ist bestimmt nett.

Alles Gute an den Tischen

Euer
NL25-Fisch

Edit: So Tag ist beendet, nochmal etwa 10 Dollar gewonnen - mittlerweile ist mein Monatsergebnis wieder in Ordnung - zusätzlich zu den in der Graphik angegebenen Gewinne habe ich ja noch auf der I-Pokerseite 60 Dollar gewonnen.

Wünsche einen schönen Abend und später eine Gute Nacht!

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hallo Pokercommunity,

heute nicht viel gespielt, aber wieder gut Gewinn erzielt. Endlich mal wieder ein richtig schöner Upswing. Zur Verdeutlichung habe ich mal die letzten 10 Tage als Graph dabeigefügt. Das Problem: ich bin schon zu verwöhnt und langweile mich, weil die Gegner so schlecht spielen

Nein, in Wirklichkeit bin ich wohl etwas überspielt, da ich nebenher ja noch lange arbeiten muss =) Aber die Lust auf ein höheres Limit ist auf jeden Fall vorhanden, wo mich die Gegner ruhig etwas mehr fordern können.

Wünsche euch noch einen erfolgreichen Abend - wenn Ihr irgendwelche Vorlieben habt, was ich berichten soll oder wenn Ihr bestimmte Stats sehen wollt, sagt einfach Bescheid!

Einen schönen Abend noch!

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Kurzupdate:
Heute 681 Hände gespielt und knapp 2 Stacks gewonnen - es hat heute nicht wirklich Spaß gemacht weil meine Internetverbindung ständig am laggen war.
Habe einen UMTS-Stick, der irgendwie rumspinnt. Wenn ich ihn einschicke kann ich aber nicht mehr zocken, ist das Problem ;)

Es läuft also weiterhin bei mir!

Gruß,

Sebastian

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hallo liebe Pokerfreunde,

die Internetverbindung hielt heute und Pokern lief auch gut.
Zuerst eine Session NL25, die zunächst überdurchschnittlich gut lief - am Ende gab es jedoch einige böse Setups, die meinen Gewinn auf 1 Stack (1200 Hände) reduzierten. Da mich mein Upswing verwöhnt hat, beschloss ich, noch etwas NL50 zu spielen und warf dabei einen Vorsatz über Bord: erst bei +50 Dollar Sessions shotten, um das Risiko einer Negativbilanz möglichst gering zu halten.

Das Glück war mir aber auch in dieser Session hold: Nach 30 Händen etwa kam diese Hand:

Dealt to Hero[ 8c 8s ]
Villain raises [$1 USD]
1 folds.
Hero calls [$1 USD]
1 folds.
vercheckt calls [$0.75 USD]
1 folds.
** Dealing Flop ** [ 5h, 2d, 2h ]
vercheckt checks.
Villain bets [$2 USD]
Hero calls [$2 USD]
vercheckt folds.
** Dealing Turn ** [ 8d ]
Villain bets [$2 USD]
Hero raises [$5 USD]
Villain raises [$13 USD]
Hero calls [$10 USD]
** Dealing River ** [ Kd ]
Villain bets [$30 USD]
Hero is all-In.
Villain calls [$2 USD]
Villain shows [ Jc, Jh ]two pairs, Jacks and Twos.
Hero shows [ 8c, 8s ]a full house, Eights full of Twos.
Hero wins $98.50 USD from the main pot with a full house, Eights full of Twos.

Preflop hatte ich keinen Read auf Villain (UTG Raiser) und da Minraises meist Suspekt sind callte ich einfach. Ja ich weiss, am Turn hätte ich stärker raisen müssen - River ist dann nett dass er trotz des Königs den Rest reinstellt.

Bald habe ich mein erstes Monatsziel also erreicht und auch die 1,2K sind bei erfolgreichen weiteren NL50 Shots sogar vielleicht erreichbar.

Bin wieder sehr tight geworden: 17/13 - ATS 28 - 24 WTS - 56 WShowdown -
Aggression : 5,3 - 2,3 - 0,9
Dazu muss ich aber auch sagen, dass die Gegner oft sehr loose waren, dadurch stehle ich recht wenig - nach einzelnen Session wo die Gegner tighter spielten hatte ich auch um die 35 - 40 Prozent. Am River verpasse ich teilweise Valuebets, was ich selbst momentan als eines meiner größten Leaks sehe. Oft denke ich mir direkt danach: Mensch, da hast du Geld liegen lassen...

Hier noch der aktuelle Monatsgraph:

Gute Nacht!

Antwort
Zitat
Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Hallo Kamator,

Ich spiele auch auf PartyPoker NL25sh. Die Gegner sind fishy, wie du gesagt hattest. Ich habe in diesem Monat schon viele Hände gespielt und auch schon viele mit dir zusammen =)
Du hast jetzt auf jedenfall einen Leser mehr Wir sehen uns bestimmt auch noch auf NL50sh. Bis dann.

Lg Troppo

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hi Troppo,

wie ist dein Nickname? Interessieren würde mich auch, ob du Notes von mir hast...

Sehen uns an den Tischen - ich hoffe nur, dass ich bald von NL25 erlöst bin, es ist teilweise schon grausam, was die zusammenspielen ;-)

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hey.

Scheint bei Dir ja besser zu laufen. Ich werd wohl erstmal ne Pause einlegen. Sobald ich verliere tilte ich zu schnell. Wünsche Dir viel Erflog auf NL50!

Gurß, Becks.

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hi,

wie auch aus der Signatur erkenntlich - werde erst bei 1200K hände (hoffentlich) endgültig hochsteigen.

Aber wie es derzeit aussieht werde ich wohl noch ein wenig auf NL25 bleiben müssen.

Gestern lief es schon schlecht, aber nur etwa 30 Dollar Minus kamen da raus.

Heute war es katastrophal - ich war nach 1,2 K Händen 120 Dollar im Minus, da waren echt sicke Beats und Setups dabei, worauf ich dann auch noch ein wenig tiltete und einen Stack mit AA auf einem 8910 Flop reinschob.

Nachdem ich wieder bis auf knapp 60 dollar Minus rangekämpft hatte ging es weiter - Endstand 94 Dollar Minus. Ich bin für heute bedient und habe keinen Bock mehr.

Sowas kam öfter vor:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$48:///////;SB$24.47:///////;BB$78.89:///////;MP2$3.36:///////;MP3$23.15:///////;Hero$29.28:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♥, A♠
MP2 calls $0.25, MP3 calls $0.25, CO calls $0.25, Hero raises to $1.75, 3 folds, MP3 calls $1.50, CO folds.

Flop: ($4.35) 4♥, 8♥, A♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $3.25, MP3 calls $3.25.

Turn: ($10.85) Q♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $8, MP3 calls $8.00.

River: ($26.85) K♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $16.28 (All-In), MP3 raises to $10.15 (All-In).

Final Pot: $53.28

Results follow (highlight to see):
MP3 shows [ Jh, 9h ] a flush, Ace high
Hero shows [ Kh, As ] two pairs, Aces and Kings
Hero wins $6.13 USD with two pairs, Aces and Kings.
MP3 wins $44.80 USD with a flush, Ace high.

So bis denne - morgen geht es weiter...

Antwort
Zitat

hi, die letzte hand ist superschlecht gespielt
auf was hast Du ihn denn gestezt?
denke mal warst sehr aggressiv jedenfalls klassisch ausgespielt von ihm
der könig verbessert Deine hand nicht wirklilch um dafür all in zu pushen da kommt nur ein call von einer besseren hand
außerdem checkt man mit top pair in pos den turn über das raise kann man auch streiten aber denk ich spielbar

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hi,

ja stimmt im nachhinein hätte ich wohl am River den Freeshowdown nehmen sollen oder aber den Turn behind checken und den River neu evaluieren. Der Typ war aber ein ziemlicher Monk (VIP 40 oder so) und ich war wohl wirklich ein wenig auf Tilt.

Dank dir für die Bewertung!

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

find die hand eig gut gespielt.

Antwort
Zitat

Hand ist gut gespielt. Ich baller des auch durch mit Nutflushdraw und am River seh ich noch ne Valuebet gegen Ax bei dem Gegnertyp.

Antwort
Zitat
Teilen: