Zum Forum springen
[NL] Noch ein Rebui...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Noch ein Rebuild auf Stars

768 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
33.3 K Ansichten

N1 wünsch dir wirklich das dus bald schaffst auf nl50 schaffen wirstes eh Frage is nur wie lang du dafür brauchst :P Bei mir hats nich geklappt da ich n richtig fetten downswing hatte un so gut wie von vorne anfangen kann nl2 oder sonstiges :/

Viel erfolg :)

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Beigetreten: 10.08.2007
Oldschool Grinder

So die nächste Partypoker-Session liegt hinter mir und ging natürlich wieder in die Hose. Habe fast meinen kompletten Gewinn von der ersten Session an die Fische donated. Dreckspack...

Hier meine größte Verlusthand:

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($19.66) ____ (Hero)
CO ($9.39) _____ (28/4/1.67/37 - 21h)
BTN ($5.58) ____ (26/6/5/0 - 15h)
SB ($16.97) ____ (27/4/inf/14 - 22h)

Preflop: Hero is BB with A♣, Q♣
CO raises to 0.6$, 2 folds, Hero raises to 19.66$, CO raises All-In $9.39,

Flop: 2♠, 4♦, 7♣ ( $29.35 )

Turn: 6♥ ( $29.35 )

River: K♥ ( $29.35 )

Final Pot: $28.21

Results:
CO has A♥, J♣
Hero has A♣, Q♣
Outcome: Hero wins $28.21

Ohne Worte...

Wie spielt ihr die folgende Hand?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$25.35:///////;BU$31.38:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, A♣
2 folds, Hero raises to $1.00, BU raises to $3.00, 2 folds, Hero raises to $9.00, BU calls $6.00.

Flop: ($18.35) Q♥, J♥, J♦ (2 players)
Hero bets $11, BU raises to $22.00, Hero raises to $16.35 (All-In).

Turn: ($56.70) 4♣
River: ($56.70) T♥

Final Pot: $56.70

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Ah, Ac ] two pairs, Aces and Jacks
BU shows [ Qd, Qc ] a full house, Queens full of Jacks
BU wins $5.65 USD with a full house, Queens full of Jacks.
BU wins $48.50 USD with a full house, Queens full of Jacks.

Auch schön ist die folgende Hand - angesichts der Tatsache, dass Villain über 50 Prozente seiner Hände spielte.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$28.28:///////;BU$7.54:///////;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♠, Q♦
2 folds, Hero raises to $1.00, BU calls $1.00, 2 folds.

Flop: ($2.35) 9♦, 4♣, Q♠ (2 players)
Hero bets $2, BU raises to $6.54 (All-In), Hero calls $4.54.

Turn: ($15.43) A♦
River: ($15.43) A♥

Final Pot: $15.43

Hero shows [ Ts, Qd ] two pairs, Aces and Queens
BU shows [ Kd, Kc ] two pairs, Aces and Kings
BU wins $14.66 USD with two pairs, Aces and Kings.

Bei der folgenden Hand bin ich mir am unsichersten - wahrscheinlich wäre ein Call notwenig gewesen am Turn.

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$35.56:///////;MP2$30.24:///////;MP3$53.16:///////;Hero$30.47:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8♥, 8♦
MP2 calls $0.25, MP3 raises to $1.50, CO folds, Hero calls $1.50, SB folds, BB calls $1.25, MP2 calls $1.25.

Flop: ($6.10) 7♣, T♦, 5♣ (4 players)
BB checks, MP2 checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($6.10) 6♥ (4 players)
BB bets $5.80, MP2 calls $5.80, 2 folds.

River: ($17.70) 9♥ (2 players)
BB bets $28.26 (All-In), MP2 raises to $22.94 (All-In).

Final Pot: $68.90

Mittlerweile habe ich auf Ipoker mehr gewonnen als bei Party, obwohl ich bei Party 5mal so viel gespielt habe diesen Monat - mein Gewinn bei Party liegt jetzt nur noch bei 1 PTBB... Ist mittlerweile fast ein 9 Stack-Downswing.

Gruß und gute Nacht - kack Poker

BB shows [ Ts, 9s ] two pairs, Tens and Nines
MP2 shows [ 6c, 6s ] three of a kind, Sixes
BB wins $5.32 USD with two pairs, Tens and Nines.
MP2 wins $60.58 USD with three of a kind, Sixes.

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Dank dir für die Bewertung!

Ja die Rechnung passt - da es noch reversed implied odds gibt, wenn meine strasse ankommt, der Flush aber auch, muss man noch mehr als 6 Dollar am River im Schnitt gewinnen. Denke dass es kein Problem darstellen sollte, 10 Dollar im Schnitt am River zu gewinnen.

Ist aber ziemlich knapp und erhöht die Varianz, was ich immer versuche zu vermeiden.

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hallo,

kurzes Update: heute nur 600 Hände auf Party gespielt und wieder 32 Dollar verloren. Einen Stack gegen recht loosen Fisch mit AKs mit 99 verloren, einen weiteren gegen den selben Typen mit KK (hatte natürlich die Asse) einen mit AA im 3bettet Pot gegen 44 (nice call preflop meines 3.50 Dollar Raises...)

Ich war schon nach 80 Händen 2 Stacks down. Läuft also genial und ich habe mittlerweile 26k Hände diesen Monat auf Party gezockt und gerade mal 4 Stack gewonnen - was ein Scheiss.

Bis morgen!

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Gerade 500 Hände auf Party gespielt und: es ging mal wieder ein wenig aufwärts - die Verlust von gestern habe ich wettmachen können.

Hier ein Call, der durch Timing-Tell entstanden ist, was ansonsten bei mir keine Rolle spielt- der Typ spielte scheinbar nur einen Tisch und reagiert normal recht fix - am River habe ich mir vorgenommen, eine kleine Bet zu callen - als er dann aber rumgrübelte, entschied ich mich für den Call ;-)

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$34.77:///////;MP3$18.04:///////;SB$10.59:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with 8♥, 9♠
MP3 calls $0.25, 2 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.75) 9♦, 8♠, 2♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $0.75, MP3 calls $0.75, SB folds.

Turn: ($2.25) 6♠ (2 players)
Hero bets $2, MP3 calls $2.00.

River: ($6.25) 5♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5.94, Hero calls $5.94.

Final Pot: $18.13

Hero shows [ 8h, 9s ] two pairs, Nines and Eights
MP3 shows [ 2c, Tc ] a pair of Twos
Hero wins $17.23 USD with two pairs, Nines and Eights.

Hier eine interessante Hand, obwohl es nur um einen kleinen Pot ging - ich entschied mich für toughem Laydown gegen super passiven Spieler, was haltet ihr davon?

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$29.27:///////;Hero$25.31:///////;BU$34.14:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 5♦, 4♦
3 folds, BU calls $0.25, Hero calls $0.15, BB checks.

Flop: ($0.75) Q♠, 5♠, 7♥ (3 players)
Hero checks, BB checks, BU checks.

Turn: ($0.75) 2♦ (3 players)
Hero checks, BB checks, BU checks.

River: ($0.75) 5♥ (3 players)
Hero bets $0.50, BB raises to $1.66, 2 folds.

Final Pot: $2.91

Mein unglaublicher Gute-Laune-Wohlfühlgraph des Wonnemonats November (nur Partypoker)- Achterbahnfahren deluxe:

Gerade nochmal etwa 700 Hände auf Ipoker gespielt - es lief nicht so super, aber ein Gewinn von 10 Dollar ist trotzdem rausgekommen, mühsam ernährt sich das NL20-Eichhörnchen.

Der Gewinn ist hauptsächlich durch Hero-Calls am River entstanden:

Hand 1:

MP3 ($4.00) ____ (18/18/5/45 - 98h)
CO ($35.17) ____ (Hero)
BTN ($90.97) ___ (63/14/0.91/44 - 94h)
SB ($48.11) ____ (22/8/1.33/30 - 98h)
BB ($19.09) ____ (10/7/2.4/31 - 369h)

Preflop: Hero is CO with 9♦, A♦
1 folds, Hero raises to 0.8$, BTN calls $0.80, 2 folds,

Flop: 3♠, 4♦, 9♥ ( $1.9 )
Hero bets $1.40, BTN calls $1.40,

Turn: K♦ ( $4.7 )
Hero bets $3.00, BTN calls $3.00,

River: 2♥ ( $10.7 )
Hero checks, BTN bets $10.70, Hero calls $10.70,

Final Pot: $31.10

Hand 2:

MP3 ($3.70) ____ (18/18/5/45 - 98h)
CO ($7.78) _____ (11/0/4/40 - 17h)
BTN ($19.70) ___ (Hero)
SB ($100.59) ___ (63/14/0.91/44 - 94h)
BB ($43.56) ____ (22/8/1.33/30 - 98h)

Preflop: Hero is BTN with 9♠, Q♠
2 folds, Hero raises to 0.8$, SB calls $0.70, 1 folds,

Flop: 4♣, 7♥, Q♣ ( $1.8 )
SB checks, Hero bets $1.20, SB calls $1.20,

Turn: T♣ ( $4.2 )
SB checks, Hero checks,

River: 6♠ ( $4.2 )
SB bets $4.20, Hero calls $4.20,

Final Pot: $11.97

Die Hände waren wohlgemerkt nacheinander: erst Hand 2 und dann Hand 1, daher der doch recht gewagte Call dort. Danach hatte ich eine schwierige Entscheidung, nachdem er mich einmal mit einer mittelstarken Hand mit einer Overpotsizebet am River rausdrängte und ich mich kurz danach mit einer schwachen TP-Hand auf einem recht gefährlichen Board wieder mit einer derartig hohen Bet konfrontiert sah. Denke dass es knapp war mit der History aber ich warf die Hand weg.

Mein Graph auf Ipoker - die Winrate von 7 PTBB halte ich noch immer, wenigstens etwas erfreuliches - werde wohl auch (fast) ganz wechseln, auch wenn natürlich 7K Hände noch nicht aussagekräftig sind. Party spiele ich nur noch soviel um zumindest den Silber-Status zu behalten.

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

So auch meinen Pokertag auf Ipoker habe ich erfolgreich beendet und meine Gesamtwinrate hier auf 8 PTBB hochgeschraubt - endlich mal wieder ein schöner Upwing!!!

Im zweiten Teil der Session war nichts dabei, was schwer zu spielen war: einen Stack mit AA gegen QQ preflop allin gewonnen, einen Stack mit KK (Flop brachte mir Topset und dem Gegner Gutshot plus Overcard :tongue:)
Ansonsten schön aus marginalen Situationen rausgehalten und somit heute dort 55 Dollar gewonnen.

Endlich mal wieder ein (fast) dreistelliger Tagesgewinn.

So gleich kommt ein Kumpel vorbei, da gibt es Bier, Video und ne nette Kartenrunde (nein, kein Poker mehr für heute)

Morgen ist wieder kräftig Pokern angesagt, es wird zwar schwer die 1K Grenze noch zu erreichen aber wer weiss, schließlich bin ich noch in so nem Punkterace vertreten, bei dem ich noch 20 Dollar bekommen kann, plus Rakeback 25 Dollar bei Party könnte es noch klappen!

Hier noch mein Supergraph :heart: :heart: :heart:

Gruß und bis dann!

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Kurzes Update:

gerade fast 2500 Hände auf Ipoker gespielt und fast nichts gewonnen.

Naja immerhin keinen Verlust gemacht. +16 Dollar

Die Shorties haben mich geärgert, meist hatten sie Monster wenn ich sie allin geraist habe...

Passiert - ist nur schade, weil ich eigentlich bei einem guten Plus mal wieder NL50 auf der Seite testen wollte, auch um noch Punkte zu sammeln, um beim Race 20 oder sogar 25 Dollar abzustauben.

Mal sehen, erst mal Pause und dann werde ich wohl noch mal auf Party schauen, was da so los ist heute. Ich fand auch, dass die Leute bis auf ein paar Aussetzer, die mich ins Plus katapultiert haben, heute nicht so völlig schlecht waren auf Ipoker. Vieles war natürlich Setup-bedingt plus habe ich ungefähr 1,5 oder 2 Stacks durch schlechtes Spiel verloren.

Hier z.B. wollte ich meinen Draw nicht wegwerfen und raiste daher am Flop - das Problem ist nur, dass ich nicht viel getroffen haben kann.

MP3 ($20.00)
CO ($10.00)
BTN ($22.20)
SB ($20.92)
BB ($19.80) ____ (Hero)
MP2 ($34.55)

Preflop: Hero is BB with 7♠, 8♠
MP2 raises to 1.0$, 1 folds, CO calls $0.80, 2 folds, Hero calls $0.80,

Flop: 4♠, 4♦, 2♠ ( $3.1 )
Hero checks, MP2 bets $2.60, 1 folds, Hero raises to 7.4$, MP2 raises to 36.15$, 1 folds,

Final Pot: $43.16

Hier habe ich mein Top2-Pair slowgespielt, was mich letztlich den Pot kostet. Denke ist kein großer Fehler, aber unnötig auf dem Limit. Am Turn ein schlechter Call von Villain, der am River dafür belohnt wird.

MP3 ($20.00)
CO ($14.44)
BTN ($20.92)
SB ($20.04) ____ (Hero)
BB ($34.85)

Preflop: Hero is SB with K♣, A♠
1 folds, CO calls $0.20, BTN raises to 1.0$, Hero calls $0.90, 1 folds, CO calls $0.80,

Flop: 2♠, A♣, K♦ ( $3.2 )
Hero checks, CO checks, BTN checks,

Turn: 3♠ ( $3.2 )
Hero bets $2.60, CO calls $2.60, 1 folds,

River: 5♠ ( $8.4 )
Hero checks, CO bets $4.20, Hero calls $4.20,

Final Pot: $15.96

Results:
Hero has K♣, A♠
CO has 6♠, 9♠
Outcome: CO wins $15.96

Ansonsten musste ich häufig nach einer Conti aufgeben, besonders heute Mittag hatte ich einen Maniac am Tisch, der mich immer wieder aus den Pötten am Flop gedrängt hat, weil ich nie etwas getroffen habe - oft hatte ich dabei AK Overcards. Ist immer schwer zu spielen gegen diese Leute, wenn die Setups nicht passen.

Viel Glück an den Tischen und lasst euch nicht unterkriegen ;)

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Update 2:

Habe doch noch auf Ipoker gespielt und die letzten 700 Hände liefen besser. Im Graph seht ihr am Ende zwar noch 2 Stackverluste (einmal KK preflop allin gegen AKo und einmal Set over Set), aber hatte dann auch mal Glück (siehe Graph ganz am Ende der Session).

Turn hatte ich auf K1066 board twopair, Villain hielt 68 - der River kam dann ne 10 ;-) Neun Prozent Equity am Turn... Dann habe ich die Session schnell beendet

War ein Kampftag aber letztendlich kann ich zufrieden sein.

So jetzt ne Pizza und dann vielleicht noch ne Minisession

Antwort
Zitat

Zur AK Hand: Die musst du pre 3betten, vor allem gegen einen button raise.
Auch würde ich in der Hand den river lieber bet/fold als c/c spielen da er viele schlechtere Hände die dich callen würden behind checken wird.

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Dank dir für die Bewertung!

Ich calle AK gerne gegen Fische mit hohem VIP und geringem Raisepercentage - gegen schlechte Asse bekomme ich so Payout, die sie sonst folden würden. Gegen bessere Gegner ist Standard natürlich ne 3bet.
Am River habe ich die Hand schlecht gespielt, völlig richtig.

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Erste Session im Dezember (1K Hände) habe ich jetzt auch hinter mir und es lief nicht besonders gut. Es waren ein paar Fehler von mir drin, mit denen ich statt leicht Minus etwas Plus erzielt hätte. Am Ende gab es noch ein Geschenk von Ipoker, als ich Flush floppte und mein Gegner ne Straight. Sonst habe ich nichts getroffen und musste oft nach der Conti folden weil die Gegner heute recht aggro waren. Meine Bankroll nähert sich mit Rakeback und 15 Dollar, die ich in einem Punkterace auf einer anderen bösen Seite bekomme, der 1K Marke, was mich freut.

Meine Dezemberziele habe ich auch formuliert, denke dass sie hoch gesetzt sind, aber schaffbar sein sollten, wenn es halbwegs gut läuft und nicht wie letzten Monat ;-) Werde jetzt jeden Tag 1k Hände spielen was etwa 1,5 Stunden dauert auf NL20 mit 7-8 Tischen was ne gute und vernünftige Dauer ist, wie ich finde.

Gruß und gute Nacht!

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hallo liebe Pokerfreunde,
wie ihr an der Kürze der Berichte merkt, bin ich derzeit nicht so motiviert nach meinem Vielzockermonat November. Aber mit dem Multitabling, das wirklich kein Problem darstellt, schaffe ich 1k Hände pro Tag ja recht fix. Heute wieder knapp 1,5 Stunden gespielt und etwas weniger als einen Stack gewonnen. Es lief die ganze Session nicht gut, aber am Ende wurde ich mit Set von TP TK A10 ausgezahlt.

Morgen gehts weiter, jetzt wird erstmal Wii gezockt.

Viel Erfolg an den Tischen!

Antwort
Zitat
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Jaja, so gehts mir auch, mit der Zockerei, eine Woche mal richtig gepowert und schon ist die Luft bissl raus. Aber mache mir nicht mehr so den Druck jeden Tag spielen zu müssen sondern pausier einfach auch mal 1-2 Tage und dann mal wieder länger zu spielen, weil ich wieder richtig lust drauf habe ....

Hehe, was zockste denn z.Z. auf der Wii ? btw Sport hab ich noch keinen in diesem Monat gemacht :(

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hi,

denke es ist auch normal, dass man so Motivationsspitzen hat aber auch Phasen vorkommen, wo man kürzer tritt. Ich habe bestimmt letzten Monat im Schnitt! jeden Tag nach der Arbeit 2 Stunden gespielt und am WE noch wesentlich mehr - sprich ich habe nicht viel anderes getan.

Habe mir die Wii jetzt erst gekauft und mich erstmal mit Resident Evil und Mario Kart eingedeckt. Denke dass Mario Galaxy und Zelda demnächst folgen werden - hoffe dass ich Weihnachten schon einiges auf NL50 gewonnen habe und es mit Pokergeld finanzieren kann.

Ich werde mir diesen Rhythmus von etwa 1K Händen täglich beibehalten, auch wenn ich nicht so recht Lust habe. Ich will endlich auf NL50 und Poker zum vernünftigen Nebenverdienst werden lassen dafür bin ich bereit momentan Gas zu geben. Wenn ich einen Tag nicht 1K Hände zocke merke ich mir das und zocke am Samstag mindestens 2k Hände was ja auch nicht die Welt ist ;)

So jetzt geht es pennen - schlaft gut!

Antwort
Zitat
Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Die letzten session Graphen sehen echt super aus
Mit den Ups und Downs in der Motivation geht es mir ähnlich... Ich habe mich aber oftmals gezwungen trotzdem ein bisschen zu spielen. Hat dann aber nicht so viel Spaß gemacht.
Mach ruhig mal ein paar Tage Pause dann hat man auch wieder frische Motivation und kann besser über sein Spiel nachdenken.

Lg Troppo

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Nöö, will keine Pausen machen - heute war ich mit Arbeitskollegen Bowlen nach der Arbeit. Lief eigentlich ganz gut - dafür dass ich in meinem Leben vielleicht 5mal Bowlen war, fand ich meine 3 Durchgänge ganz ordentlich.
Punktzahlen 114, 118,128 oder so in der Preisklasse. Problem ist nur, dass meine rechte Schulter schmerzt - an meiner linken Schulter bin ich vor einem halben Jahr operiert worden (Impingement-Syndrom) und ich befürchte, dass ich auch rechts operiert werden muss, da die Symptome gleich sind.
Ist super ätzend, da man den ersten Monat recht krasse Schmerzen nach der OP hat...

Ich bin daher erst um 9:30 Uhr nach Hause gekommen - dann schnell was gegessen und um 10 Uhr ran an die Tische für meine 1k Hände. Ich ziehe das durch! ;)

Hat wieder keinen Spaß gemacht, da es böse Setups gegen die Fische gab. Einmal mit KK in AA gerannt, einmal mit KQs in AQo ;)
Der Typ hatte mich schon 4 mal in Folge ge3bettet, da hagelte es eine 4Bet- auf seinen Push hatte ich auch keine Lust mehr zu folden Schließlich waren auch Pockets von 99 etwa in seiner Range, gegen AQ stand ich natürlich sehr schlecht da.

Am Ende habe ich trotzdem wieder 1 Stack gewonnen, was meine Bankroll seit langem wieder mal über die 1000$ Marke pusht (ich war ja schon einmal so weit und verzockte die Kohle dann an einem Abend auf NL50). Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich diese Marke jetzt erreicht habe - immerhin stand ich vor einem Monat etwa zwischenzeitlich vor dem NL25 Aus und hatte nur noch 220 Dollar. 15 Dollar von dem Punkterace auf Ipoker bekomme ich auch noch, fragt sich nur wann...

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
Lasst euch nicht unterkriegen!

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

Hi,

nächste Sch***session liegt hinter mir - jetzt erlebe ich gerade die Kehrseite der Medaille dass die Leute schlecht spielen...
Diese Setups kotzen mich auch an derzeit, vor allem gegen die loosen Shortiefische, die gerade gegen mich immer die Nuts halten.

Ist nicht viel passiert, habe sogar etwas gewonnen - ist also jammern auf hohem Niveau... (+ 9 Dollar)

Habe so einige Pötte um die 3 bis 4 Dollar verloren, das entnervt einen.

Werde jetzt noch ein wenig Resident Evil spielen und mich abreagieren

Habe jetzt auch 100 Dollar ausgecasht - ist mir egal wenn ich dafür noch etwas länger auf NL20 spielen muss - das brauchte ich jetzt einfach.

Bis morgen!

Gruß

Antwort
Zitat
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Kopf hoch ! Da kommen auch wieder bessere Zeiten !!! aber hab nach so sessions auch immer Resident Evil gespielt, was irgendwann dann - EV war , weil es süchtig macht :P

Antwort
Zitat
Kamator Themenstarter
Kamator
Oldschool Grinder

So nächste Session ist vorbei (1,3k Hände) und ich habe das erste Mal auf der Plattform auf den Sack bekommen.

Schon nach etwa 100 Händen war ich zwei Stacks down:

Hand 1:

SB ($21.27)
BB ($33.19)
CO ($20.30) ____ (Hero)
BTN ($20.52)

Preflop: Hero is CO with 6♥, 7♦
Hero raises to 0.8$, BTN calls $0.80, 1 folds, BB calls $0.60,

Flop: 8♠, 7♣, 6♣ ( $2.5 )
BB checks, Hero bets $2.20, BTN raises to 5.0$, 1 folds, Hero raises to 21.7$, BTN calls $14.50,

Turn: 3♣ ( $43.7 )

River: 7♠ ( $43.7 )

Final Pot: $40.50

Results:
Hero has 6♥, 7♦
BTN has 8♦, 8♣
Outcome: BTN wins $40.50

und hierdurch:

Hand 2:

GAME #1306554546: Texas Hold'em NL $0.10/$0.20 2008-12-05 16:15:33
Table Thorium
Seat 1: 1Pelviz1 ($19.80 in chips)
Seat 3: FutureFire ($4.30 in chips)
Seat 5: funnybunny56 ($25.86 in chips)
Seat 6: SPir086 ($17.79 in chips) DEALER
Seat 8: GB9006 ($7.06 in chips)
Seat 10: Kamator23 ($20.00 in chips)
GB9006: Post SB $0.10
Kamator23: Post BB $0.20
HOLE CARDS
Dealt to 1Pelviz1 [D9 H9]
Dealt to Kamator23 [CQ HQ]
1Pelviz1: Raise (NF) $0.70
FutureFire: Fold
funnybunny56: Fold
SPir086: Fold
GB9006: Fold
Kamator23: Raise (NF) $2.60
1Pelviz1: Call $1.90
FLOP [S6 C9 H6]
Kamator23: Bet $4.00
1Pelviz1: Raise (NF) $8.00
Kamator23: Raise (NF) $17.40
1Pelviz1: Allin $9.20
TURN [C2]
RIVER [H7]
SUMMARY
Total pot $38.90 Rake $1.00
1Pelviz1: wins $38.70
Kamator23: wins $0.20

Hier hätte ich wohl am Turn betten sollen aber ein raise ist ziemlich ekelhaft dort... Am Ende das Ergebnis ein gutes Beispiel für das momentane Kartenglück meiner Gegner. Hätte auch die Bet folden sollen am River, das ist mir schon bewusst.
Hand 3:

MP2 ($29.45)
MP3 ($19.50) ___ (12/12/5/9 - 365h)
CO ($37.06)
BTN ($22.50) ___ (23/7/1.38/30 - 713h)
SB ($14.16)
BB ($20.32) ____ (Hero)

Preflop: Hero is BB with 7♠, 7♣
1 folds, MP3 raises to 0.8$, CO calls $0.80, 2 folds, Hero calls $0.60,

Flop: 5♥, 6♥, 5♦ ( $2.5 )
Hero bets $1.80, MP3 calls $1.80, 1 folds,

Turn: 8♣ ( $6.1 )
Hero checks, MP3 bets $3.05, Hero calls $3.05,

River: 8♥ ( $12.2 )
Hero checks, MP3 bets $6.10, Hero calls $6.10,

Final Pot: $23.40

Results:
MP3 has 7♥, 9♥
Hero has 7♠, 7♣
Outcome: MP3 wins $23.40

Dann noch gegen nen Midstack mit AKo in AA gerannt.

Ein weiterer Verlust durch diese Hand. Bettet ihr da den Turn? Am River ist es auch knapp aufgrund der kleinen Betsize kann mal wohl auch wegwerfen.

Hand 4:

SB ($23.53) ____ (Hero)
BB ($20.00)
CO ($21.12)
BTN ($29.40) ___ (20/17/2.73/16 - 514h)

Preflop: Hero is SB with A♦, 8♠
2 folds, Hero raises to 0.8$, BB calls $0.60,

Flop: Q♥, K♦, A♠ ( $1.7 )
Hero bets $1.20, BB calls $1.20,

Turn: 4♠ ( $4.1 )
Hero bets $3.00, BB calls $3.00,

River: J♣ ( $10.1 )
Hero checks, BB bets $3.00, Hero calls $3.00,

Final Pot: $15.20

Results:
Hero has A♦, 8♠
BB has Q♣, A♥
Outcome: BB wins $15.20

Am Ende standen - 64 Dollar zu Buche.

Wunderbar und passend zu meinem Cashout...

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Hey.

Hand3: MP3 openraist mit 12/12 stats, weis nicht ob ne donk mit 77 in 2 leute da so gut ist. Falls jemand nen FD hat, hat er auch meistens 2 overcards und gegen nen höheres pocket stehen wir ja auch nicht gut dar.

Hand4: Im BvB kann er am Flop light callen, wenn er weis das du oft ne conti machst. Protecten brauchst du ja nicht wirklich, daher bette ich den Turn nicht ganz so groß. Könnte man aber auch c/c spielen falls er floatet, da ne schlechtere hand am Turn selten callen wird.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Antwort
Zitat
Teilen: