BTN: t40949 M = 8.90
SB: t8070 M = 1.75 BB: t50102 M = 10.89
UTG: t22298 M = 4.85
UTG+1: t48913 M = 10.63
MP1: t44393 M = 9.65
MP2: t20039 M = 4.36 Hero (CO): t35236 M = 7.66
Pre Flop: (t4600) Hero is CO with A Q 4 folds, Hero raises to t5000, 2 folds, BB raises to t49902 all in, Hero calls t30036 all in
Flop: (t72672) 8 5 2 (2 players - 2 are all in)
Turn: (t72672) 3 (2 players - 2 are all in)
River: (t72672) K (2 players - 2 are all in)
Final Pot: t72672
BB shows 4 A (a straight, Ace to Five)
Hero shows A Q (high card Ace)
BB wins t72672
Und das wo mir nur noch 29$ zum Aufstieg fielen
Aber was solls das grinde ich heute Abend alles wieder rein und dann werden die 7er in Angriff genommen ♦
So ein Monster der Junge, bisschen Motivation holen für die Tricking Session gleich
Aber was solls das grinde ich heute Abend alles wieder rein und dann werden die 7er in Angriff genommen ♦
Ein Mann, ein Wort.
Damit steht meine BR nun bei 1216$ und der Weg auf die 7er ist frei!
Da ich gesperrt bin auf allen Limits über 4$ kann ich die 7$ erst morgen angreifen, bleibt also ein wenig Zeit zum üben, Gameplan überarbeiten, Mindset nochmal richtig festigen etc.
Diesen Monat Tiltsessionfrei, trotz 75 BI downswing und mehrfacher disconnects und solchem Krimskrams. Bin wirklich extrem stolz auf mich und werde wohl die 200 Games heute auf den 3.50$ auch noch voll machen, einfach fürs Ego
Sollte ich dabei droppen macht das nichts ich hatte mir als Grenze 1,2k gesetzt um aufzusteigen und diese habe ich überschritten.
Einen Plan zum absteigen habe ich mir noch nicht gemacht, aber ich denke mal spätestens bei -75 BI gehe ich zurück auf die 3.50$ was hoffentlich nicht passiert.
Jemand ne Ahnung wie sehr sich der ROI verringert von 3.50$ auf 7$?
Alltimegraph der 18s momentan:
5,5% ROI für massgrinden als ehemaliger CG Spieler der erst seit ein paar Monaten auf den SNG's rumkrebst und nur mit dem ICM Trainer geübt und ein Video von Moshmann geguckt hat finde ich des ganz ok.
Wäre es im HU besser gelaufen und anstatt ~30 Tische immer nur 15 wären wohl auch die 10% realistisch, deswegen werde ich auf den 7$ auch erst mal nur mit 15 Tischen starten.
Wenn das unrealistisch ist könnt ihr mir des auch direkt sagen, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache ♦
Platzierungen in den 18s sind TOP 3 übrigens wie folgt:
1) 75 2) 91 3) 89
Die 45s nehme ich mittlerweile auch nur noch zum auffüllen am morgen, da habe ich meistens nach ner Stunde überhaupt mal 20 Tische auf, ansonsten lasse ich die in Zukunft weg.
Ja ansonsten gibt es imoment eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Möchte am WE jetzt immer noch die MTT's spielen bis zum 900kk also 235FPP's und dann mal sehen was ich so rausholen kann aus den Dollares.
Werde aber definitiv keinen $ von meiner BR für MTT's nutzen, da gibt es keine Ausnahme.
VPP's diesen Monat: 3325 (3314/5000 für 50$ Reward)
Dann hoffe ich morgen mal auf das Beste. GL euch allen noch und nen schönen Abend.
Habe heut morgen mal aus Spass ein wenig rumgerechnet.
Wenn ich am Tag ~130 Games spiele ist Ende des Jahres sogar noch SN drin
Für das Pensum was ich momentan fahre easy machbar, wollte nach der Eingewöhnungsphase sogar auf 200 Games+ gehen.
Stellt sich mir nur die Frage, ob es dann nacher nicht -EV wird weil ich den Skill vernachlässige (unbewusst obv) und mich zu stark auf die Gameanzahl konzentriere.
Hatte mir sonst gedacht, dass ich ab morgen einfach mal drauf los spiele wie ich mich wohl fühle und am Ende des Monats dann schaue wieviele Games es im Durchschnitt am Tag waren.
Dann kann ich ja ungefähr abschätzen ob das länger duchzuhalten ist, ob mehr Games drin sind, ob es vielleicht doch zuviele sind etc.
SN wäre natürlich schon extrem verlockend und falls ich weiter aufsteige sollte es ja dann auch noch deutlich einfacher werden vom Volumen her.
Meine beiden Optionen wären halt imoment:
1) Volumen ein wenig zurückschrauben (100Games/Tag max) und hart am Skill arbeiten um mich auf den 7$ gut zu integrieren.
2) Feuertaufe: Sample reingrinden und hoffen das kein down kommt.
Habe grade 12 (!) Sunday Storm Sats spielen müssen um ein Ticket zu bekommen.
Bin 6x gegen nen Pocket gebusted, weil ALLE ihr Set gemacht.
Gott sei dank waren die ja sozusagen nur gefreerolt, glaube sonst müsste ich mir ne neue Maus kaufen ♦
Durch die gespielten Sat's hätte man erahnen können wie Stars mich heute runnen lässt und was soll ich euch sagen...
Es hat sich obv mal wieder bewarheitet
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich direkt wohl fühle auf dem Limit und es auch mega Spass macht ♦
Hilft wohl nur grinden, grinden, grinden.
Glaube ne Q hat mich am River gekillt oder ♦
Ansonsten 130 Games quasi noch geschafft.
Hätte noch gut ins + rutschen können, aber im 180s 6-Handed AQ < Q9 (9 River)
Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Game soweit und habe auch schon ein paar kleinere Leaks gefunden die es zu beseitigen gilt.
Kleines Reallife Update:
Normalerweise muss ich mich immer vor einem Kampf hoch oder runter diäten.
Gestern aber das große erstaunen... liege fast genau auf dem Zielgewicht ♦
Momentan 76Kg auf 1,80. Pic
Spoiler
no homo
Fühle mich extrem gut und habe gestern im GYM auch direkt mal mein max auf der Bank auf 110 gesetzt ♠_cool:
Vorher einmal the Cage ballern und die Sache läuft wie von alleine.
Heute Abend habe ich dann wieder Trampolintraining, vielleicht mache ich ja mal nen kleines Video ♦
Anschließend Thaiboxen wird auch sehr geil, da wir heute 3 neue da haben.
Pokertechnisch läuft es soweit auch ganz gut. Habe die Leaks versucht zu beheben und schaue mal wie die Session heute wird.
Gl auf den $7-Tischen... Dein Volumen ist echt gut, falls Du Dich auf den höheren Limits etablieren kannst, dann is SN wirklich drin. Hast Du eigentlich keinen festen Job ?
Ich könnte das Volumen gar nicht spielen, dank Family und Job bleiben mir am Abend max. 5 Std. zum spielen, aber da bin ich dann oft ziemlich müde...
Trainer bin ich, allerdings ist das wohl eher nen Nebenjob. Ab nächstem Jahr bin ich dann hoffentlich hauptberuflich Kampfsportler ♦
Sollte das nicht klappen habe ich immernoch des Fernstudium was ich jederzeit fertig machen kann um dann quasi ne "normale" Karriere zu starten.
Habe eben mal nachgeschaut. Spiele am Tag auch nur etwas über 4 1/2 Stunden im Schnitt und das stellt denke ich schon meine momentane Leistungsgrenze da was die Konzentration angeht.
Placemint habe ich mir jetzt mal zugelegt. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
Möchte auf jeden Fall 40 Tables+ spielen um noch mehr Volumen reinzubekommen.
Imoment sind es glaube ich immer so zwischen 25-35 damit komme ich aber noch gut zurecht.
Muss mich jetzt aber erstmal fertig machen, nacher gibts dann wieder den Tagesgraph
Tagesziel von 130 Games noch gut erreicht, hatte teilweise an die 50 Tische oder so offen ♦
Beim auslaufen dann aber gerunnt wie Aids. Entweder hat V immer vom CO/SB die Nutz gepusht oder ich hatte wenigstens nen Flip und wurde dann direkt am Flop zerstört.
Werd mir jetzt erstmal schön ne Pizza in Ofen schieben
Wie Taisuke sein zweites Set ab 4:25 einfach so krass zerstört.
Und ja also was Theorie angeht sieht das bei mir eigentlich immer so aus:
1) 100 Hände im ICM Trainer vor jeder Session, habe ich unter 95% spiele ich nicht.
2) Nach der Session größte gewonnene und verlorene Pötte anschauen und durchchecken.
3) Notes auf sämtliche Regs und Leaksuche.
Funktioniert bisher imo auch recht gut, nur die Varianz lässt mich einfach jedesmal hart auflaufen.
Graph bisher:
180s mit heute mittlerweile 72 BI down.
Spoiler
Bin aber echt Tiltresistent muss ich sagen, auch wenn das GIF anderes vermuten lässt
Da hilft wohl wiedermal einfach nur grinden, grinden, grindäääään ♦
Er ist halt sehr gut um die ungefähren Ranges nochmal durchzugehen und das Gehirn in Schwung zu kriegen.
Ich habe festgestellt, dass ich grade am Anfang einer Session viele Fehler mache ohne das "warm machen". Ist wie beim Sport... es ist langweilig, muss aber sein ♦
Am Tisch selber bestimmte ich dann die genauen Ranges, da man ja immer noch viele andere Faktoren mit einbeziehen muss.
Gelingt mir imo auch sehr gut, nur die Varianz ist halt einfach null auf meiner Seite.
Megaaaaa Schädel
Mal schauen ob und wie viel Games ich heute schaffe.
Tag ging aber wenigstens gut los, erstmal nen Ticket fürs 900 Million für 2,xk FPP geshippt ♠_cool:
Ganz geschmeidige 67 Games gestern nur. Hab auch nur 15-20 Tische aufgehabt.
Im Big 11$ 2x in AA gelaufen. Ansonsten auch wieder nuuur in die Fresse bekommen. Es will einfach nicht laufen auf den 7$.
Werde den restlichen Monat jetzt auch wohl nicht mehr viel spielen und eher chillen, deswegen jetzt schonmal den Alltimegraph bisher.
Die Varianz provoziert mich imoment ganz schön wie man sieht ♦
Stört mich aber mittlerweile auch schon gar nicht mehr, kanns ja eh nicht ändern.
Jetzt habe ich ja dann noch ein wenig Zeit mal alles ein wenig durchzuschauen und meine eigenen Leaks mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Dazu fehlen mir noch exakt 200 VPP für den nächsten 50$ Reward.
2688 VPP fehlen mir leider nur noch für den Platinum Star.
Mit ein paar Mammutsessions drin gewesen, aber das hätte mich wohl zerstört, daher belasse ich es beim Goldstar erstmal und gehe den Platinum nächsten Monat an.
Der All-Time-Graph kann sich trotzdem gut sehen lassen. Mir geht es auch immer so, dass wenn ich n Level aufsteige (ich grinde momentan die ZOOM-Tische Cashgame), ich immer erst derbe Verlust mache, bevor ich dann ins Plus komme und gaaaaanz langsam aufsteige
Momentan bin ich von NL2 bis auf NL10 aufgestiegen. Ich spiele mit 15 Stacks, und sobald ich 3 Stacks vom höheren Limit habe, steige ich auf... Bzw. auch schonmal Shot-Versuche, wenn ich neben meinem Limit noch einen ZOOM-Tisch vom höheren Limit mit reinlaufen lasse.
MTT's & SnG's spiele ich nicht mehr so viel, aber heute Abend is ja das Carnival, da versuche ich mich staken zu lassen (auch hier im Forum)...