Zum Forum springen
[NL] Now Or Never! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Now Or Never! CG NL50-100 / 180s / Party TR's

262 Beiträge
40 Benutzer
6 Reactions
19 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

CG habe ich immer nur auf den Sack bekommen...
Grade 705 im 900KK geworden für 4xx$. Am Schluss 10BB push vom CO, BB callt und KJ < Q10 :rage:
Egal muss jetzt erstmal pennen.
Wie liefs bei dir CJ, irgendwas gerissen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So für Mai habe ich mir 3 Ziele gesetzt:

- 7$ 18s zerstören!
- Theorie, Theorie, Theorie
- Platinum Star!

Sollte alles recht machbar sein, für den Platinum Star müsste ich nichtmal 100 Games am Tag schaffen. Habe sogar vor eher die 150-200 am Tag nun anzupeilen, womit ich dann sogar auf SN Kurs wäre :megusta:

Ansonsten weil ihr Graphen ja alle so gustiert, hier noch der bisherige 7$ 18s:

BR: 1419$

Antwort
Zitat

Hey, das ist doch n ordentlicher Cash gewesen beim 900kk ;)
Staking hatte leider keiner Interesse...

Dafür hab ich bei ein paar Turnieren n guten Run gehabt und zum ersten Mal das neue DeepStack Turnier mit 2.75$ gespielt. Da war ich relativ deep mit ca. 150bb kurz vor ITM. Allerdings lief das Turnier da schon knapp 5 Std. Ungefähr um 3.30 Uhr platzte dann erst die Bubble... Kurz zuvor noch fast meinen ganzen Stack verballert :/

War mir dann egal, musste echt schlafen... Also entweder mega-Pot und Aussetzen oder eben so wie es dann letztendlich lief, kurz nach ITM ausscheiden :/

Nächstes Mal unbedingt fit sein die ganze Nacht und am nächsten Tag nicht aufstehen müssen...

Werde morgen n Staking anbieten für Turniere am Abend...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Moin Jungs, wird mal wieder Zeit für ein Update
Seit Tanz in den Mai eigentlich alles gesoffen, getackert und geflankt was mir vor die Flinte kam.
Habe bisher sage und schreibe 4(!) Games gespielt, bei einem Profit von -28$ ;(
Umso interessanter für mich natürlich nun, wie ich den weiteren Monat angehe.
Meine Motivation ist im Keller, da nächstes Wochenende bereits die nächste brutale Hausparty ansteht, die Woche drauf von Freitag bis Sonntag gefeiert wird und ich aufs Pokern ja eigentlich nicht einmal angewiesen bin.

Dennoch möchte ich meine Ziele natürlich einhalten und werde ab heute Abend spielen. Mindestens 2,5k Games werde ich diesen Monat noch spielen, ansonsten verteile ich 150$ an 3 zufällig ausgewählte Leute die einen Beitrag zwischen diesem Post und dem Monatsrückblick am 31ten verfassen.

Denke mal den ersten Sessionrückblick gibt es dann morgen früh.
Werde mir jetzt erstmal nen schönes Bauernfrühstück machen, duschen, einkaufen und dann ab ins Gym.

Terry bester Mann, direkt gute Laune :f_love:

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart:
Ich Liiiiebe diese Szene und könnt mich jedesmal wieder zerbasteln!! Terry Crews ftw:D

Good Luck für das Pensum, aber ich denke wird kein Problem für dich;)

Antwort
Zitat

Das wirst Du schon schaffen, bei dem Pensum was Du an den Tag legst (normalerweise) :f_cool:

Aber Party muss auch sein ;)

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Sowas wie Geld verschenken und Verlosungen ist immer so eine Sache.
Vorallem wenn man eine Bankroll aufbauen möchte, da ist jeder Cent den man selbst bekommt eigentlich sehr wichtig.
Würde also an deiner Stelle hier sowas in Zukunft nicht mehr machen (hatte ich früher auch oft gemacht).

Aber da ich im Moment selber wieder beim bankrollbuilden bin, mach ich hier mal bei der potentiellen Verlosung mit :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ach des geht scho klar
Bin halt einfach ne faule Sau, deswegen muss ich da ein wenig nachhelfen.
Habe jetzt in 2 Tagen 91 Games gespielt was halt einfach ein Witz ist und dennoch schon die momentane Leistungsgrenze war.
6 Stunden Training am Tag + hardcore Partys am WE schlauchen einen dann doch schon ganz schön.
Muss das jetzt echt mal disziplinierter angehen. Denke mit das größte Problem ist auch das Handy. Sobald es klingelt, löst sich meine Konzentration in Luft auf und ich verliere die Lust am grinden.
Also ab jetzt immer Handy aus beim grinden!

Sehe grade heute ist ja schon Mittwoch... WE ich komme :f_love:

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Ja, das kenne ich. Habe auch unter der Woche Uni, jede Woche Übungsaufgaben die ich abgeben MUSS (total bescheuert), mehrmals die Woche (auch Sa und So) arbeiten, Poker und Training. Ist schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Mittlerweile sehe ich schon pokern als 'Freizeit' an, weil ich sonst keine habe

Gibt aber nen guten Artikel hier im Forum, der heißt 'the quick guide to skyrocketing your poker and life productivity'. Weiß nicht mehr genau vom wem der ist, aber könnte für dich auch interessant sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Habe grade mal nachgeschaut, werde das auf jeden Fall mal durchziehen, danke dafür ;)

Ansonsten fehlt halt echt einfach nur Volumen und das Glück der Varianz auf meiner Seite.
Kriege halt gefühlt peeermanent inne Schnauze. Sitze an 6 FT's mit nem Bigstack und bin 2 Minuten später in 5 gebusted weil 3x meine Hand nicht hält und ich 2x in die Nutz pushe bei 5-6 left.
Dazu kommt das altbekannte Problem, dass es mir einfach nicht gestattet ist im HU vernünftig zu runnen. Alleine heute wieder acht zweite Plätze und nur 3 erste.

Ansonsten vom Skill her fühle ich mich extrem gut, bin gut am zerstören.

Volumen, Volumen, Volumen und das wo das WE jetzt vor der Tür steht ;(

Russinen :megusta:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Graph von heute:

Jetzt lass ich mich erstmal bekochen. Gibt doch nichts schöneres als gute selbstgemachte пельмени :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alltime Graph bisher.

Macht gar keinen Spass mehr die Hände nach ner Session durchzuschauen weil ich sowieso weiss was kommt.
Kann vielleicht jedes dritte mal mit AK gegen Ax gewinnen, gefühlt jeden zehnten Flip und aussucken wenn ich in die Nutz laufe geht mal gar nicht.

Einfach nur lol.
Wayne der Captain regelt heute _cool:

Bestes Video zum chillen, geht ab 0:50 los :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Seite 2 :rage:
Wie auch immer, gemächliches 40 Tabling lohnt sich scheinbar _cool:

Mache nacher nochn detaillierteres Update, muss erstmal zum Training.
Und scheisse man, ich liiiiiebe Pandaas :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Games: 528/2500 ;(
VPP: 1380/7500+
Winnings: +521$

BR steht damit auch schon bei 1841$.
Ist leider auch das einzigst positive, zusammen mit dem momentanen Upswing vielleicht noch.

R.I.P Zyzz :heart:

Antwort
Zitat
kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

Hey :)

Ich dachte der EV bei 18-mans funktioniert nicht?
Ist das dann nur für den FT?

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Original von kaiiiiii
Hey :)

Ich dachte der EV bei 18-mans funktioniert nicht?
Ist das dann nur für den FT?

Bei mir splittet HM2 die seit irgend nem Update in 1st und FT busted Tables und zeigt dann auch für den FT einen EV an. Wie aussagekräftig das dann ist, sei mal dahingestellt.

Antwort
Zitat
LowVariance
Beigetreten: 28.08.2011
PokerStrategist

add mich mal bitte in skype :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich ?

Und ja wegen dem EV, also bei mir is des auf FT gefiltert.
Ob und wie genau der ist weiß ich auch nicht, allerdings sehe ich ja an den gespielten Händen, dass die Richtung grob stimmen sollte ;)

Ansonsten muss ich die Session für heute erstmal ruhen lassen, da ich jetzt gleich wieder bei nem Kollegen bisschen feiern bin.
45 Tabling geht auch ganz gut und das Pensum habe ich grade mit ach und krach erfüllt für heute.

Wäre eiiiiniges mehr drinnen gewesen, aber jedesmal F2T und FT in den 180s in die Nutz geknallt oder gesuckt worden.
Alleine 2x im BvB mit AK und AQ in AA und 2x 5ter geworden, weil die ganzen 54/33 Affen gegen mich natürlich immer die bessere Hand halten :rage:
Na egal kann man nichts machen.

Jetzt wird gleich erstmal der Russe ausgepackt :coolface:

Schönen Abend noch Jungs ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Grade erst wach geworden. Mein Gott dröhnt mir vielleicht der Schädel und das ohne auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken zu haben.

Wie auch immer. Habe mir jetzt mal Gedanken darüber gemacht wie es in Zukunft weiter gehen soll.
Da es sich morgens/mittags eigentlich kaum lohnt 180s und 18s zu klicken weil vllt alle 5 Minuten mal ein Game aufgeht, ich aber desöfteren mal 2-3 Stunden Zeit habe möchte ich die nun effektiver nutzen.

Nur bei der Variante scheitere ich grade.
BR steht imoment bei 1887$ und Bock habe ich echt auf alles. Alles durcheinander möchte ich aber natürlich nicht machen, sondern mich auf eine zweite Sache fixieren.

HU CG würde mich extrem reizen, oder wahlweise auch wieder Zoom.
Hyper Turbos ist mir das Risiko mein Mindset zu schrotten einfach zu groß, auch wenn ich bisher noch keinen einzigen richtigen Tiltanfall hatte, jedenfalls nicht seit beginn dieses Blogs.

HU startet soweit ich weiß doch bei NL50 oder ?
Zoom würde ich wohl erstmal NL10 einsteigen.

Im HU wäre es halt ne Feuertaufe, wobei es mich momentan mehr reizt.

Zoom wäre halt recht "chillig" sage ich mal. HUD ein wenig umstellen, bisschen eingewöhnen und dann 4 Zoom Tische ab die Post.

Oder vielleicht doch was anderes wie CAP, Omaha... ?
Bin da echt unentschlossen grade. Was zweites muss aber definitiv her.

Jemand Vorschläge/Erfahrungen ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gestern noch mit zwei Kollegen gesprochen und die Wahl ist getroffen: NL25 _cool:

Habe heute erstmal 2 Zoom-Tische + 20 Tabling 180s und 18s gemacht.
Gestern noch ein Video geschaut dafür, dass HUD heute ein wenig um/ein-gestellt und dann gings los.
Anfangs noch ein wenig geballert und geherocallt um zu schauen wie und was die Leute so spielen und denke nach den ersten 1k Hands habe ich schon mal grob ne Übersicht. Zum Glück bin ich im Upswing eingestiegen :f_cool:
Habe jetzt auf jeden Fall mal wieder richtig was zu lernen und üben und bin extrem motiviert, sowohl für die SNG's, als auch CG.

Ich liebe dieses Video einfach :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: