ah sorry astron, habe hier nicht reingeguckt in der zwischenzeit! sehe gerade, dass du genau gleichzeitig mit fixel hier gepostet hast und dann eine minute nach ihm im staking thread! SORRYYY...ich reservier dir für das nächste staking auf jeden fall 100%! kannst ja dann sehen, ob und wieviel du möchtest. sind ja noch ein paar tcoop´s. sorry nochmal! hat sich alles doof überschnitten, meine stakings gehen im moment weg wie warme semmel...viel erfolg dir heute abend!!! GL
Original von cameljokey
ah sorry astron, habe hier nicht reingeguckt in der zwischenzeit! sehe gerade, dass du genau gleichzeitig mit fixel hier gepostet hast und dann eine minute nach ihm im staking thread! SORRYYY...ich reservier dir für das nächste staking auf jeden fall 100%! kannst ja dann sehen, ob und wieviel du möchtest. sind ja noch ein paar tcoop´s. sorry nochmal! hat sich alles doof überschnitten, meine stakings gehen im moment weg wie warme semmel...viel erfolg dir heute abend!!! GL
ja danke dir auch
wollte eig. auch das tcoop spielen, jetzt raile ich aber ♦
hoffentlich bringe ich dir glück.
Original von Astron1984
bei mir wurde gestern eingebrochen
total krass
oh shit... alles klar bei dir? großer schaden?
naja einiges an bargeld ist halt weg fernseher lappi kaputt usw
soll ich dich staken für das event zu 90/10 + stackback
Original von Astron1984
naja einiges an bargeld ist halt weg fernseher lappi kaputt uswsoll ich dich staken für das event zu 90/10 + stackback
tut mir leid für dich...
was heißt 90/10?
wenn du ins geld kommst bekomme ich die 22$ buy in und 90% des gewinns da ich dich zu 100% stacke 10% für dich
Original von Astron1984
wenn du ins geld kommst bekomme ich die 22$ buy in und 90% des gewinns da ich dich zu 100% stacke 10% für dich
gerne
bin beim storm 2/2 itm gekommen, kann aber natürlich nichts garantieren...
Original von MastaM93
Original von Astron1984
wenn du ins geld kommst bekomme ich die 22$ buy in und 90% des gewinns da ich dich zu 100% stacke 10% für dichgerne
![]()
bin beim storm 2/2 itm gekommen, kann aber natürlich nichts garantieren...
ok wie ist dein stars nick
Original von Astron1984
Original von MastaM93
Original von Astron1984
wenn du ins geld kommst bekomme ich die 22$ buy in und 90% des gewinns da ich dich zu 100% stacke 10% für dichgerne
![]()
bin beim storm 2/2 itm gekommen, kann aber natürlich nichts garantieren...ok wie ist dein stars nick
Sharkfish01
Original von Astron1984
Gibt noch was zu berichten hab ich gestern garnicht erzähltbei mir wurde gestern eingebrochen
total krass
oh shit! wurde bei mir vor 2 jahren. da pokerspieler bekanntermaßen wenn sie bafög beziehen nicht viel geld auf dem konto haben mehrere tausend euro, ein mischpult, ipod usw weg, zerstört wurde aber nichts. der ipod und das mischpult wurden von meiner hausrat erstattet. 1500 euro wurden mir ebenfalls erstattet.
hast du eine??? ich wünsche es dir!!!
Original von Astron1984
22$ hab ich dir geschippt den gl
schätze mal, das kommt verzögert an? melde mich dann mal an
edit: geld ist da, danke.
Original von cameljokey
Original von Astron1984
Gibt noch was zu berichten hab ich gestern garnicht erzähltbei mir wurde gestern eingebrochen
total krassoh shit! wurde bei mir vor 2 jahren. da pokerspieler bekanntermaßen wenn sie bafög beziehen nicht viel geld auf dem konto haben mehrere tausend euro, ein mischpult, ipod usw weg, zerstört wurde aber nichts. der ipod und das mischpult wurden von meiner hausrat erstattet. 1500 euro wurden mir ebenfalls erstattet.
hast du eine??? ich wünsche es dir!!!
ja sicher hab ich eine aber bargeld ist nur bis summer x versichert weiß nicht wieviel muss ich lesen kumpel kümmert sich drum
aber ich hab ca 10k zu hause gehab´t wegen meinen spontanen Livegames naja shit happens
shippe das event 1 den hab ichs wieder drin
sick grad... hatte 10 high flush gefloppt. meinst du, ich hätte es riskieren müssen? board hat sich ja gepairt und mein flush war nicht soo gut...
Original von MastaM93
sick grad... hatte 10 high flush gefloppt. meinst du, ich hätte es riskieren müssen? board hat sich ja gepairt und mein flush war nicht soo gut...
gleich auf dem fkop raisen
und der hatte nur A weil sonst würde er nicht insta pushen der wollte kein herz mehr sehen
Original von Astron1984
Original von MastaM93
sick grad... hatte 10 high flush gefloppt. meinst du, ich hätte es riskieren müssen? board hat sich ja gepairt und mein flush war nicht soo gut...gleich auf dem fkop raisen
und der hatte nur A weil sonst würde er nicht insta pushen der wollte kein herz mehr sehen
okay... wollte halt nicht direkt alles riskieren. bin jetzt ja bei 7k schonmal^^
Original von MastaM93
hatte nuts^^ set kings
lol du runnst aber shipp it mach mich reich