Original von Astron1984
autsch
scheiß kings
komme zurück...
Original von MastaM93
Original von Astron1984
autschscheiß kings
![]()
komme zurück...
limp call hatte ihn sofort auf set aber KK ist schwer weg zu schmeißen
Original von Astron1984
Original von MastaM93
Original von Astron1984
autschscheiß kings
![]()
komme zurück...limp call hatte ihn sofort auf set aber KK ist schwer weg zu schmeißen
hatte es auch befürchtet, aber JJ und QQ dürfte er da genauso spielen... oder halt sowas mit tptk...
Original von MastaM93
Original von Astron1984
Original von MastaM93
Original von Astron1984
autschscheiß kings
![]()
komme zurück...limp call hatte ihn sofort auf set aber KK ist schwer weg zu schmeißen
hatte es auch befürchtet, aber JJ und QQ dürfte er da genauso spielen... oder halt sowas mit tptk...
ne JJ QQ Limp callt er nicht
Original von Astron1984
Original von MastaM93
Original von Astron1984
Original von MastaM93
Original von Astron1984
autschscheiß kings
![]()
wobei TT dafür ja auch keine klassische hand sein dürften... naja, 1-2x aufdoppeln und die welt sieht wieder gut aus.
so, einmal aufgedoppelt.
Original von MastaM93
Original von Astron1984
Original von MastaM93
Original von Astron1984
Original von MastaM93
Original von Astron1984
autschscheiß kings
![]()
wobei TT dafür ja auch keine klassische hand sein dürften... naja, 1-2x aufdoppeln und die welt sieht wieder gut aus.
ja ganz entspannt
lol... musste grad ganz dringend runterlaufen zum telefonieren und als ich wiederkam hab ich die aces gesehen ♦ wär fast ausgetimed
Original von fischief
das mit den einbruch is ja wohl ein sehr schlechter Scherz
nee darüber macht man wohl keine witze
Original von MastaM93
wär n ziemlicher herocall von ihm mit A high ♦
deine raisesize in den den blinds ist viel zu hoch 2,5 reicht fföllig ( nur ein tip)
Original von Astron1984
Original von fischief
das mit den einbruch is ja wohl ein sehr schlechter Scherznee darüber macht man wohl keine witze
wieso bricht jemand bei Dir ein, stiehlt all Dein Geld und ZERSTÖRT den Laptop und TV und nimmt sie aber nicht mit
( also zumindest der Laptop, oder ist der schon ein bisschen älter
)
Original von Astron1984
Original von MastaM93
wär n ziemlicher herocall von ihm mit A high ♦deine raisesize in den den blinds ist viel zu hoch 2,5 reicht fföllig ( nur ein tip)
alright, chef!
vorher warens 3, ich mache dann jetzt 2, aber nur wenn ich spielbare hände kriege natürlich...
Original von Astron1984
naja einiges an bargeld ist halt weg fernseher lappi kaputt usw
was ist das denn für ein einbrecher? Da nehme ich doch den laptop und tv mit anstatt die zu zerstöten?! Klingt irgendwie nach so einen rache einbruch. Hast du in letzter zeit mit jemandem stress gehabt, dass der sich nun rächen wollte?
Original von xEpicFailx
Original von Astron1984
Original von fischief
das mit den einbruch is ja wohl ein sehr schlechter Scherznee darüber macht man wohl keine witze
wieso bricht jemand bei Dir ein, stiehlt all Dein Geld und ZERSTÖRT den Laptop und TV und nimmt sie aber nicht mit
)
dis ist ein altes ding der ist schon 6-7 jahre alt damit kann keiner mehr was anfangen die wollten nur das geld was bei mir zu hause war
Original von Astron1984
Original von xEpicFailx
Original von Astron1984
Original von fischief
)
dis ist ein altes ding der ist schon 6-7 jahre alt damit kann keiner mehr was anfangen die wollten nur das geld was bei mir zu hause war
das kriegst du doch hoffentlich von der versicherung ersetzt?