Original von frikadello
[x] PartyPoker Software nur für dich wieder runtergeladen <3
brauchst du gar nicht, kannst ihm auch im browser zugucken
Original von frikadello
[x] PartyPoker Software nur für dich wieder runtergeladen <3
brauchst du gar nicht, kannst ihm auch im browser zugucken
Original von MastaM93
Original von frikadello
[x] PartyPoker Software nur für dich wieder runtergeladen <3brauchst du gar nicht, kannst ihm auch im browser zugucken
Hab ich von gehört. Allerdings noch nicht geblickt wie das funzt
Original von frikadello
Original von MastaM93
Original von frikadello
[x] PartyPoker Software nur für dich wieder runtergeladen <3brauchst du gar nicht, kannst ihm auch im browser zugucken
Hab ich von gehört. Allerdings noch nicht geblickt wie das funzt
![]()
jetzt ists ja eh zu spät
wie wärs wenn du zu stars umcashst, deine luckbox anschaltest und isildir1 im HU n paar backpfeifen gibst?
Original von kingwtf
wie wärs wenn du zu stars umcashst, deine luckbox anschaltest und isildir1 im HU n paar backpfeifen gibst?
das mach ich bei 30K up ok
Original von kingwtf
wir wollen hier nicht übertreiben
Original von Astron1984
Original von kingwtf
wie wärs wenn du zu stars umcashst, deine luckbox anschaltest und isildir1 im HU n paar backpfeifen gibst?das mach ich bei 30K up ok
ok^^
Original von cameljokey
Original von kingwtf
wie wärs wenn du zu stars umcashst, deine luckbox anschaltest und isildir1 im HU n paar backpfeifen gibst?wir wollen hier nicht übertreiben
![]()
warum? wenn hero absolut 0 moneyscared ist und weiter ordentlich hittet könnte er aus isildur ordentlich was raussaugen.
Original von cameljokey
Original von kingwtf
wie wärs wenn du zu stars umcashst, deine luckbox anschaltest und isildir1 im HU n paar backpfeifen gibst?wir wollen hier nicht übertreiben
![]()
troll dich bidde gaaanz schnell weg
Original von TooBadToWin
und wieder in ♦...was ist bisher passiert?
cliffs zu der heutigen session
bitte bitte - dreckiges real life is mir dazwischen gefunkt - da war er gerade bei plo600 mit einem 1.4k stack am tisch
Original von GloryHunterXI
Original von TooBadToWin
bitte bitte - dreckiges real life is mir dazwischen gefunkt - da war er gerade bei plo600 mit einem 1.4k stack am tisch
danach noch 1k up bei NL 600
Hey Leute gibt euch das hier während ihr auf die nächste Session wartet. Unglaublich hahaha
Original von Astron1984
Original von GloryHunterXI
Original von TooBadToWin
danach noch 1k up bei NL 600
- ich bin an der frischen luft gestanden und hab die ganze zeit nur gehofft: bitte lass ihn nicht broke sein, bis ich zurück komme
Original von PokerproTV
Hey Leute gibt euch das hier während ihr auf die nächste Session wartet. Unglaublich hahaha
wtf
Original von PokerproTV
nutz hier ma nich HEROs bühne um deinen unlustigen yt-channel zu "promoten"!!