soll halt mal einer der stars pros hier aus dem forum nen match mit isi klarmachen, ich fürchte nur der würde 4 tablen wollen.
Original von cashrules
soll halt mal einer der stars pros hier aus dem forum nen match mit isi klarmachen, ich fürchte nur der würde 4 tablen wollen.
ne dis wäre mir noch zu viel
... ich würde den thread eigentlich gern abonnieren, aber bei 82 seiten in nicht mal 48h – da komm ich nie im leben mit
Original von ThePark
Original von Safin88
scoop hat niemals 2500 startkapital erspieltWieviel hat er denn als PTR Player of the Year bekommen??
Ernsthaft
Nix naürlich
Original von Roucous
... ich würde den thread eigentlich gern abonnieren, aber bei 82 seiten in nicht mal 48h – da komm ich nie im leben mit![]()
Doch, den liest man schnell durch! Ist viel railing und (meistens) einfach nur gut
ach wie ist das schön sowas haben wa lange nicht gesehen ♠_biggrin:
wie bearbeite ich das video weiter??
Original von StephanS
Original von ThePark
Original von Safin88
scoop hat niemals 2500 startkapital erspieltWieviel hat er denn als PTR Player of the Year bekommen??
Ernsthaft
![]()
Nix naürlich
Letztes Jahr war er auf den Micros dank ps.de PTR Player of the Year. Geld hat er auf jedenfall bekommen und hätte Videos machen sollen....
Tiltfator ist durrrrr
Original von ThePark
Original von StephanS
Original von ThePark
Original von Safin88
Ernsthaft
![]()
Nix naürlich
Letztes Jahr war er auf den Micros dank ps.de PTR Player of the Year. Geld hat er auf jedenfall bekommen und hätte Videos machen sollen....
Tiltfator ist durrrrr![]()
duuur ??? geilo ^^
Original von Astron1984
Original von ThePark
Original von StephanS
Original von ThePark
Original von Safin88
Ernsthaft
![]()
Nix naürlich
Tiltfator ist durrrrr![]()
duuur ??? geilo ^^
OMFFG duuuur statt durrr so degvbgtr-ä#vä LOLOLO
Original von Astron1984
ach wie ist das schön sowas haben wa lange nicht gesehen ♠_biggrin:wie bearbeite ich das video weiter??
kommt drauf an was du dadran bearbeiten willst
Original von JonesnBonesn
Original von Astron1984
ach wie ist das schön sowas haben wa lange nicht gesehen ♠_biggrin:wie bearbeite ich das video weiter??
ich wills euch zeigen irgendwie
Original von JonesnBonesn
Original von Astron1984
So ein Vid mit deinem Audio Kommentar wär Nutz! Paar Worte zu den Händen, wieso etc~ Das wär echt Epic!