Original von Saichol
bombig, NN war nochmal wie?
Zum 10.000 mal: Tiltfaktor
Original von GloryHunterXI
Original von flex4885
Hey astron,
Gestern hast du ja ein NL HU SnG easy gewonnen.wie wäre es mit nem
500er HU SnG heute Abend sagen wir mal 21uhr oder so.mit deinem HU Skill und dem Karma des Forums kann eigentlich nix schief gehen.und wenn du es gewinnst bietest du dem Gegner ne Revanche auf 1k SnG an!wartest du dann (ganz zufällig) auf den tischen?
wäre mir egal ich kann gegen jeden spielen
ich geb mir gegen jeden eine gewisse egde ♠_cool:
Original von flex4885
Hey astron,
500er HU SnG heute Abend sagen wir mal 21uhr oder so.mit deinem HU Skill und dem Karma des Forums kann eigentlich nix schief gehen.und wenn du es gewinnst bietest du dem Gegner ne Revanche auf 1k SnG an!
jo.. aber nicht ohne villain vorher noch folgendes einzuschenken:
I got your money now
So much for buying food
And I’m gonna cash it out
And rub it on my titties
lass das mit dem hu spielen, wir wollen die varianz ja nicht zu sehr herausfordern. würde dich zu gerne so weiter runnen sehen und dann machst du den isi mal so richtig rund! ♦
Eher nicht.hab erstens keine Roll auf Party und zweitens wäre mir 500 bzw 1k ein Nischen zuviel des guten!er sollte am besten jemanden spielen der nicht deutschsprachig ist,also die Action hier ausm Forum nich kennt
Original von cashrules
lass das mit dem hu spielen, wir wollen die varianz ja nicht zu sehr herausfordern. würde dich zu gerne so weiter runnen sehen und dann machst du den isi mal so richtig rund! ♦
gegen isi würd ich ja zu gern PLO 1k spielen aber dis macht er ja net
Original von kingwtf
Original von flex4885
Hey astron,
500er HU SnG heute Abend sagen wir mal 21uhr oder so.mit deinem HU Skill und dem Karma des Forums kann eigentlich nix schief gehen.und wenn du es gewinnst bietest du dem Gegner ne Revanche auf 1k SnG an!jo.. aber nicht ohne villain vorher noch folgendes einzuschenken:
I got your money now
So much for buying food
And I’m gonna cash it out
And rub it on my titties
Sowas ähnliches hat doch durrrr mal geschrieben als er unser Schniblor zerstört hat
Original von Safin88
scoop hat niemals 2500 startkapital erspielt
Wieviel hat er denn als PTR Player of the Year bekommen??
kann man bei PT auch den gesamt gewinn im Graph anzeigen Holdem und Omaha zusammen??
Original von Astron1984
kann man bei PT auch den gesamt gewinn im Graph anzeigen Holdem und Omaha zusammen??
joa
Original von marzelz
Original von Astron1984
kann man bei PT auch den gesamt gewinn im Graph anzeigen Holdem und Omaha zusammen??joa
wie??