Zum Forum springen
[NL] Operation: Pos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Operation: Postcount einholen!

257 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
21.2 K Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

quasi ;(
so schlimm wie grad wars schon lange nicht mehr.

Fakten:

- schlechtes BRM -> praktisch keine BR mehr
- Keine Motivation
- Unentschlossenheit ob ich jetzt mit CG oder HUSNG nochmal angreifen will

Ich werd die nächsten Tage den WCOOP Reload Bonus nutzen und etwas von dem Kapital dann in die Bankroll stecken, sodass ich wieder auf 200$ komme und vernünftig NL10/7er HUSNG spielen kann.
Ich muss mich vorher nur entscheiden, welche Variante ich denn jetzt wirklich will.

edit: achja am 3. september kommt Rome Total War II raus. Das wird all meine Pläne durchkreuzen, aber ich freu mich schon wie nen kleines Kind auf das Game :f_love:. Das Game wird episch!

edit: Ich mach mir erstmal plan, bevor ich sinnlos weiter geld verdonke :f_p:

Antwort
Zitat
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

No offense, aber irgendwann solltest du dir vielleicht mal eingestehen, dass das mit Poker nix mehr wird bei dir.

Antwort
Zitat
Kraese

so wie du ? :coolface:

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von LuxiKeks
No offense, aber irgendwann solltest du dir vielleicht mal eingestehen, dass das mit Poker nix mehr wird bei dir.

geh halt lieber Badoo grinden.

Antwort
Zitat
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

Original von Kraese
so wie du ? :coolface:
HU for rollz?

Antwort
Zitat
Kraese

nope, das verstößt gegen mein BRM an das ich mich diesmal halte :)

edit: grade mein 20-15 BRM aufgestellt. :f_cool:

damit steht nun auch fest HUSNG sind erstmal gestrichen! gnadenlos.

BR steht nun bei 200$. 115€ Bonus sind mir gutegeschrieben worden. Mal sehn ob ichs schaffe ihn abzuspielen. Das wird aber kein Ziel sondern lediglich ein Nebenerfolg sein, wenn ichs schaffe.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von LuxiKeks

#

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

Original von pappenheimer

Original von LuxiKeks

#

#

Antwort
Zitat
Kraese

dachte wir hätten das durch :rolleyes:

Antwort
Zitat
dmars
Beigetreten: 12.05.2008

Original von Kraese

edit: achja am 3. september kommt Rome Total War II raus. Das wird all meine Pläne durchkreuzen, aber ich freu mich schon wie nen kleines Kind auf das Game :f_love:. Das Game wird episch!

edit: Ich mach mir erstmal plan, bevor ich sinnlos weiter geld verdonke :f_p:
(Doppelmoral?)
Guter Plan... studierste eigentlich oder was machst du?

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von Kraese
dachte wir hätten das durch :rolleyes:

solange du spaß am game hast ist ja alles paletti. glaubs aber nicht. ich denke, das ganze läuft einfach ob der sucht weiter.
ändern wird sich nichts mehr. du donkst dich wieder etwas nach oben, fällst auf die nase, neuer "plan", hoch, runter und im endeffekt gimpst du für immer die micros. nl50 ist schon utopie.

Antwort
Zitat
Kraese

@dmars
wieso doppelmoral?

ich studiere zur zeit

@pappenheimer
Was willst du hier eigentlich noch? kommst immer angekrochen wenn ich am Boden liege und willst noch nachtreten. Langsam solltest du kapiert haben, dass ich meinen eigenen Weg gehe, ob du ihn für sinnvoll/richtig hälst oder nicht.

Bin übrigens schon wieder 2 stacks up :f_cool:

Antwort
Zitat
pappenheimer

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch schon guten hbw content geliefert und das nich zwingend um dir zu schaden. aber ich hab auch deine entwicklung hier mitverfolgt und für mich geschlussfolgert, dass das mit dir und deinem poker-vorhaben nichts mehr wird. ich trete nicht nach oder halte irgendwas für unsinnig oder richtig/falsch. wie gesagt . solange du spaß an der sache hast, isses doch ok. aber vom fleck wirst du ohne weiteres nicht mehr kommen.

Antwort
Zitat
Kraese

Ich danke dir für deine Einschätzung :f_thumbsup:

edit:
TPWK vs Turnminraise

Antwort
Zitat

Puh na dann mal GL die x-te ;)

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012

wie ich mir einfach ma aaaaalle Seiten durchgelesen hab jetze um 5 Uhr morgens.

Junge wtf , wenn du nl25 an den normalen Tischen nich gut schlägst dann versuchs halt nich mit ZOOM.
Wenn du nen Badbeat frisst foldest dich da instant 4 mal zur nächsten QK+ Hand und 3bettest die vs UTG erstmal und callest evtl auch noch die 4bet !

Bei deinem Mindset ist ZOOM meiner Meinung nach einfach nur total tödlich.
Klar ists geil ma eben direkt in die Aktion einzusteigen aber du kannst halt aufgrund von Samplesize auf die Gegner halt so mies exploiten .. und da kommen halt gegen Regs die bb/100 her.

Bin auch der Meinung das man für ZOOM einfach ma 50 Stacks BRM + fahren sollte weils halt so krass swingy is.

Klar ists das gleiche Limit und die Karten kommen genau wie an nomalen Tischen nur hast du einfach keinen Moment ma eben Ruhe .

Versuch ma 4-6 Tische zu spieln .

Unter EV laufen ist immer scheisse und das haben die meisten von uns halt auch schon durch.

Gerade dann ists wichtig sich durch ruhiges , 100 % Focus Game ohne Autopilot ( was wohl das nervigste an ZOOM is) , auf sein Game zu konzentrieren.

Klar ist VPP´s grinden gechilled auf nl25 mit 4 table zooming und du kannst halt schon bissl was durch RB einfahren allein bei dem Volumen aber ich rate dir dich evtl ma mit nem Seitenwechsel auseinander zu setzen.

Bei Stars haste halt das Problem das wenn du normale Tische spielst und mal nen Stack droppst easy einfach ma von 6 Tischen auf 12 hochgehst weil grindet sich ja schneller wieder rein... 2 Stunden später fressen dich blindsteal Situationen und verlorene Übersicht über die Reganzahl sowie Autorebuy an zuvielen Tischen einfach auf.

30 % Rakeback bieten mittlerweile viele Partnerseiten an und die Micro´s sind einfach SCHWÄCHER als auf Stars .

Klar ist die Software nich nuts aber dafür hast du sogut wie ständig die gleichen , schwächeren Regs am Tisch und Wale die wiederkommen am Wochenende.

Können uns gerne mal im Skype unterhalten zum Thema Mindset .
Hab mich nen halbes Jahr lang intenstiv mit Tilt , Aggressionsbewältigung und Motivationsproblemen beschäftigt und kann dir da sicher weiterhelfen.

Bei dir ist das Glas irgendwie immer halbvoll :f_biggrin:

Mein Tipp : Ab an die NL10 Tische von Microgaming (Unibet , Ladsbroke , 24hPoker)

Traffic is i.O. und würd ja fast WETTEN das deine Winrate da locker 2-3 bb höher is als auf Stars

gl weiterhin und [x] in !

haters gonna hate btw... nochn Grund mehr weiterzumachen

Edit: Ich nehm dir ma einen von diesen behinderten Daumen runter weg

noch was für die motivation :f_love:

Antwort
Zitat
Kraese

Viel zu spät. Viel zu spät melde ich mich hier weider und danke für deinen beitrag Kirasaki!

Hab nach deinem Post erstmal wieder die normalen Tische probiert. Da laufen echt teilweise kranke Leute rum. Bin trotzdem nur gedroppt und habe mich nicht wohl gefühlt. Ich bin einfach vom Zoom Fieber infiziert und das lässt sich nicht austreiben, egal was die Leute sagen. Solche Interviews wie das von alderfalder regen auch nciht unbedingt dazu an, sich von den Zoom Tischen fernzuhalten :rolleyes:.

Ne andere Seite kommt derzeit nicht in frage. Imo gibt es auf den Micros bei Stars genügend Fische zum ausnehmen. Das Problem liegt keineswegs bei der Fischdichte, sondern viel mehr bei mir selbst.

Naja ich bin jedenfalls auf 140$ gedroppt. Dann kam RTW II. Das hab ich inzwischen weitesgehend durchgesuchtet und nun kann ich meinen Fokus wieder auf Poker legen.

Es erfüllt mich mit ein wenig Stolz, dass ich mich ans BRM gehalten hab und jetzt, bis ich wieder bei 200$ bin, NL5 spiele. Zoom :f_p: .
BR nun 165 +10€ BonusRB

Ja ihr seht richtig! Ryan McCombs ist wieder bei Soil! Hab mir direkt das neue Album gekauft und ordentlich gustiert, auch wenn es an Scars nicht rankommt. Deshalb nochmal als Erinnerung der geile Auftritt, nach seiner Rückkehr

Achja, dran denken, am 20.9 kommt das neue Album!

TT als Overpair oop

Antwort
Zitat
Kraese

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :P :

Hab weiter NL5 gegrindet -> nach BRM aufegstiegen -> dann dirket wieder auf die Fresse
->

Naja, dann die BR kaltgestellt und mir eine zweite gebaut für HUSNG. Zwei getrennte Bankrolls, damit ich nicht in die mindset-tilt-falle wie frühe falle, dass ich das gewonnen HUSNG-geld beim Cash verspiele und umgekehrt.

Naja dann also mit 210$ auf den 7ern gestartet -> Upswing -> nach 75 games aufegstiegen -> weiterhin Upswing

Antwort
Zitat
Kraese

re

Antwort
Zitat