@ TheSenseman : Danke! Ich habe einen sehr starken Durchhaltewillen. Wenn ich mir etwas vornehme und es nicht unmöglich ist probiere ich das auch durchzuziehen. Trotzdem waren die letzten paar Monate bestimmt nicht meine glücklichsten.
*edit*
@ Schorscheee : Sag das mal jemand anderem in meinem Alter. Mit dem Geld kannst ein ganzes Studium finanzieren (Hilfe der Eltern/Staat eingerechnet)! Ich muss mir jetzt bloß auch mal was gönnen. Bringt ja nichts nur Geld zu verdienen um des Geldes Willen!
Hourly liegt bei etwa 35$, wenn man die gesamte Zeit berücksichtigt, die ich nur am Computer saß wegen Poker.
@ babbas90 : Für unser Alter schon! ♦ (Ich nehme an du bist auch 90er Jahrgang)
@ commanderphil : Find ich auch!
Heute war ich mit der Family 750km quer durch Deutschland unterwegs. Trotzdem hab ich mich gerade noch ganz kurz an die Tische gesetzt.
Ich bin total kaputt und da brauch ich mich eigentlich nicht wundern, dass ich direkt einen schlechten Bluff gemacht habe. Nach 30 Händen habe ich einen 3/4 Stack verloren. Sowas ärgert mich ungemein! Die kleine Winrate die ich habe mache ich mir durch so einen Scheiß kaputt! ♠_mad:
Ich probiere das bis Morgen wieder aus dem Kopf zu bekommen...
n8
Troppo