lol einfach nur lol - du bist mein held! feedback ja aber nur positiv ... lol - jaja ich lass euch ja schon in ruhe... is das geil echt
Interessanter Thread. Aber auch immer wieder lustig, welche unqualifizierten Kommentare auftauchen. OP hat am Anfang ein 10-Stack-BRM verfolgt, eingesehen, dass das zu aggro ist, und verfolgt jetzt ein solides BRM und holt sich Unterstützung von einem Coach.
Warum kommt da jetzt dieses geflame, dass er erst nach 10 gegenteiligen Meinungen sein Konzept überarbeitet hat?! Er hat die Einsicht immerhin noch früh genug gehabt.
Viel Erfolg weiterhin.
1. THX @ cmdcom und Stroeher.
ich hab noch nie gegen konstruktive kritik gemeckert, aber was "warum" hier gepostet hat war alles andere als konstruktiv.
2. update der letzten 2 tage:
ja, vorgestern bin ich leider schwer getiltet.
700$ rausgehauen...
grund waren obv zu agressive Ziele die dazu führten, dass 800$ unter EV auf nur 7k hände mich getiltet haben. einfach nur dumm....
ja gestern wieder mit dieser erkenntnis konzentriert gespielt und 300 gewonnen.
erstaunlich wieviel geld tilt kostet....
das schlimme ist, dass er immer dann zuschlägt wenn man sowieso schon die suckouts kassiert. war bei meinem 50 stacks down das gleiche. da hab ich auch 15 stacks unter EV gespielt und bin dadurch in schlechtes spielen abgerutscht was dann noch dazu kam...
naja, hier die letzten 2 tage:
trotz 11h spielen nur 4196Hände weil nur 3-5 tische

meine situation hat sich stark verändert.
ab 16.8. habe ich wieder einen job.
arbeitszeiten werden von 6-14Uhr sein.
Das Projekt wird trotzdem fortgeführt!
ich werde keine 6-8 stunden am tag mehr zeit haben, aber mindestens 5 werdens noch sein!
ich habe ein halbes jahr probezeit, wer weiss, ob ich den job wirklich behalte...
ABER: ich bin versichert, muss nicht (wenig) auscashen, muss mir kein geflame wegen "du kassierst doch vom staat" anhören, habe weniger erfolgsdruck und damit auch weniger tiltgefahr.
ausser, dass mir 1-2 stunden zeit pro tag wegfallen nur vorteile. wenn ich soweit bin, dass ich sagen kann, ich kann sicher und gut (inkl. altersvorsorge und allem drum und dran) vom pokern leben, werd ich wohl aufhören zu arbeiten.
die 6 wochen erfahrungen haben mich auf jeden fall was mindset, BRM und Aufwand angeht schon sehr viel für einen späteren umstieg gelehrt!
auf grund dieser umstände werde ich mal cliffs des projektverlaufs erstellen und auch im OP integrieren.
bedingt.
natürlich war der titel damals plakativ. ich will hier ja auch den WEG ZUM PRO dokumnetieren. und quasi als starthilfe mach ich jetzt erstmal noch nen job.
interessante geschichte ![]()
aber ey was du vertiltest ist ja echt der hammer. vor allem das ist nur das geld, welches zu zugibst vertiltet zu haben.
das ist bestimmt noch einiges mehr.
ist ja auch keine schande, (fast) jeder vertiltet unbewusst geld
meld dich mal per community tool bei mir wenn du interesse hast, ich hätte evtl was, was dir hilft gegen dein getilte.
(ist nix illegales und ich will dich auch nicht nachts auf nem autobahnparkplatz daten
)
Original von RicFlair
meld dich mal per community tool bei mir wenn du interesse hast, ich hätte evtl was, was dir hilft gegen dein getilte.
(ist nix illegales und ich will dich auch nicht nachts auf nem autobahnparkplatz daten)
verdammt, jetzt will ich das auch wissen :-P
freut mich mit dem job. finds auch gut und hoffe, dass du hier und ihr mit den videos weiter macht!
Grats zum Job!
Mach weiter als Hobby-Pro und schreibe den Thread fort...
Noch zu Warum und Konsorten:
Ist schon immer interssant dass gerade Silber & Bronze Players die größte Klappe haben und immer genau wissen wie's (nicht) läuft
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job und viel Erfolg.
Ich hoffe, wir hören trotzdem noch oft von Dir.
Bin schwer beeindruckt, dass Du 5 Stunden am Tag trotz 8h-Job schaffen willst.
Nicht, dass Du uns noch nen Burnout bekommst. ![]()
Finde super, dass Du Dich erstmal dazu zwingst, auf NL50 zu bleiben. Wenn Du so viel vertiltest, wäre es vielleicht sogar sinnvoll gelegentlich einen oder zwei Tage Pause einbauen. Sollte Dir teilweise viel Geld einsparen. Lieber ein paar Pokervideos schauen (oder was Dich sonst entspannt) und erst wieder an den Tisch sitzen, wenn Du Dir relativ sicher bist, dass Du Dein A-Game spielst.
@modfrog stimme Dir absolut zu ♦
Deshalb würde ich mir auch niemals Kritik anmaßen ![]()
Leider werde ich da noch eine Weile dazugehören dank Prüfung, Doktorarbeit und verdammt niedriger Bankroll, die letztens dank vieler Bad Beats mehr Rück- als Fortschritte gemacht hat.
Original von modfrog
Grats zum Job!Mach weiter als Hobby-Pro und schreibe den Thread fort...
Ist schon immer interssant dass gerade Silber & Bronze Players die größte Klappe haben und immer genau wissen wie's (nicht) läuft![]()
weil der ps.de status ja soviel mit können und erfahrung zu tun hat. (NOT)
gibt schließlich viele die ungetrackt NL200+ spielen oder andere die NL25 diamant grinden.
naja sollte man bei der diskussion nur bedenken!
gratz zum neuen job, der bringt aufjeden fall sicherheit und ruhe in dein spiel!
gl
update für die letzten 2 tage:
Es läuft wieder. der druck ist weg und plötzlich gehts wieder...
unglaublich was das unterbewusstsein ausmacht.
wenn jetzt irgendwann noch der EV mitspielt, dann kanns richtig los gehen!
gestern war ich leider zu faul mein pensum zu erfüllen, aber wenigstens 1h video und 1 stunde spielen. vorgestern war mit 5 stunden ok.
letzte 2:
6.1h Stunden gespielt, 2453 Hände, +190$

und nur mal ums loszuwerden, hier mal ein graph was PokerHeaven diesen Monat mit mir angestellt hat ♠_confused::

Original von modfrog
Ist schon immer interssant dass gerade Silber & Bronze Players die größte Klappe haben und immer genau wissen wie's (nicht) läuft![]()
was hat der status mit skill zu tun mr. brainlag?
Original von aaaRt
Original von modfrog
was hat der status mit skill zu tun mr. brainlag?
echt ma... siehe diamantenaaart...
Original von supasusta
und nur mal ums loszuwerden, hier mal ein graph was PokerHeaven diesen Monat mit mir angestellt hat ♠_confused::
solche graphen vom Bossmedia netzwerk zu posten is komplett sinnlos, da du die hand des gegners nicht kennst wenn du aussuckst, einen flip gewinnst...ergo kann man da gar nicht über EV laufen.
zumindest war es so als ich da gespielt habe vor ca. einem jahr, ich glaube aber nicht das sich das geändert hat.