Zum Forum springen
[NL] Plötzlich PRO!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Plötzlich PRO!

383 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
58.9 K Ansichten
supasusta
Beigetreten: 08.09.2009

Original von Kavalor
wie funktioniert das mit dem BR und 50 Stacks down?

naja, ich war ja schon bei knapp 4k. 50 stacks down entspricht 2,5k.
hab dann in der zeit noch 1k boni und RB bekommen...

am ende biste dann bei knapp 2,5k angekommen...

supasusta

Original von rons

Original von supasusta
und nur mal ums loszuwerden, hier mal ein graph was PokerHeaven diesen Monat mit mir angestellt hat _confused::

solche graphen vom Bossmedia netzwerk zu posten is komplett sinnlos, da du die hand des gegners nicht kennst wenn du aussuckst, einen flip gewinnst...ergo kann man da gar nicht über EV laufen.

zumindest war es so als ich da gespielt habe vor ca. einem jahr, ich glaube aber nicht das sich das geändert hat.

hab das mal kontolliert. DU HAST RECHT!
hab mich völlig umsonst geärgert _confused:
danke für den hinweis!!!

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von supasusta

Original von rons

Original von supasusta
und nur mal ums loszuwerden, hier mal ein graph was PokerHeaven diesen Monat mit mir angestellt hat _confused::

solche graphen vom Bossmedia netzwerk zu posten is komplett sinnlos, da du die hand des gegners nicht kennst wenn du aussuckst, einen flip gewinnst...ergo kann man da gar nicht über EV laufen.

zumindest war es so als ich da gespielt habe vor ca. einem jahr, ich glaube aber nicht das sich das geändert hat.

hab das mal kontolliert. DU HAST RECHT!
hab mich völlig umsonst geärgert _confused:
danke für den hinweis!!!

I lol'd

Original von aaaRt

Original von modfrog
Grats zum Job!

Mach weiter als Hobby-Pro und schreibe den Thread fort...

Noch zu Warum und Konsorten:
Ist schon immer interssant dass gerade Silber & Bronze Players die größte Klappe haben und immer genau wissen wie's (nicht) läuft :rolleyes:

was hat der status mit skill zu tun mr. brainlag?

Von nem skilled player erwarte ich konstruktive Kritik und Anrgeungen und nicht einfach nur niedermachen... ;)

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

und noch mal die frage, was skill mit status zu tun hat?! jeder sssler kann auf nl25 diamond werden und die sind gott weiß nicht skilled.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von aaaRt
und noch mal die frage, was skill mit status zu tun hat?! jeder sssler kann auf nl25 diamond werden und die sind gott weiß nicht skilled.

Ich war auch mal ne ganze Weile Diamond und letztendlich wird mein Lifetime-Graph knapp im Minus liegen. Der Status sagt nur, dass jemand viel auf getrackten Seiten spielt.

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006

bei ps.de labern doch eh fast alle wie wenn sie die megasharks wären. kaum hat jemand nen bronze artikel gelesen denkt er, er wäre Ivey II

Original von RicFlair
bei ps.de labern doch eh fast alle wie wenn sie die megasharks wären. kaum hat jemand nen bronze artikel gelesen denkt er, er wäre Ivey II

jep!

rons
Beigetreten: 01.11.2006

Original von RicFlair

das is doch auch so :f_p:

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von aaaRt

zudem muss dann ein nl25 sss donk auch ziemlich hirntot sein. :rolleyes:

Original von aaaRt
und noch mal die frage, was skill mit status zu tun hat?! jeder sssler kann auf nl25 diamond werden und die sind gott weiß nicht skilled.[/quote/]

Oh Mann auf so ne Belehrung warte ich auch schon seit langem... :rolleyes:

Natürlich hat Status nicht unbedingt was mit skill zu tun...

Aber manche Posts sind einfach so matt, dass sich dahinter kaum skill vermuten läßt :facepalm:

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Original von modfrog

Original von aaaRt
und noch mal die frage, was skill mit status zu tun hat?! jeder sssler kann auf nl25 diamond werden und die sind gott weiß nicht skilled.[/quote/]

Oh Mann auf so ne Belehrung warte ich auch schon seit langem... :rolleyes:

Natürlich hat Status nicht unbedingt was mit skill zu tun...

Aber manche Posts sind einfach so matt, dass sich dahinter kaum skill vermuten läßt :facepalm:

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

update?

musclebreast
Beigetreten: 11.11.2007

ja schau auch immer traurig hier rein:)

supasusta

ja, entschuldigung, bin in den letzten tag ziemlich faul gewesen.
meine motivation war auf grund fehlender erfolgserlebnisse ziemlich am boden. hab auch nicht viel gespielt. eher vids geschaut und auch den nächsten teil der videoserie mit ge5sterne gemacht.
nach heftigem down hab ich jetzt wieder die kurve gekriegt und bin nach dem letzten update in "nur" 160$ down...

der ganze monat august sieht bisher so aus:

ziemlich demotivierend so lange keine fortschritte (in der BR) zu machen...

aber ich hoffe dieser aufschwung wird nicht auch wieder in ein paar händen aufgefressen...

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

poste mal lieber hände anstatt graphen.

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von aaaRt
poste mal lieber hände anstatt graphen.

supasusta

ok, werd versuchen euer bedürfnis nach händen zu stillen. leider funktioniert mein handreplayer nicht, was die auswahl stark erschwert. werd wohl erst den HEM neu installieren müssen, was aber ziemlicher act ist weil ich dann ale einstellungen, hud, rakeback eingaben usw. neu eingebenmuss...
vielleicht morgen...

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Original von supasusta
ok, werd versuchen euer bedürfnis nach händen zu stillen. leider funktioniert mein handreplayer nicht, was die auswahl stark erschwert. werd wohl erst den HEM neu installieren müssen, was aber ziemlicher act ist weil ich dann ale einstellungen, hud, rakeback eingaben usw. neu eingebenmuss...
vielleicht morgen...

Das kannst du alles exportieren und nach der Installation wieder importieren!

Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006

wann kommt das nächste vid?

ich schaue schon jeden tag gespannt :)