Zum Forum springen
[NL] Plötzlich PRO!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Plötzlich PRO!

383 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
58.9 K Ansichten

Original von stylus20

Original von supasusta
eine traurige nachricht noch zum schluss: beim versuch meinen replayer im HEM wieder zum laufen zu bringen hab ich es geschafft meine komplette datenbank zu löschen. waren seit anfang des jahres 495.000 Hände. traurig und unwiederbringlich, aber war.

hands sollten doch alle im hm archiv sein oder? einfach reimporten und fertig.

Richtig, falls das nicht der Fall ist, glaub ich bald das es ganz gelegen kam...aber erstmal glaub ich ihm...

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Also ich kenne das selber. Kurzschlussreaktion. Man löscht die DB einfach und behauptet danach, man hätte sie versehentlich gelöscht.

Passiert den Besten! ;)

Original von anstaendig
Also ich kenne das selber. Kurzschlussreaktion. Man löscht die DB einfach und behauptet danach, man hätte sie versehentlich gelöscht.

Passiert den Besten! ;)

warum machste für felix werbung? arbeitest* du auch da?

anstaendig

Original von Kongotto

Original von anstaendig

Passiert den Besten! ;)

warum machste für felix werbung? arbeitest* du auch da?

Jop, ich gehöre zum Bluffcatcher-Team. Da gibt es nen Teaser zu ner netten Videoserie "anstaendig geflixxt" und meinen tollen Videoblog, wo man mein Auswandern begutachten kann. ANGUCKEN!

supasusta
Beigetreten: 08.09.2009

danke für die netten tips!

aber: systemwiederherstellung hab ich wohl irgendwann mal deaktiviert.

in meinem archiv sind zwar viele hände gespeichert, aber eben leider nur viele und nicht alle. hab natürlich versucht neu u importieren, aber dabei kommen nur knapp 250k hände raus. waren aber nun mal ziemlich genau 495k. das weiss ich weil ich schon auf die halbe million gewartet hab...

und wer mich kennt und weiss was ich für ein statistikliebhaber bin, der weiss auch, dass ich niemals freiwillig meine historie löschen würde.
es gab 2 tage nichts schlimmeres für mich als den verlust meines lifetimegraphen...

naja, graph schön und gut, das wichtigste sind ja wohl die Gegnerstats der letzten Monate, das Zeug von März oder so hat eh nich mehr viel Aussagekraft :)

anstaendig

Original von LordAnubiz
naja, graph schön und gut, das wichtigste sind ja wohl die Gegnerstats der letzten Monate, das Zeug von März oder so hat eh nich mehr viel Aussagekraft :)

Ich glaube ihm geht es eher um die eigenen Hände und nicht um den Graphen...

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von LordAnubiz

ich hijacke hier mal, weiß jmd wie ich das bei hm einstellen kann, dass zb nur die hände der letzten 2 monate und nicht alle angezeigt werden?

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Bei Graph -> auf "All Hands" klicken und dann eben unten Last 2 Months eingeben.

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

ja das ist klar ;)

hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich im hud am tisch.

Original von poker4me
ja das ist klar ;)

hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich im hud am tisch.

HEM -> HUD Options -> Additional HUD Filters

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Additional HUD Filters, bei HUD Optionen

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007

OP hälst du deinen Arbeitsplan von

- 3 Stunden 6-tabling SH NL50
- 1 Stunden Theorie (im Moment ist das die Lektüre siehe unten)

noch ein oder hast du ihn mittlerweile verändert?
Hat ge5steren dir dazu geraten oder hast du das selbst so angedacht?

danke für deinen slowroll gerade mit 22 auf J 7 2 ss.
abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass du je winningplayer werden wirst, wünsche ich es dir nach solchen aktionen auch nicht.

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

er mulittablet und du wirst es wohl mit der einstellung auch nicht ;)

supasusta
Beigetreten: 08.09.2009

@prinzmaldi: nachdem du im 3- oder 4-way pot out of position pot anspielst und über meine 3bet shovest werd ich mir ja wohl mal kurz überlegen dürfen, ob ich hier gegen ein besseres set oder doch nur den FD laufe...

dass du J8o reinstellst kann ja keiner ahnen...

Original von supasusta
@prinzmaldi: nachdem du im 3- oder 4-way pot out of position pot anspielst und über meine 3bet shovest werd ich mir ja wohl mal kurz überlegen dürfen, ob ich hier gegen ein besseres set oder doch nur den FD laufe...

dass du J8o reinstellst kann ja keiner ahnen...

:heart: nice tiltinduce

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

... und nun?

ich sach ma tach, bin quasi auch plötzlich pro und hab auch coaching beim alex. hab jetzt sogar auf 2 tische runtergeschraubt nl50sh um optimal über jeden spot nachdenken zu können. war vorher fr masstable rakeback nit und will jetzt poker lernen

also gl und wir sehen uns dann ab 1. januar auf stars, spiele momentan nur ft.

cheers!

sio61
Beigetreten: 09.04.2009

Original von cashrules
ich sach ma tach, bin quasi auch plötzlich pro und hab auch coaching beim alex. hab jetzt sogar auf 2 tische runtergeschraubt nl50sh um optimal über jeden spot nachdenken zu können. war vorher fr masstable rakeback nit und will jetzt poker lernen

also gl und wir sehen uns dann ab 1. januar auf stars, spiele momentan nur ft.

cheers!

warum wechselst du ausgerechnet auf stars wenn du wenig tische spielen willst?
2-4 profitable tische findest du auch auf den kleineren seiten/netzwerken...
würde an deiner stelle mit eine "softere" plattform suchen