hi cashrules.
und natürlich alle anderen...
wie man im nächsten video hören wird hab ich im november , mal wieder, nen loosing monat gespielt und mit RB meine BR gerettet.
hab beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann und bin zu stars gewechselt um den unmittelbaren ausblick auf RB mal bei seite zu schieben.
hat auch gaaaanz toll funktioniert. gleich mal in den ersten 2 wochen meine BR komplett gebustet.
hatte auch nur 4 tische gespielt, jeden spot durchdacht, ranges analysiert, meine percieved range mit einbezogen, bla bla bla....
dann hab ich wieder eingecashed was ich eigentlich schon ausbezahlt hatte und beschlossen ich grinde jetzt einfach mal 12 tische NL25, scheiss auf ranges und moves und spiel einfach meine hände.
wenn der PFR mit 40/35 und 98%conti auf nem 269r board seine conti macht, dann fold ich eben meine 88! soll ers doch haben. wenn ich mit meinem TP ein raise auf meine conti kassiere, dann fold ich eben. fertig.
ganz einfaches first level thinking.
und komischer weise, je mehr tische desto besser! (also bis max 16...)
siehe da, seitdem 11k hände mit 12bb/100 winrate gegrindet. und dabei noch unter EV...
und sobald meine BR das erlaubt werd ich es mit demselben konzept auch auf NL50 versuchen.
ich glaub so langsam, dass es falsch ist auf limits unter NL100/NL200 weiter als auf level 1 zu denken. sobald man mehr als einen schritt weiter als der gegner denkt liegt man ja schonwieder falsch! 
naja, da 11k hände natürlich kein sample sind werd ich das jetzt mal noch ein paar k hands weiter betreiben und dann nochmal berichten.