Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Pokergemeinde...
Ich spielte mit dem Gedanken schon seit einigen Wochen, aber nun hab ich den letzten Motivationsschub, um hier an dieser Stelle endlichen meinen Blog zu starten. Der Grund liegt einfach an der Dokumentation meines Werdegangs, Spiels und meine einmal gesteckten Ziele zu verfolgen.
Zu meiner Person:
Kurz gesagt..ich bin der hally, studiere in Rostock BWL (8.Semester).
Dem einen oder anderen bin ich ab und an schon negativ durch kurze, ironische oder flamende posts aufgefallen, aber ich habe mich diesbezüglich ziemlich zurückgehalten in den letzen Wochen.
Zum interessanteren Teil:
Wie man ja unschwer erkennen kann, bin ich schon seit einiger Zeit dabei. Ich habe bis heute geschätzte 1Mio. Hände gespielt und sämtliche Datenbanken sind mir leider nicht mehr zugänglich. Aber alles fing mit der SSS an bis ich so ca $450 hatte, danach BSS FR NL 10. da lief es richtig gut und ich bin im März 2007 auf Nl 25 SH gegangen, wo ich nun seitdem auch zu Hause bin, also SH
Anfangs meiner SH - "laufbahn" bin ich normal mit 30Stacks aufgestiegen, bis ich auf Nl 200 war und der erste dicke down kam. 16 Stacks NL 200, und 12 Stacks NL 100 und danach war die BR auch nur noch 1/3 groß :)..12tabling auf Party..
Auf Nl 50 hab ich dann etwas Fuß wieder gefasst und konnte meine BR dort und auf NL 100 viel weiter ausbauen, als sie zum peak war. Im Mai diesen Jahres, hatte ich meinen 2. Shot auf Nl 200, der wiederrum glücklich in die Hose ging.. Zur Zeit spiele ich NL 50. Mittlerweile nur noch 6-9tables.
Gut, wieso aber diese Sprünge in den Limits? Das Studium fordert mich 2 mal im Jahr, zur Prüfungszeit. Da es nun im Hauptstudium auf Noten ankommt, möchte ich da nichts dem Zufall überlassen. Ich spiele in dieser Zeit bewusst niedriger, wenn ich überhaupt spiele, da mir die Motivation zum Lernen fehlt, wenn ich abends 1k verliere. Und diesen Sommer sind es bis dato 12Wochen lernen. Montag ist die mündliche und dann hab ich erstmal wieder Zeit zum spielen.
Mein Plan:
Ich spiele zur Zeit auf Ipoker. Ich bau mir meine eigene BR dort auf, die auf Party bleibt erstmal noch liegen. Ich möchte dort 100k hands Nl 50 spielen und danach werd ich 100k hands Nl 100 spielen. danach werde ich mir meine winrate anschauen und eventuelle leaks beseitigen, wenn ich sie nicht schon während der Zeit beseitige. Und wenn es die winrate erlaubt, gehts dann sofort auf Nl 200.
Die ersten 32k hands habe ich.
Ok, gespielt wird erst ab Montag wieder, bis dahin allen ein schönes We. Ich werd mich jetzt mal wieder ans lernen machen.
Auf das hier konstruktive Diskussionen und fruchtende Gednakenaustausche einzug halten..