Ja, schade, ich war wirklich einen Monat weggetreten, im wahrsten Sinne des Wortes. Nichtsdestotrotz, Studienarbeit zwei Klausuren und mein Pokergoal stehen weiterhin, 3 Monate left. Jetzt brauche ich das Schlafprinzip umso mehr, daher jetzt mit gesteigertem Engagement. Folgende Änderungen/Randumstände sind für euch besonders interessant:
1. Ab jetzt läuft immer zu Wachzeiten (und wenn ich zu Hause bin) ein Livestream unter ( http://www.justin.tv/druide22 ). Dient lediglich der Kontrolle ob ich hier eigentlich nur Schrott labere oder auch wirklich wach bin.
2. Des Weiteren könnt ihr euch einen Minibonus verdienen. Und zwar ist das MIT ABSTAND größte Problem beim Polyphasenschlaf das Verhindern des Überschlafens. Da meine Freundin ihre Diplomarbeit extern beginnt und daher das Schlafexperiment nicht mehr mitmacht, muss ich alleine durch. Daher biete ich jedem, der mich aus einer Überschlafphase rausholt 5$ auf stars oder Partypoker.
Ich poste hierzu meine festen Schlafzeiten immer 24h im Voraus und falls ich 10 Minuten nach angepeilter Schlafzeit nicht am Rechner bin und ihr mich dann telefonisch schafft zu wecken, werde ich euch sehr dankbar sein und mit Freude 5$ shippen. Erstmal probieren wir es über Skype (druide-boris). Boxen sind immer auf laut.
Schlaftechnisch war gestern Tag 0, also ich habe habe am Samstag gut geschlafen, bis 05:00 Uhr Sonntag früh wach gewesen und habe mich dann 3 Stunden bis 08:00 hingelegt. Um mich nicht an den x'ten Pokerblog anzureihen liegt mein Fokus deutlich auf dem Schlafexperiment, nicht meinen Pokerhänden. Nichtsdestotrotz wurde mir gegenüber mehrfach geäußert, dass die geistige Leistungsfähigkeit durch solch einen Schlafentzug massiv sinken müsste. Mal schauen was der BB/100 Vergleich nach 100k Händen sagt, ich bin gespannt. Sinngemäß starte ich heute eine neue Datenbank(-abschnitt).
TAG 1:
1. Nap: (13:00 - 13:30)
Erwartungsgemäß lief die ziemlich scheisse, da das richtige "Nappen" das mithin schwierigste ist. Bin nicht wirklich eingeschlafen --> Erholungsfaktor gering, natürlich ist der Körper ganzheitlich betrachtet erst gering belastet. Ich hoffe auf Besserung in Nap 2.
Status:
Müdigkeit: 7 (1, sehr müde ; 10, sehr wach)
Subjektive geistige Fitness: 7
Putschmittel: Bisher keine (grundsätzlich unterscheide ich zwischen weiß und schwarz (Koffeintabletten 200mg und Kickspeedtabletten))
2. Nap: (18:00 - 18:30)
Sehr müde, daher gut eingeschlafen, von Freundin geweckt mit leichter Verspätung
Status:
Müdigkeit: 9 (1, sehr müde ; 10, sehr wach)
Subjektive geistige Fitness: 8
Putschmittel: Keine
Zeitplan nächsten 24h:
Sonntag
- 2. Nap: 18:00-18:30
- 3. Nap: 23:00-23:30 (besonders hier kann sich jemand wahrscheinlich leicht 5$ verdienen, ist die mit Abstand härteste Nap)
- Core: 04:30-07:30
Samstag
- 1. Nap: 12:00-12:30 (nach dieser Nap bin ich nicht anwesend, da ich von 07:45- 14:00 Uhr in der Sauna bin).
POKER:
Bankroll: 1424,20€
Plane heute max. 1-2k Hände zu spielen.
Wir sehen uns (hoffentlich) spät. 18:40 Uhr.
UPDATE 1: Gähn, grade so aufgewacht, trotzdem dnake an den felißigen Skypeerinnerer! Erstmal aufwachen, dann gehts los mit Pokern.