UPDATE:
Neueste Infos, neue Schlafzeiten, Webcam und 5$ immer auf der letzten Seite!
Moin Moin!
Kurz und knapp ein paar Facts warum ich hier einen Pokerblog starte, was ich erreichen will und wie es von statten gehen wird:
WAS?
Ich brauche 10.000$ für einen etwas dubiosen Hintergrund. Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und endlich hat sie mich weich geklopft. Sie bekommt eine ***. [Bevor es anfängt: Nein, es ist kein Level, attention catcher o.ä. --> Ich betreibe diesen Blog für mich, primär aus selbstdisziplinären Gründen. Falls sich ein paar (un)regelmäßige Leser finden, wäre dies schön aber keine Grundvoraussetzung]
Da ich derzeit aber in meinem letzten Studienjahr bin und viel zu tun habe, erprobe ich (gemeinsam mit meiner Freundin) die u.a. von Horror in seinem Blog vorgestellte Polyphasenschlaftechnik (weitere Infos unten)
WIE?
Derzeitige Bankroll: 1091,40€
Limit: NL50
Hands: durchschnittlich 3000 Hände / Tag (10-tabling)
Plattform: Partypoker (Palladium steht kurz bevor)
Goal: 3 BBs / 100 --> 45$ / day + Rakeback
Limitauf-/abstieg: 1200BB / 800BB
--> 10k $ zum 01. August 2010
POLYPHASENSCHLAF?
Everyman - 3naps per day (3 Stunden Kernzeit, 3 Naps á 20-30 Minuten)
Resultiert in 4-4,5h effektiver Schlafzeit, was ca. 4 hinzugewonnen Stunden pro Tag entspricht. Genauere Informationen zum gewählten Schlafzyklus usw. folgen in Kürze. Ich peile an jeden Tag im Zeitraum zwischen 20 Uhr und 2 Uhr MEZ (mit Unterbrechungen) zu spielen. Das Experiment startet heute!
WER?
Bin nun seit fast 4 Jahren über ps.de irgendwie mit Poker zu Gange. Im ersten Jahr primär FL 2/4, 2007-2008 dann hauptsächlich SnGs (max. 33$) und seit 2009 NL (Stammlimit eigentlich NL100). Durch verschiedene Umstände immer wieder zu kompletten Cashouts gezwungen gewesen, daher häufige Neuanfänge.
Im NL Bereich habe ich in letzter Zeit sehr, sehr stark getiltet, woraus auch das Bedürfnis entstanden ist etwas Ruhe in mein Spielverhalten zu bringen.
Auch wenn NL50 / NL100 im Vgl. zu einem Zeitraum vor bspw. 3 Jahren deutlich tougher geworden ist, habe ich innerhalb der letzten 12 Monate auf beiden Limits zwischen 5-7 BB/100 im niedrigen 6stelligen Handbereich eingefahren. Ich habe also die Hoffnung, dass ich mit 3BB/100 Hände kein utopisches Ziel gesetzt habe.
Was könnt ihr von diesem Blog erwarten?
- regelmäßige Sessionberichte/-reviews
- Content über Polyphasenschlaf und meinen persönlichen Werdegang (und den meiner Freundin) --> Gerade in den ersten 2 Wochen sehr regelmäßige Updates zu Problemen, körperlichen und geistigem Zustand, Hilfsmitteln, etc.
- Unregelmäßige Informationen über aktuellste Informationen zum Thema breast enlargement