Zum Forum springen
[NL] raising to the...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] raising to the stars#5

762 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
33.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von hornyy
So langsam glaub ich du postest die Hände nur um flames zu provozieren !?

Ich hab mich auch schon gefragt, warum mir noch niemand unterstellt hat, Losingplayer zu sein:D

Also ich weiß nicht. Ich meine, ich spiele besser, wenn ich hier Tagebuch führe. Und indem ich (größtenteils) die Hände poste, die ich missplayed habe, denke ich, werde ich mich mehr mit beschäftigen, als wenn ich sie mir in HEM angucke und abhake.

Ihr dürft mich auch gerne flamen dafür, wenn ich missplaye=)

Original von ertzkuh
Hauptsache ist, ich hab nicht getiltet.

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

_Anonymous_

_confused:

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

also ich würde mich freuen, wenn ich so schön in meinem tagebuch geflamt werden würde.

_Anonymous_

Versuch, außergewöhnlich zu failen, und du hast die Aufmerksamkeit auf deiner Seite;)

_Anonymous_

Ach fuck you...

Naja, zu viele Tische spiel ich vermutlich auch. Und n bisschen schlechtes Spiel, sicher. Aber warum immer so viel Pech nebenbei :evil:

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von ertzkuh
Also ich weiß nicht. Ich meine, ich spiele besser, wenn ich hier Tagebuch führe.

wie jetzt? ohne Tagebuch = noch schlechter :f_frown:?

_Anonymous_

Subjektiv ja. Und objektiv dürfte die Winrate auch kleiner sein. Also ja.

_Anonymous_

Warum versuche ich mich eigentlich überhaupt noch an NL400? Muss ich mich echt fragen. Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, dass es absehbar ist, wie lange ich noch Poker spielen werde. Der Sinneswandel kam die letzten Tage, und er kam ziemlich plötzlich. Und damit verstehe ich dann auch die Leute, die in Poker schon viel erreicht haben und aufgehört haben.

Heute lief einfach nichts. Ok, nur etwa 3 Stacks und nur 600 Hände, naja. Aber er nervt, wenns eben länger so läuft.

• KQo TPGK + FD < AA TP + FD im rr Pot 4handed
  • KK < AA pre allin
  • TT < AK, wobei ich 3bet/push gespielt habe, da er hohen 4bet-Wert hatte und meine 1. 3bet auch sofort ge4bettet hatte
  • zu guter Letzt gleich erste Hand 87s < AA, wobei ich 3bet/push gespielt habe --> Tilt

Und dann noch kleinere Pötte, die auch nicht besser waren. Gutshotregen, kein Payout, openlimps Villains mit AK usw...

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von ertzkuh

• KQo TPGK + FD < AA TP + FD im rr Pot 4handed
  • KK < AA pre allin
  • TT < AK, wobei ich 3bet/push gespielt habe, da er hohen 4bet-Wert hatte und meine 1. 3bet auch sofort ge4bettet hatte
  • zu guter Letzt gleich erste Hand 87s < AA, wobei ich 3bet/push gespielt habe --> Tilt

Und dann noch kleinere Pötte, die auch nicht besser waren. Gutshotregen, kein Payout, openlimps Villains mit AK usw...

rofl rofl hihihiiii... also ich sag nichts dazu, k?!

_Anonymous_

Ja, ich hab dich auch lieb und musste dabei an dich denken :heart:

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

hey, sag mal was bedeutet dein nickname eigtl? was ist eine ertzkuh :O

gl noch. (besonders auf nl400)

_Anonymous_

Mein Bruder hatte irgendwann mal den Nick poiuzpoi. Gib das mal auf der Tastatur ein. Dann weißte, was ich meine. Sowas wollte ich halt auch und kam dann auf ertz. Naja, und dazu hat irgendwie Kuh gepasst. Ich stell mir dabei immer eine Mischung aus einer Kuh und einem Harvester aus Command & Conquer vor.

Ob das mit NL400 noch was wird, weiß ich noch nicht. War wieder fast vorm Auscashen.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Sagste noch was zu meinem Geblubber über dein Video?

_Anonymous_

Werd ich demnächst mal angehen.

_Anonymous_

Lief genau so scheiße wie die letzten Tage... wie das nervt. Ein Wunder, dass ich noch nicht größer getiltet hab.

[ ] 5ptbb/100 hands :rolleyes:

Bla bla samplesize. Aber NL400 macht mir einfach keinen Spaß mehr.

Hab jetzt auf 20 Stacks NL200 runtergecasht, wie ich es schon oft gemacht habe. Scheiß auf NL400. Ich glaub, ich gebs auf. Endgültig.

Auch werd ich mein Spiel wieder umstellen. Es gibt Dinge, die mag ich einfach nicht, wie z. B. passiv zu defenden. Da ich tendentiell eh zu viele Tische spiele und nicht allzusehr Reads aufbaue, liegts mir glaube ich mehr, straight forward zu spielen. Das heißt mehr auf Position spielen und nicht in Situationen kommen, wo man auch ohne Schwächeanzeichen mal bluffen muss, was ich nicht mag.

Ok, ich könnte jetzt einfach weiterspielen, NL400 weglassen. Auf NL200 hätt ich nach EV ja 5 ptbb inkl. bisschen Tilt. Aber gerade machts mir halt keinen Spaß. Dann spiel ich lieber so wie früher, wie es mir Spaß gemacht hat. Und wenns Leaks sind, denk ich mir. Das würde mir auch nichts bringen, wenn ich mit geänderter Spielweise auch nicht mehr Geld verdiene.

Und bald bin ich eh weg von diesem scheiß Drecksspiel.

Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

lass uns doch an deinen gedanken teilhaben, warum du pokern den rücken kehren willst ?(

du verdienst doch ganz gut dabei
nebenher doch ein nettes zubrot, meinste nicht? 2-3k € jeden monat extra zum zukünftigen job... da siehst du vieles lockerer... das ist jedenfalls meine hoffnung und der grund, warum ich mir das antue

goli

_Anonymous_

Wenns bessere Alternativen gibt, kann ich gerne auf Poker verzichten;)

Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

an der börse rumgambeln?

lass den shice lieber...

_Anonymous_

lol

Sollten wir uns vielleicht mal in Skype drüber unterhalten. Dann kannste dir die Pokerzeit auch sparen und sie sinnvoll in deinen Job stecken;)

Teilen: