Lief genau so scheiße wie die letzten Tage... wie das nervt. Ein Wunder, dass ich noch nicht größer getiltet hab.

[ ] 5ptbb/100 hands

Bla bla samplesize. Aber NL400 macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Hab jetzt auf 20 Stacks NL200 runtergecasht, wie ich es schon oft gemacht habe. Scheiß auf NL400. Ich glaub, ich gebs auf. Endgültig.
Auch werd ich mein Spiel wieder umstellen. Es gibt Dinge, die mag ich einfach nicht, wie z. B. passiv zu defenden. Da ich tendentiell eh zu viele Tische spiele und nicht allzusehr Reads aufbaue, liegts mir glaube ich mehr, straight forward zu spielen. Das heißt mehr auf Position spielen und nicht in Situationen kommen, wo man auch ohne Schwächeanzeichen mal bluffen muss, was ich nicht mag.
Ok, ich könnte jetzt einfach weiterspielen, NL400 weglassen. Auf NL200 hätt ich nach EV ja 5 ptbb inkl. bisschen Tilt. Aber gerade machts mir halt keinen Spaß. Dann spiel ich lieber so wie früher, wie es mir Spaß gemacht hat. Und wenns Leaks sind, denk ich mir. Das würde mir auch nichts bringen, wenn ich mit geänderter Spielweise auch nicht mehr Geld verdiene.
Und bald bin ich eh weg von diesem scheiß Drecksspiel.