Zum Forum springen
[NL] Razellos Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Razellos Blog

4,990 Beiträge
822 Benutzer
133 Reactions
706.8 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich wechsel grade die Varianten wie meine Socken
Nach 1,5k Hands auf PLO50 hatte ich schon die Schnauze voll. Das ist mir alles zu varianzreich.
Dann wieder mit HU versucht. Und diesmal wirklich nur auf den Sack bekommen. Mit RB werde ich wohl fast BE rauskommen. Viele matches, besonders gegen Nits sind soooo langweilig, weil man zum Teil ewig aufs Setup warten muss. Hab zum Teil sogar ge4tabled (4 Villains).

Bin dann jetzt wieder an die NL100SH Tische. Irgendwie macht das am meisten Spass. Vor allem immer Action bei mehreren Tischen (spiele 6-9). Ich habe gedacht HU ist, was Action angeht, am besten. Ich finds aber zum Teil todeslangweilig, gerade wenn man carddead ist.
Habe jetzt mein SH Spiel auch relativ gut im Griff. Redline läuft recht waagerecht. Und die Regs dort sind soooo schlecht. Ich glaube manchmal, ich sitze dort mit 5 Fischen am Tisch. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Volumen reinkloppen und ab auf NL200.

Zum BR-Building sollte ich eigentlich auf IPoker spielen. Bei Stars werde ich das RB erst mit Supernova erhalten (60k VPP to go). Aber ich kann mich nicht überwinden, auf der Software zu spielen.
Wenn ich meinen Schnitt von 5 Stacks täglich allerdings beibehalte, sollte es auch auf Stars schnell gehen

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

app ipoker, ist es da eigentlich erlaubt mit 2 Skins gleichzeitig online zu sein?
kam irgendwann mal nen thread dazu, den find ich aber nicht mehr :/
Was mir an HU ganz gut gefällt ist, das ich den Alltag geregelt bekomme durch das bumhunten. Viele Breaks, das macht die ganze Angelegenheit entspannter.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Ja, aber HVDR

Ich fands ja auch immer ganz entspannend, wenn man mal ein paar Minuten Pause zwischen den Gegnern hat. Aber auf ne Sample kommste da nicht.
Ich glaube, gerade ab NL200, daß eine Kombination von HU und Ringgame am profitabelsten ist. Joint jemand Deinen Tisch, kannst Du ja an den Tischen auf Sitout gehen.
Ansonsten brauch man da glaube ich schon sehr viele Accounts und dementsprechend ne recht große BR, wenn man HU only spielen will.

Wieso eigentlich 2 Skins? Soll halt wer anders Dir beim Tische öffnen helfen. Musst nur nen Reg anhauen. Die wollen auch immer mehr tables...

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Will mal ein paar Hände posten. Letzten 12k Hände 16bb so far. Imo sind 10bb auf NL100 drin, auch ohne tableselection. Habe eltiche Fehler im 3bet Pot gemacht, weil Villain so weird spielt usw. NonSD sind komplett abgesackt. Irgendwie ganz komisch. Sind dann meist diese Pötte, wo Fisch den Turn klein donkt, ich auf Midpair sitze und dann am River auf ne Potsize folde. War heute auch viel zu lange an einem Tisch, wo ein Shorty Posi auf mich hatte und der hat mich zu Tode ge-3bettet. Ich habe natürlich null adapted und weiterhin schön meine 50% gestealt :facepalm:

Die letzten 3 Tage jeweils 5 Stacks gemacht. Zuerst NL50, und 2x NL100. Nice.

€ Ich bin jetzt auf Stars diesen Monat rund 3k up. Das entspricht einer Winnings-hourly von 22$ (da kommt ja noch RB drauf). Ist echt krass. Ich habe als Selbstständiger 25-30€ brutto die Stunde bekommen, was am Anfang nicht so schlecht ist. Und ich donke hier auf NL100 rum :rolleyes:
Ich weiß gar nicht, warum ich mir so nen Stress mache. Ist doch an sich kein schlechtes Einkommen. Wahrscheinlich habe ich Angst, daß es irgendwann vorbei ist.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($131)
BB ($104)
UTG ($117)
UTG+1 ($333)
Hero ($108)
BTN ($100)

Dealt to Hero 2♠ A♠

fold, fold, Hero raises to $3, BTN calls $3, SB raises to $12, BB calls $11, Hero calls $9, BTN calls $9

FLOP ($48) 9♠ 8♠ A♣

SB checks, BB checks, Hero checks, BTN bets $28, SB folds, BB calls $28, Hero raises to $96.50 (AI), BTN calls $60 (AI), BB calls $64.50 (AI)

TURN ($321) 9♠ 8♠ A♣ 4♠

RIVER ($321) 9♠ 8♠ A♣ 4♠ 6♦

Hero shows 2♠ A♠
(Pre 12%, Flop 30.9%, Turn 83.3%)

BTN shows 8♦ 9♦
(Pre 23%, Flop 0.2%, Turn 0.0%)

BB shows A♥ A♦
(Pre 65%, Flop 68.9%, Turn 16.7%)

Hero wins $318

SB ist so ne Art Fischreg, BB ne absolute Nit (13/10 auf 200 Hände). Naja, dachte mir, der hinter mir callt auf jeden Fall auch. Will halt nen FD oder Wheel treffen. Zum Glück werden die FH Outs dann geblockt

SB ($109)
BB ($99.50)
UTG ($53.35)
UTG+1 ($159)
CO ($100)
Hero ($246)

Dealt to Hero 4♣ A♣

fold, UTG+1 raises to $3, fold, Hero raises to $9.50, fold, fold, UTG+1 raises to $22, Hero calls $12.50

FLOP ($45.50) 2♦ K♣ 6♠

UTG+1 checks, Hero bets $21, UTG+1 calls $21

TURN ($87.50) 2♦ K♣ 6♠ 3♠

UTG+1 checks, Hero bets $42, UTG+1 calls $42

RIVER ($171) 2♦ K♣ 6♠ 3♠ 5♠

UTG+1 checks, Hero bets $143, UTG+1 calls $74.85 (AI)

Hero shows 4♣ A♣
(Pre 57%, Flop 17.9%, Turn 15.9%)

UTG+1 shows K♥ J♥
(Pre 43%, Flop 82.1%, Turn 84.1%)

Hero wins $318

War mir sicher, daß der Kerl keine Nuts 4bet Range hat. Mit Posi und STPR kann man hier glaube ich mal callen. Sehe gerade, daß die betsize Kacke ist. Habe eigentlich auf nem schwachen K oder QQ/JJ.
Wie bette ich hier besser? Wahrscheinlich sollte ich aber gleich aufgeben. Ist ja obv, daß er SD Value hat. Wobei ich schon häufig c/f im 4bet Pot gesehen habe.

SB ($175)
Hero ($108)
UTG ($128)
UTG+1 ($158)
CO ($100)
BTN ($70)

Dealt to Hero A♥ Q♠

fold, fold, fold, fold, SB raises to $3, Hero raises to $9, SB raises to $22, Hero calls $13

FLOP ($44) 4♠ 3♣ A♣

SB bets $35, Hero calls $35

TURN ($114) 4♠ 3♣ A♣ 6♠

SB bets $52, Hero calls $51.65 (AI)

RIVER ($217) 4♠ 3♣ A♣ 6♠ 9♦

Hero shows A♥ Q♠
(Pre 59%, Flop 62.5%, Turn 79.5%)

SB shows 9♣ 8♣
(Pre 41%, Flop 37.5%, Turn 20.5%)

Hero wins $214

Bin ich hier am Flop zu passiv? Gleich pushen? Ich mein, wenn ich im 4bet Pot schon mein A hitte, muss ich ja eh broke gehen.

SB ($137)
Hero ($190)
UTG ($114)
UTG+1 ($111)
CO ($48.55)
BTN ($201)

Dealt to Hero 4♥ A♥

fold, fold, fold, BTN raises to $3, fold, Hero raises to $9.50, BTN calls $6.50

FLOP ($19.50) 5♠ Q♦ 4♣

Hero checks, BTN checks

TURN ($19.50) 5♠ Q♦ 4♣ Q♣

Hero bets $13, BTN raises to $35, Hero calls $22

RIVER ($89.50) 5♠ Q♦ 4♣ Q♣ J♥

Hero checks, BTN bets $68, Hero calls $68

Hero shows 4♥ A♥
(Pre 60%, Flop 21.8%, Turn 0.0%)

BTN shows Q♥ K♦
(Pre 40%, Flop 78.2%, Turn 100.0%)

BTN wins $222

Mit der Hand bin ich absolut unzufrieden. Villain foldet nur 36% auf 3bets und 50% auf Resteals (daß macht die 3bet schon Scheiße). Und im 3bet Pot foldet er nur 20% und callt 80%. Ich wollte hier nicht zwingend 2nd barreln und glaube, mit ner delayed cbet noch FE zu haben bzw. sogar mehr.

Am Turn lvl ich mich dann irgendwie rein. blabla Q bettet er am Flop blabla Schwachsinnsraise blabla Flushdraw. Denke, wenn ich den Turn calle, muss ich auch den River callen. AA-44 ist da wohl dieselbe Hand.

Der Kerl ist jetzt aber als einer der besseren markiert. Er war schon vorher/nachher nicht sehr angenehm zu spielen (cbet, cr Turn auf turned Flush usw.). Eigentlich sollte ich mit so jemandem den Tisch quitten, selbst wenn ich Posi habe. Gibt schließlich genug Tische mit Fischregs.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Razello
app ipoker, ist es da eigentlich erlaubt mit 2 Skins gleichzeitig online zu sein?

Nope. Geht technisch auch gar nicht, es sei denn du nimmst einen anderen Rechner mit anderer IP.

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

Original von shaddiii

Original von Razello

Nope. Geht technisch auch gar nicht, es sei denn du nimmst einen anderen Rechner mit anderer IP.

das ist mein arbeitsbereich ;), also rein technisch machbar

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

wtf
Die 2 laufen ja sogar.

Über UMTS Stick sollte das ja kein Problem sein. Blöd wirds nur, wenn dich auf unterschiedlichen Acc ein Fisch joint

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

drei pcs ?
dann könntest du schon mehrere ipoker skins spielen
netter vorrat an koffein

ohne limit ist ein total geiler film! :f_cool:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Müsstest halt mal rausfinden wie genau sie das filtern. Die beiden Accs dürften ja mit deinem echten Namen erstellt sein, nicht dass sie das überprüfen.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

räum mal den kabelsalat auf ^^

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

jojo irgendwann mal nen 2ten zugelegt, laptop für ptr kram, bei hu ganz praktisch- kann ich während der wartezeiten games zocken etc, der kabelsalat naja hab hin und wieder mal daran gedacht das zu fixen, aber wie ich mich kenne bleibts bei dem gedanken
barney-meld dich mal im Skype!

was mach ich heut noch-party? :/ vor 2 wochen im lolalo gewesen, ist son karibikclub, nach shark-on-the-beach und mehreren havanaclubs auf die glorreiche idee gekommen 3 mädels anzumachen. Mir kam der super einfall, kontakt zu der dicken 3,0 herzustellen damit die uns die anderen beiden cuties vorstellt. Habs auch gefickt eingeschädelt und ihr erzählt mein Kumpel steht auf sie. Sie sprang auch insta drauf an, ihre freundinnen mit einem kurzen Wink vorgestellt und dann meinem Kollegen wissende tiefgründige Blicke zugeworfen. Der wusste aber von nichts und tanzte einfach passiv weiter. Im weiteren Laufe des Abends kam die Dicke plötzlich auf mich zu, packt mich und steckt mir ihre Zunge in Hals. Ich gedacht "fukk" aber nicht energisch abgewiesen. Worauf sie mir hinterher ist 2h lang. Bin dann geflüchtet in die andere Halle. Dort ne Stunde mit weiteren Havanaclubs gestartet, ständig versucht ein paar Mädels anzugraben. Wohlgemerkt "versucht" . Hat nicht gefruchtet. Wieder zurück und das Kaliber hing wieder direkt an mir dran. Irgendwann mich dem Schicksal ergeben und mit ihr rumgemacht. Meine Arme gingen übrigens nicht ganz um Ihren Körper rum. Ja dann raus eine rauchen, kam sie mit und mir dann gedacht ja komm scheiß drauf nimm die einfach mit, who cares. Ein Glück kamen ihre beiden Freundinnen und ich bin noch glimpflich aus der Situation herausgekommen. Aber in dem Club werd ich mich wohl nicht mehr so schnell blicken lassen, hauptsächlich Stammpublikum und da bin ich jetzt wohl durch die Aktion verbrannt .
Naja kleine reallifestory die mir grad wieder einfällt, heute läufts besser ;) sofern denn was geht.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Dicke sind geil, da hat man wenigstens was in der Hand :megusta:

Spoiler

Aber rumkommen sollte man schon können, sonst wirds ekelig :P

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

ich kündige mal meine neue challenge an,60k hände bis zum 30.9 und 10k+ an Winnings, incl Rakeback. Denke das motiviert mich.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

HU only? GL!

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

dann hau ma rein!

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

ja ich werd hier täglich updates machen so gegen 24 Uhr, macht das ganze für mich und die Blogleser sicherlich interessanter. Werde zunächst mit Nl100 anfangen und wenn es nach Plan läuft hoch auf 200. Wird Zeit sich endgültig von Fulltilt zu verabschieden. Schade ums Geld aber Leben geht weiter.
Barney, wenn du bockes hast steig doch auch mit einer Challenge ein. Auf einen topmotivierten September :).

Antwort
Zitat

dann gl :) spielste dann jeden Gegner oder hauptsächlich weake bzw. fische?

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

Original von wasisdalos
dann gl :) spielste dann jeden Gegner oder hauptsächlich weake bzw. fische?

fische und breakeven- oder loosingregs, machen wir uns nichts vor. Die 12-13bb rake gegen halbwegs mitdenkende Spieler zu schlagen ist schon sehr schwierig . Du spielst auch HU right?

Antwort
Zitat
Razello Themenstarter
Razello
Elite Grinder

das war mein letzter monat, anfangs noch nl50, megatilt inside, da wurde ich richtig geowned, beim 4tabling vs wie ich dachte weaker reg

e.: 2900$ rake bitteschön ps.com

Antwort
Zitat
Teilen: