Um hier mal mit ein wenig "content" zu starten, mal mein Monatsgraph bisher:

Uploaded with ImageShack.us
Sieht ziemlich krank aus was an 2 Sachen liegt: 1. ein PLO Headsup gegen einen Reg der wohl mindestens so gut war wie ich^^ daher sind die NonSDs auch so hart eingebrochen.
Was dann ca ab Hand 7000 aussieht wie eine 2500 Hände Breakeven Gerade war eine Headsupsession auf NL2 gegen Safin88 in der er mich wohl um 15 Stacks gepwnt hat (allerdings haben wir 250bb deep gespielt)
Danach wieder ausschließlich NL HU-6Max was man den NonSDs auch ganz gut ansieht denk ich.
Meine Schwäche ist in PLO gegen bessere Gegner weiterzuspielen und nicht zu quitten bis ich dann denke, ok ich wusste auch schon vor 3 stacks, dass er irgendwie besser ist^^
Lass ich jetzt auch erstmal komplett. Sind größtenteils NL25 Hände, viele an 250bb Tables und ein paar wenige NL50 Hände schonmal.
Mein Monatsziel waren 500 Dollar reine Winnings auf NL25, oder ca 15 Stacks bevor ich aufsteige - was ich hauptsächlich mache um wieder richtig reinzukommen ins Game und mich wieder an die Beträge und Swings zu gewöhnen.
Mittel- bis längerfristiges Ziel wird sein mich wieder auf NL100, NL200 zu etablieren, mal sehen was daraus wird.
Ich vergesse zwar so gut wie immer interessante Hände zu markieren aber die hier hab ich noch gegen nen Taggy Reg, den ich aber schon leicht zum tilten gebracht habe (kombination aus Calldowns, im Chat als Fish auslachen und meinem PokerStars Avatar^^) Wir haben knapp 400 Hände History zum Zeitpunkt der Hand:
Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em $0.05 Ante - 5 players - View hand 1514842
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BB: $50.00
Hero (UTG): $33.79
CO: $53.30
BTN: $62.70
SB: $62.50
Pre Flop: ($0.60) Hero is UTG with Q
Q
Hero raises to $1, 2 folds, SB raises to $3.25, 1 fold, Hero calls $2.25
Flop: ($7.00) 8
5
7
(2 players)
SB bets $4, Hero calls $4
Turn: ($15.00) T
(2 players)
SB bets $7.13, Hero calls $7.13
River: ($29.26) 9
(2 players)
SB checks, Hero checks
Habe hier einen ziemlich guten Bluffspot verpasst denk ich - aber hab mich durch die Dynamik irgendwie selbst eher in nen Call gelevelt.
Andererseits haben wir davor ganze Zeit Headsup und 3handed gespielt, daher kann seine Range hier auch weiter sein.
Bin nicht so wirklich sicher was besser gewesen wäre. Pre 4betten mag ich nicht wirklich, da man auf Stars NL25 imo nicht lighter als KK, AA reinstellen muss ohne viel Deadmoney (ist mein Eindruck jetzt nach 15-20k Hands). Klar gibts auch andre Dynamiken aber ich will seine Bluffs und weakeren Hände eben auch nicht aus seiner Range nehmen.
Meinungen?