In der zweiten Session dann doch noch nen kleinen Heater erwischt, der wohl dafür sorgen wird, das ich erstmal weiter mache auf NL50
So richtig special geile Hände waren aber nicht dabei...
In der zweiten Session dann doch noch nen kleinen Heater erwischt, der wohl dafür sorgen wird, das ich erstmal weiter mache auf NL50
So richtig special geile Hände waren aber nicht dabei...
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($7.80)
Hero ($10)
CO ($13.99)
BTN ($12.41)
Dealt to Hero T♥ Q♦
fold, fold, SB calls $0.05, Hero raises to $0.50, SB calls $0.40
FLOP ($1) 3♠ Q♣ 2♠
SB checks, Hero bets $0.80, SB raises to $2.40,
villain = fish obv. 41/13 über 35 hände aber keine speziellen reads. fand in game raise broke bisschen dünn aber im nachhinein betrachtet isses wohl vertretbar. gegen 33-22,AQs,KQs,Q6s+,54s,AQo,KQo,Q8o+,54o hab ich 43% und da sind noch keine flushdraws dabei und es ist noch nciht miteinberechnet, dass er öfters bluff raise/foldet
wäre ship i.o.?
ich les mal hier mit ♦
Und zur QT-Hand: Würd den Flop callen und bei non
turn shippen
sodele, grad bisschen gespielt. graph:
und ein paar hände:
SB ($18.59)
Hero ($12.62)
UTG ($5.53)
UTG+1 ($10.51)
CO ($9.84)
BTN ($10)
Dealt to Hero T♥ T♦
UTG calls $0.10, fold, CO raises to $0.30, fold, fold, Hero calls $0.20, UTG calls $0.20
FLOP ($0.95) 8♦ 9♣ 6♣
Hero bets $0.70, UTG calls $0.70, CO raises to $1.80, Hero folds, UTG folds
CO wins $2.90
beides fishe,stats unrelevant, von utg weiß ich noch zusätzlich dass er fast jeden flop snapcallt und sehr viele turn snapfoldet. das heißt bei den ganzen draws hab ich hier definitiv ne value donk gegen beide. die frage ist halt ob ich gegen mp donk / broke spielen kann ohne genauere reads zu haben, ob er hier oft mit draws oder toppair broke geht. call suckt idr auch, weil es quasi keine gute karte am turn gibt, ich oop bin und das ganz sicher nicht runtercallen kann, wenn er action macht.
was ist eure line hier?
grüüße
Hm Donk multiway mag ich nicht so gern... Gegen einen Gegner kann man das schon machen, weil der im Zweifel immer erst mal verdutz schaut und callt und auf nem Turn der den Draw completet weiter Action machen halt. Ist aber imo zu varianzlastig für NL10, bzw nicht nötig. Würde es einfach als Multiway Setmining sehen und wenn er versucht mit ner halben PS bet den Pot mitzunehmen eventuell als c/r in nen Bluff verwandeln. aber c/f find ich da auch voll in Ordnung.
Grade eine ganz schöne Session durch eine EXTREM dumm gespielte Hand zerstört, hat mich auch insta getiltet und hab sofort gequittet.
Ist mir eigentlich zu peinlich das zu posten, aber dient der Selbstbestrafung.
Einfach so ein fall wo ich nicht kontrolliert gespielt hab sonder einfach nur dumm CALL gedrückt habe ohne nachzudenken.
Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em $0.10 Ante - 6 players - View hand 1519086
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
UTG: $110.50
MP: $123.30
Hero (CO): $172.80
BTN: $125.00
SB: $50.45
BB: $50.00
Pre Flop: ($1.35) Hero is CO with T
8
UTG raises to $1.40, 1 fold, Hero calls $1.40, BTN calls $1.40, 1 fold, BB raises to $6.50, UTG calls $5.10, Hero calls $5.10, BTN calls $5.10
Flop: ($26.85) 5
9
4
(4 players)
BB bets $14, UTG folds, Hero raises to $30, BTN raises to $118.40 all in, BB calls $29.40 all in, Hero calls $88.40
Turn: ($307.05) 7
(3 players - 2 are all in)
River: ($307.05) 7
(3 players - 2 are all in)
Final Pot: $307.05
Hero shows T
8
(a flush, Ten high)
BTN shows A
Q
(a flush, Ace high)
BB mucks K
K
BTN wins $150.00
BTN wins $154.05
(Rake: $3.00)
BB war Fish, BTN guter Reg.
Ich schlumpf jetzt meine Freundin wach.
Moin zusammen,
ich komm auch aus Köln. Ein Grund mehr mal öfters hier vorbeizuschaun ![]()
Ist auf jednefall markiert das ganze
Original von Lupozia2001
Moin zusammen,ich komm auch aus Köln. Ein Grund mehr mal öfters hier vorbeizuschaun
Ist auf jednefall markiert das ganze![]()
auch Stundent oder was machst du so?
@safin: Wo spielst du? Zufällig auch Party?
TTs ist immer so ne Sache. Wenn du glaubst, dass CO loose 3bets callt, kannste pre auch 3betten, da er ja den Limper isoliert, das sicher mit ner weiten Range macht und gg deine 3bet viele Fehler machen kann preflop. As played c/c ich den Flop und schaue am Turn weiter. Wir haben ja immerhin n Overpair und Gutshot ♦
Original von R4ph4
auch Stundent oder was machst du so?
Bin voll im Berufsleben und mache zusätzlich noch ein berufsbegleitendes Studium. Sehe das Pokern nur als netten Zusatzverdienst an. Eventuell um sich nächstes Jahr ein Auto zu kaufen oder so. Aber angewiesen an die Winnings bin ich zum Glück nicht.
Wohne übrigens in der nähe vom Zülpicher Platz
ne spiele nicht auf party. hab da früher angefangen aber schon ewigkeiten nciht mehr
grad ne interessante hand gespielt:
SB ($32.17)
BB ($32.94)
UTG ($26.35)
CO ($14.42)
Hero ($25.80)
UTG antes $0.02
CO antes $0.02
Hero antes $0.02
SB antes $0.02
BB antes $0.02
Dealt to Hero 5♥ 5♣
UTG raises to $0.40, fold, Hero calls $0.40, fold, BB calls $0.30
FLOP ($1.35) 7♠ 4♦ 5♦
BB checks, UTG bets $0.80, Hero raises to $2.80, BB raises to $6.10, UTG folds, Hero calls $3.30
TURN ($14.35) 7♠ 4♦ 5♦ K♣
BB bets $10,
utg 17/13 23 hände
bb18/14 20 hände
flop denke ich auf jeden fall dass raise > call ist. vorallem, weil utg idr ne sehr starke range reppt durch ne cbet multiway und sich damit gern mal in nen all reinlevelt. zudem will ich obv einige karten nicht sehen.
bb macht imo mit 86s, selten mit 63s udn mit 77 sowie 44 action. wenn ich drüber bügele habe ich halt gegen seine calling range niemals 50% (gegen 86s, 86o, 63s, 44, 77 hab ich 38%).
zudem denke ich dass er hier draws oder purebluffs 3bettet am flop, weil meine line ja schon sehr stark aussieht.
denke folden kann ichs hier nicht, weil er vllt ab und an mal irgend mal mit irgend nem rotz am flop gas gibt und damit am turn checken könnte.
turn bettet er insta 10 dollar, brauche "nur" 29% gegen die oben genannte range hab ich das obv locker. jetzt ist nur die frage, ob er mit 44 nicht wenigstens nen moment nachdenkt ob ne bet sinn macht. ich glaube man kann annehmen, dass selbst n nl10 "reg" 250bb deep, kurz überlegt, ob bottom set hier ein easy bet broke spot ist
was meint ihr?
ob ich gecallt, gefoldet oder geshovt habe, bleibt mein geheimnis
grüße und schon mal danke im voraus für meinungen
Hast wahrscheinlich erst vergessen raus zu editen^^
Glaube eher, dass er öfter das Set hat aus den Blinds heraus. Dass er nach dem flop c/r ne bet am turn hinterherballert ist ja am flop schon klar imo.
63 hat er nie, 68s könnte halt sein. 44 oder 77 halt auch.
Grade keine Zeit zu stoven etc
Flame du mich bitte auch mal wegen meinem dummen 88 Dollar snapcall ♦
Original von Ragnaroek87
T8s im CO gegen UTG flatten is halt eher nicht so geil.
Find ich kann man machen, wenn man deep ist...ich hätte das squeeze vom BB, der nicht deep ist, aber tendenziell eher nicht gecallt
Original von somborner
Original von Ragnaroek87
T8s im CO gegen UTG flatten is halt eher nicht so geil.Find ich kann man machen, wenn man deep ist...ich hätte das squeeze vom BB, der nicht deep ist, aber tendenziell eher nicht gecallt
Unten steht was ich hier noch grade schreiben wollte hehe
hab grad mit ihm auch schon drüber gelabert. bb und utg sind fishe also denke ich sollte das auf jeden fall klar gehen.
und flop ist halt gegen bb und utg ein raise broke, aber sobald der solid reg action gibt isses halt deep echt unschön bzw seine range domniert unsere sehr hart.
denke das ist n spot in dem raise fold (vs btn) sinn macht.
die range der fishe denke ich haben wir ziemlich ordentlich crushed idr (sets, overpairs + fd, toppair + fd, niedrigere flushs etc)
und edit: snapshove gegen btn ist obv bullshit weil btn dann so vor seinem rechner hockt
Hi Safi
nice Blog werde mir warscheinlich die Ide mit dem Spilern von euch klauen ♦ ist übersichtlicher find ich.
Original von womanlove
Hi Safinice Blog werde mir warscheinlich die Ide mit dem Spilern von euch klauen ♦ ist übersichtlicher find ich.
graph von heute:
+
rapha genüsslich gestackt für > 200bb im homegame
=