Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Sim87
UTG: $553.00
CO: $492.10
Hero (BTN): $844.10
SB: $482.70
BB: $399.00

Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with K :diamond: 6 :diamond:
1 fold, CO calls $4, Hero raises to $16, 2 folds, CO calls $12

Flop: ($38.00) 7 :heart: J :diamond: A :club: (2 players)
CO checks, Hero bets $21.00, CO calls $21

Turn: ($80.00) 7 :diamond: (2 players)
CO bets $100.00, Hero calls $100

River: ($280.00) 2 :spade: (2 players)
CO bets $280.00, Hero calls $280

Final Pot: $840.00
CO shows 9 :diamond: T :club:
Hero shows K :diamond: 6 :diamond:
(Rake: $3.00)

x endlosscheife = win

also ich bin ja selbst auch n freund des gepflegten herocalls, aber den mag ich ohne infos erstmal nich^^ ich mein du hast halt nedmal top seiner bluffrange wie KQ beat, gg Kt splittest du nur, gg 2 gutshots bist du vorne, also da will ich schon sehr genau wissen das der nichmal 7x oder Ax so spielt.

Antwort
Zitat
Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007

Original von Sim87
das is auch nice, ich wollte aber umbedingt was mit ozean. wenns sowas wie rainymood für sachen wie meer, wald etc. gibt dann wäre das NUTS. hab aber nix gefunden..

also ich hör sowas beim grinden

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von daberndl

Original von Sim87

x endlosscheife = win

also ich bin ja selbst auch n freund des gepflegten herocalls, aber den mag ich ohne infos erstmal nich^^ ich mein du hast halt nedmal top seiner bluffrange wie KQ beat, gg Kt splittest du nur, gg 2 gutshots bist du vorne, also da will ich schon sehr genau wissen das der nichmal 7x oder Ax so spielt.

Siehst du (Sim) die Line x/c - donk mit gutem TP nicht durchaus mal? Ich finde die ganz nett. Allerdings ist die overbet natürlich seltsam. Aber um das FPS zu fördern würde ich sowas auch von einem Gegner erwarten.
Ach und wie daberndel schon sagt, nicht mal KQ und KT beatest du und ich finde, das macht einen guten Teil seiner range aus.

Antwort
Zitat

Original von Darrem84

wie kann man nur so einen mist hören!!

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von fips21

Original von Darrem84

wie kann man nur so einen mist hören!!

an die wand, an die wand, stellt se alle an die wand und feuuuer!

Antwort
Zitat
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008

Original von Kreatief

Original von daberndl

Original von Sim87

x endlosscheife = win

Siehst du (Sim) die Line x/c - donk mit gutem TP nicht durchaus mal? Ich finde die ganz nett. Allerdings ist die overbet natürlich seltsam. Aber um das FPS zu fördern würde ich sowas auch von einem Gegner erwarten.
Ach und wie daberndel schon sagt, nicht mal KQ und KT beatest du und ich finde, das macht einen guten Teil seiner range aus.

Der Großteil seiner Range sollte imo aus Ax Händen bestehen, außerdem habe ich so ein Play des Öfteren schon mit 22-55 in solch einem Spot gesehen. Aber der River-call ist schon wahrlich extrem close. Der Erfolg gibt ihm nunmal recht... Je länger man sich die Hand übrigens ansieht, denkt man obv is obv.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Ja bestsizing. Gegen normales betsizing wohl kaum machbar, oder? Und ist es nicht exploitable gegen einen standard/guten Reg, diese line mit einer guten madehands zu nehmen?

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Villain wird halt niemals ein reg bzw guter reg sein mit seinem limp/call preflop.

Ist halt so ne Hand die man ohne reads nicht bewerten kann.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

er ist ein fish, kq wird er pre aber wahrscheinlicher raisen denn limpen. Ax hat er da imho niemals, also wirklich nie. außer genau A7.
sein sizing mit der overbet sieht halt soo scary aus, warum sollte er das for value tun?
es is viel eher der verzweifelte versuch ne 7 zu reppen und er weiß wohl nich wie er das besser tun soll. wo rohe kräfte sinnlos walten usw..

Antwort
Zitat
babbas90

Original von Sim87
er ist ein fish, kq wird er pre aber wahrscheinlicher raisen denn limpen. Ax hat er da imho niemals, also wirklich nie. außer genau A7.
sein sizing mit der overbet sieht halt soo scary aus, warum sollte er das for value tun?
es is viel eher der verzweifelte versuch ne 7 zu reppen und er weiß wohl nich wie er das besser tun soll. wo rohe kräfte sinnlos walten usw..

wie siehts aus mit jeglichen kleinen PP's die er in nen bluff turnen könnte? UND preflop so spielen könnte...

Antwort
Zitat
Sim87

22-66 foldet er imo am flop mit relativ hoher frequenz und mit höheren wird er sich eher sd-value geben.
ausschließen lässt es sich nich aber como mäßig is es overall ein eher kleiner teil im vergleich zu den gutshot combos aus denk ich.

Antwort
Zitat
babbas90

Original von Sim87
22-66 foldet er imo am flop mit relativ hoher frequenz und mit höheren wird er sich eher sd-value geben.
ausschließen lässt es sich nich aber como mäßig is es overall ein eher kleiner teil im vergleich zu den gutshot combos aus denk ich.

leuchtet ein mit dem flopplay

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

nochmal zurück zu diesem rainy-mood ding:

sim meinte ja, dass es sowas für meer,wald etc nicht gibt, kennt nicht doch irgendjemand vergleichbare soundpacks/seiten? (ich finde dieses soundpack von frresound.org nicht soooo toll).

Antwort
Zitat
weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007

Hast du einen ipod touch oder ein Iphone? Sry hab mir nicht das ganze T-Buch durchgelesen um das festzustellen aber wenn ja kannst du dir ja das mal anschauen:

http://itunes.apple.com/de/app/focus/id376197715?mt=8

Antwort
Zitat
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008

Original von 9wned1337
nochmal zurück zu diesem rainy-mood ding:

sim meinte ja, dass es sowas für meer,wald etc nicht gibt, kennt nicht doch irgendjemand vergleichbare soundpacks/seiten? (ich finde dieses soundpack von frresound.org nicht soooo toll).

schau mal im gulli bzw boerse. da gibts genug soundpacks, die hochgeladen wurden. wenn ich nich schlafen kann, nehm ich die immer - wirkt

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
Antwort
Zitat

Hey Sim/Coke,

ich hab gerade von eurer abgeschlossenen Weltreise gelesen. Gratulation! :)
Da ich nach dem Studium auch eine plane, würde mich mal interessieren, wie lange und wo ihr überall gewesen seid?

Antwort
Zitat
Sim87

wir sind immer mal wieder irgendwo sozusagen, studier ja selbst und muss manchmal was dafür tun.

waren letzen sommer in london, im november 2 wochen in NY, florida und den bahamas und halt märz/april OZ/NZ. als nächstes projekt wollten wir mal süd afrika machen, aber wann und wie is alles noch unklar.

hängt alles auch von deinen interessen ab, aber kann NZ speziell nur empfehlen.

Antwort
Zitat

Hört sich nice an, vielen Dank für deine Antwort. :)

Antwort
Zitat
wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007

Was treibt Cokeidoki so ?

Antwort
Zitat
Teilen: