Original von hornyy
ist doch obv dass Alexandra ein Frauenname ist
Du meinst wohl Axelandra
Original von hornyy
ist doch obv dass Alexandra ein Frauenname ist
Du meinst wohl Axelandra
MEH

gut, es musste ja irgendwann aufhören und der monat ist auch bisher obv gut. leider muss ich los und hab keine zeit mehr, losses weiter zu chasen, damn damn damn.
trotzdem danke für den support
hab nen 7er streak. ich sag bescheid, wenn ich dich beat hab
btw: warum movst du eigentlich nicht up?
Hey Sim,
mich würde interessieren, wieso du den Flopraise callst, ausgehend von deiner kleinen Cbet?
Also ich meine, wenn du den Raise eh schon callst, weil du ihm vermutlich wenig Credit auf das Raise gibst, macht dann überhaupt grundlegend deine kleine Cbet Sinn?
Original von KingTexaz
Hey Sim,mich würde interessieren, wieso du den Flopraise callst, ausgehend von deiner kleinen Cbet?
Also ich meine, wenn du den Raise eh schon callst, weil du ihm vermutlich wenig Credit auf das Raise gibst, macht dann überhaupt grundlegend deine kleine Cbet Sinn?
Wann fängt der King denn endlich wieder an? - traut er sich nochmal ran hier?=)
Original von KingTexaz
Hey Sim,mich würde interessieren, wieso du den Flopraise callst, ausgehend von deiner kleinen Cbet?
wenn er dann air raist dann macht es doch super viel sinn?
ansonsten hab ich grade n bisschen NL2k gespielt und insgesamt ein stack gewonnen
BB: $3713.00
Hero (CO): $2370.00
BTN: $2058.00
SB: $2107.00
Pre Flop: ($30.00) Hero is CO with J
J
Hero raises to $60, 2 folds, BB raises to $100, Hero calls $40
Flop: ($210.00) 3
T
8
(2 players)
BB bets $160.00, Hero calls $160
Turn: ($530.00) 7
(2 players)
BB bets $400.00, Hero calls $400
River: ($1330.00) 7
(2 players)
BB bets $1000.00, Hero calls $1000
Final Pot: $3330.00
BB shows A
T
Hero shows J
J
(Rake: $2.00)
gratz Sim!
schaust du standardmäßig auch auf so hohen Limits nach Fischen oder war es Zufall, dass du den Fisch gespottet hast?
Original von TheJerk
Wer sagt, dass das ein Fish war?
naja, die 3bet mit ATo ist doch arg klein geraten und das betsizing postflop gefällt mir auch nicht.
Aber kann natürlich theoretisch auch ein starker Reg sein, der auf irgend einem ganz anderem thinking Level unterwegs ist als ich.
Original von Scooop
Original von TheJerk
Wer sagt, dass das ein Fish war?naja, die 3bet mit ATo ist doch arg klein geraten und das betsizing postflop gefällt mir auch nicht.
Aber kann natürlich theoretisch auch ein starker Reg sein, der auf irgend einem ganz anderem thinking Level unterwegs ist als ich.
![]()
owned and fucked by Fat_Boss-Scoop!
Original von Scooop
Original von TheJerk
Wer sagt, dass das ein Fish war?naja, die 3bet mit ATo ist doch arg klein geraten und das betsizing postflop gefällt mir auch nicht.
![]()
lvl 2 gegner halt
Original von Sim87
Hi,
habe jetz nach ziemlich genau 6 monaten meine 50 $ von PS.de zu 1000 gemacht und wollte fragen ob das in relation kurz oder lange gedauert hat bzw. wie lange ihr gebraucht habt. habe auf NL5 angefangen, ab 150 NL10, nie SSS immer BSS, dann ab 350 NL25. wollte ab 1050 NL50 testen, hoffe dass das in den nächsten tagen kommtmuss dazu sagen dass ich diesen sommer abi gemacht hab und deswegen zeitlich teilweise kaum zum pokern kam, jetz dafür umso mehr ♦
danke schonmal für antworten
26.06.2007 13:19
Nach deinem 100k Graphen im "zeigt her eure Kurven" - Thread, wollte ich dich nur beruhigen und sagen, dass ich denke, dass deine BR in Relation zu den anderen Pokerstrategen fast schon überdurchschnittlich schnell steigt.
Wie er darauf bestimmt nette Antworten erhielt. Heutzutage kämem nur flames von Bronzetypen.

jaja, wieder ein monat aus und vorbei! es wird wieder kälter und die tische wieder softer, cool story und so.
kurz gesagt, es war mein best month ever und natürlich hat mir
Original von KTU
Nach deinem 100k Graphen im "zeigt her eure Kurven" - Thread, wollte ich dich nur beruhigen und sagen, dass ich denke, dass deine BR in Relation zu den anderen Pokerstrategen fast schon überdurchschnittlich schnell steigt.
das einen großen stein vom herzen gemeißelt. eigentlich finde ich es nach wie vor dumm, $ ziele im poker zu haben, einfach weil dann das erreichen nich so 100%ig von den eingenen fähigkeiten abhängt, aber es hat ja alles soweit geklappt und ich bin zur zeit confident wie nie in meinem game.
ich spiele nahezu 100% tiltfrei, runne nicht unter EV (keine korrelation!!), lege eine gute disziplin an den tag und habe immernoch das gefühl, fast jeden tag ein bisschen mehr über das spiel gelernt zu haben.
damals, also zur zeit dieses 1,000$ posts war das auch einfach sehr viel geld für mich. man muss dazu sagen, dass der zivildienst mein erster und einziger job bisher war, da warn 1k schon so, wow!
damals hatte ich dann natürlich die riesenambitionen und dass es sich bis heute so oder so ähnlich verwirklich hat wie man das in den tag hinein träumt mach mich schon ein wenig stolz.
da gefühlt 99% der posts über poker immer nur in die negative richtung gehn, runbad etc., muss man fairerweise auch mal sagen, dass es freiheiten wie sonst kein "job" bieten kann und man diese wertschätzen muss. ohne poker würde ich nicht in ansätzen das leben führen können wie ich es gerade tue und genieße.
das ist auch ne art memo an mich selbst, falls es mal wieder schlechter läuft, hier stehts jetz schwarz auf weiß (hi future-me!).
übrigens werden meine blogkollegen & meine wenigkeit zur diamond-party in köln kommen, da es halt um die ecke ist. ich weiß nich recht was ich von der location halten soll, aber hoffe trotzdem ein paar bekannte leute dort zu treffen
so viel zum random life-rant, hab den monat viel gegrindet und war mit alex aka. eagle in irrrrland, hat mir sehr sehr gut gefallen und wir sind auch gut gerunnt mit dem wetter. paar obligatorische pix:

und mein september

euch gl an den tischen!
gratz, wie deine kurven immer s oschön stetig nach oben gehen .. beeindurckend
Edit: UNd das letzte Bild ist echt verrrrry nice