Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

gibts dann auch einen livestream?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

propbet ohne livestream geht gar nicht.

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

ich versichere, dass ich ehrlich bin und meine Gegner höchstens im Verlustfall scamme!

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

das is so wie bei 40 tage 40 nächte, ich zähle uA auf cmburns dass er random inspizierungen vornimmt (zimmer auf aschereste untersuchen, anhauchen nach verdächtigen pausen seitens arne).

außerdem denke ich, dass sich der plötzliche nikotinentzug im verhalten arnes widerspiegeln wird (hohe gewaltbereitschaft, willkürliches pöbeln).

Antwort
Zitat
KTU
KTU

er hat sogar schon meine Homies in Kürten angerufen und die sollen ihm melden, wenn ich die Wette da verliere

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Original von Sim87
außerdem denke ich, dass sich der plötzliche nikotinentzug im verhalten arnes widerspiegeln wird (hohe gewaltbereitschaft, willkürliches pöbeln).

da setz ich auch drauf. ich gehe zwar davon aus, die wette zu gewinnen (wenn das wettvolumen nicht noch in ungeahnte höhen steigt), aber selbst wenn ich verliere, wird arne so leiden, dass es das geld am ende wert gewesen sein wird.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

gehts eigentlich heute los oder morgen? d.h. darf ich jetzt nach dem essen nochmal eine rauchen?!

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

gönn dir ruhig noch eine bro

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007

wie viel und wie lange rauchst du denn schon? bei 300€ ist das eigentlich ein easy win.

n paar tipps aus erfahrung: sport, zwischendurch obst, nikontinkaugummis für die erste woche + die ersten 10 tage nicht völlig besaufen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

hab das letzte mal 3 wochen durchgehalten. Rauche mmh so 4 Jahre oder so.
3/4 Packung am Tag ungefähr. Bei Parties und Trunkenheit gut das doppelte.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Wetten bislang:

Sim87 100€*
CMBurns104 100€
aaaRt 50$
VinceThePrince 55€

außerhalb ps.de

MK 25€
MK 75€*
AM 20€
PP 50€*
SK ein Essen beim Inder

* andere Konditionen

Wetten insgesamt: ~500€

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Odds?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

1:1 auf 3 Monate. Keevo ist auch mit 50$ dabei. Meldet euch bei Simon, wenn ihr wetten wollt bin nicht zuhause.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

bei der wettsumme würde ich gerne 100€ für arne setzen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

jetzt verschreck die Leute nicht. Will unbedingt die 1k vollbekommen. Meldet euch!

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

also ich würd ja mitwetten, aber nachher kommst du wieder mit so sachen wie dass das rauchen von zigaretten anderer leute plötzlich erlaubt ist...

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von ch1pster
also ich würd ja mitwetten, aber nachher kommst du wieder mit so sachen wie dass das rauchen von zigaretten anderer leute plötzlich erlaubt ist...

Und dann verschenkt er seine Zigaretten und lässt sie sich zurückschenken :P

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von ch1pster

Willst Du wirklich ein Fass aufmachen, lieber Jan? Ich glaube, ich werde schon wieder wütend, wenn ich mich zurückerinnere....

edit:
für's Publikum: Kasparov bei google, spricht über künstliche Intelligenz und das Match gegen Deep Blue II.

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

aber irgendwie failt kasparov doch schon etwas bei seiner einschätzung von poker (ab 37:00). das lässt mich irgendwie daran zweifeln dass der mann - bei allem respekt für seine schach skills und seinen charakter - viel ahnung von allgemeinerer spieltheorie oder KI oder so hat.

Antwort
Zitat
Teilen: