Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von KTU
Content:
Rätselaufgabe: Sim87 hat mich aufs schärfste für folgende Hand kritisiert. Warum?

$0.50/$1 Ante $0.20 No Limit Holdem
FullTiltPoker
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO delpre0032 ($143.10)
BTN SbIS ($233.30)
SB OMG_KakogoHrena ($310.10)
BB KTU ($340.45)

Pre-Flop: ($2.30, 4 players) KTU is BB K♥ K♦
1 fold, SbIS raises to $4, 1 fold, KTU raises to $15.50, SbIS calls $11.50

Flop: 6♦ 2♦ 7♥ ($32.30, 2 players)
KTU checks, SbIS checks

Turn: 2♣ ($32.30, 2 players)
KTU bets $24.50, SbIS calls $24.50

River: 5♠ ($81.30, 2 players)
KTU bets $120, SbIS calls $120

Final Pot: $321.30
KTU shows
K♥ K♦
SbIS shows
8♦ 8♠

KTU wins $319.30 (net +$159.10)

SbIS lost $160.20

Auflösung?

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

es wird dran gearbeitet KTU und meinen Graph zu kreuzen und den ultimativen Pokerspieler zu erzeugen :pokerface:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Antwort
Zitat

Original von violin89

es wird dran gearbeitet KTU und meinen Graph zu kreuzen und den ultimativen Pokerspieler zu erzeugen :pokerface:

Sim87 has do teh job :coolface:

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

auch wenns abgesprochen wär...pure :heart:

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

edit: genug gelinst ;)

Poker scheinbar echt tougher geworden, bei allen Graphen nimmt die Steigung ab.

Antwort
Zitat
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

Original von Scooop
Ist Australien so spannend, dass man da 1 Jahr rumreisen kann?!
Oder hast du eh vor Ozeanien (Neuseeland, Papua-Neuguinea, Südsee, usw) als Ganzes zu bereisen?!

anyway, viel Spass und hoffentlich eine erlebnisreiche Reise Mr. Supertramp ;)

Verwechselst du da nicht Australien mit dem Schwarzwald?

Antwort
Zitat

Könnt ihr mal aufhören eure Graphen zu posten, ich steh schon auf`n Stuhl und der Knoten sieht auch stabil aus ;(

Bietet ihr mir ein sonderpreis für ein Coaching? Mach mich auch zu eurem Forensklaven oder so

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von Scooop

Original von KTU
Content:
Rätselaufgabe: Sim87 hat mich aufs schärfste für folgende Hand kritisiert. Warum?

$0.50/$1 Ante $0.20 No Limit Holdem
FullTiltPoker
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO delpre0032 ($143.10)
BTN SbIS ($233.30)
SB OMG_KakogoHrena ($310.10)
BB KTU ($340.45)

Pre-Flop: ($2.30, 4 players) KTU is BB K♥ K♦
1 fold, SbIS raises to $4, 1 fold, KTU raises to $15.50, SbIS calls $11.50

Flop: 6♦ 2♦ 7♥ ($32.30, 2 players)
KTU checks, SbIS checks

Turn: 2♣ ($32.30, 2 players)
KTU bets $24.50, SbIS calls $24.50

River: 5♠ ($81.30, 2 players)
KTU bets $120, SbIS calls $120

Final Pot: $321.30
KTU shows
K♥ K♦
SbIS shows
8♦ 8♠

KTU wins $319.30 (net +$159.10)

SbIS lost $160.20

Auflösung?

jo check flop ist schlecht, weil ich höchstens am turn meine range triple mergen kann. so sollte ich 2-way mergen und cc und betting range haben, dabei ist klar, dass ich top-range dann bette, sonste bette ich nur AIR!!!! TT so zu spielen ist besser. As played ist Range-Merge am Turn nicht mandatory. keine Betting-Range, aber WTF c/r Line ist cool. Sonst ist so eine Hand einfach terribad für den Gameplan. As played haben wir auf Turnship natürlich INSTA frequency call. Interessant ist, wenn Ace am River kommt, dann kann ich halt nicht mehr overbetten und meine perceived Range ist stärker als mein Holding. Da hab ich halt drüber lange getankt. half of the forum hätte bestimmt gesnapp halfpottet und ich denk ma dass ist auch gut.

(22:46:54) Tobias: showdown winnings neg ev mostly?
(22:47:15) KTU: bin mehr so der typ der ohne showdown gewinnt
(22:47:18) KTU: ich bluffe lieber
(22:47:29) Tobias: werds mir merken fuers naechste homegame
(22:47:35) Tobias: [x] arne einfach immer runtercallen
(22:48:17) Tobias: "arme einfältiger arne, er nimmt immer den bluff"

@fiveseven
Kannst gerne unser Inahaltsverzeichnis fertigstellen :) Gibt 1.5h Theoriecoaching.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von KTU
jo check flop ist schlecht, weil ich höchstens am turn meine range triple mergen kann. so sollte ich 2-way mergen und cc und betting range haben, dabei ist klar, dass ich top-range dann bette, sonste bette ich nur AIR!!!! TT so zu spielen ist besser. As played ist Range-Merge am Turn nicht mandatory. keine Betting-Range, aber WTF c/r Line ist cool. Sonst ist so eine Hand einfach terribad für den Gameplan. As played haben wir auf Turnship natürlich INSTA frequency call. Interessant ist, wenn Ace am River kommt, dann kann ich halt nicht mehr overbetten und meine perceived Range ist stärker als mein Holding. Da hab ich halt drüber lange getankt. half of the forum hätte bestimmt gesnapp halfpottet und ich denk ma dass ist auch gut.

Was redest du da?

Antwort
Zitat

Original von KTU

Original von Scooop

Original von KTU
...
@fiveseven
Kannst gerne unser Inahaltsverzeichnis fertigstellen :) Gibt 1.5h Theoriecoaching.

zur hand heut nicht mehr. Wie genau sieht denn die Aufgabe aus, mal sehen ob ich Zeit habe. Ich adde dich mal. Mir reicht es schon wenn ab und an mal jemand in meinen Blog schaut^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von Kreatief

Original von KTU

Was redest du da?

wollte eigentlich nur sagen, dass ich höchstens 80-91% A-Game gespielt hab in der Hand. KT(U)

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

Original von KTU

:heart: :heart: :heart:

schade dass es zu lang ist für ne signatur

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

KTU meint das schon Ernst was er da schreibt. ;) Vielleicht 2,3 Fachbegriffe mehr als notwendig, aber die Thematik ist schon richtig.
Es geht schlicht darum seine eigene Range zu spielen, dazu muss man diese visualisieren und erkennen wie man die Range auf den jeweiligen Floptexturen spielen will bzw. muss um nicht exploitbar zu sein und dann ist die konkrete Hand immer ein Puzzleteil des größeren Bildes und daher muss man teilweise Hände anders spielen um die Range gebalanct zu halten als es im Vakuum erscheinen mag.
Und dann kann es eben sein, dass man mit der fancy c/r line am Flop mit einer Hand wie KK seine Range komplett in Konfusion bringt und nicht mehr gebalanct sein kann in bestimmten spots, was eben gegen wirklich gute Leute teuer wird...

In diesem Video wird das Konzept wie ich finde exzellent vorgeführt. Eines der besten Strategievideos die ich kenne.

http://www.cardrunners.com/poker-videos/video-challenge-finalist-5-matthew-janda/

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Scooop
KTU meint das schon Ernst was er da schreibt. ;) Vielleicht 2,3 Fachbegriffe mehr als notwendig, aber die Thematik ist schon richtig.
Es geht schlicht darum seine eigene Range zu spielen, dazu muss man diese visualisieren und erkennen wie man die Range auf den jeweiligen Floptexturen spielen will bzw. muss um nicht exploitbar zu sein und dann ist die konkrete Hand immer ein Puzzleteil des größeren Bildes und daher muss man teilweise Hände anders spielen um die Range gebalanct zu halten als es im Vakuum erscheinen mag.
Und dann kann es eben sein, dass man mit der fancy c/r line am Flop mit einer Hand wie KK seine Range komplett in Konfusion bringt und nicht mehr gebalanct sein kann in bestimmten spots, was eben gegen wirklich gute Leute teuer wird...

In diesem Video wird das Konzept wie ich finde exzellent vorgeführt. Eines der besten Strategievideos die ich kenne.

http://www.cardrunners.com/poker-videos/video-challenge-finalist-5-matthew-janda/

genau der richtige "Mensch" um den Post zu kommentieren...

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

Original von Scooop
KTU meint das schon Ernst was er da schreibt

ändert nichts
was ist eigentlich mit deinem video von der ptr geschichte?

Antwort
Zitat

Da ich ja auch noch was zur Hand sagen wollte .. bin wohl zu spät, da Scoop mir die Worte aus dem Mund nimmt, meine Meinung. Finde KTU hat das unter Betrachtung dieser Punkte sehr gut gespielt!

Antwort
Zitat
Teilen: