Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Bitte die Story, sonst wird der Blog gelöscht

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

naja so sick war die story nu nicht, dass man sie editiert :pokerface:

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

STORY!

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Ich hab mich dafür entschieden mit meiner Freundin für 1 Jahr Australien zu bereisen ab Ende Juni. Hatte bei meinem letzten OZ Aufenthalt zum Glück nur ein normales Visitor Visa, sodass ich jetzt Work&Travel nutzen kann.
Aufgrund der aktuellen Lage in der Pokerindustrie werd ich obv meine komplette Roll auscashen (bzw versuchen :P), und mit Poker vorerst nen Schlussstrich ziehen. Hab eigentlich alle Ziele erreicht die ich mir damals zu Microstakeszeiten gesetzt hatte, mal NL200 zu spielen und zumindest für die Studienjahre genug Monies angesammelt zu haben um davon zu leben und mir gewisse Dinge gönnen zu können.
In einem Jahr werde ich wahrscheinlich wieder durchstarten, falls es noch möglich sein wird, weil es natürlich zu schade wär so eine Geldquelle (für mich ist/war Poker eigtl viel mehr als nur das) versiegen zu lassen.
Werd auch mal das ein oder andere Update aus OZ machen.

Also, big thanks (an alle die sich angesprochen fühlen :P)

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

:(

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

gz, keevo und viel spaß down under!

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Sauber! Wird bestimmt cool!

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

das kommt überraschend

ich wünsch dir alles gute und viele neue spannende erfahrungen in down under.

blog mal wieder und mach nen tripreport, oder lass sonst irgendwas von dir hören :)

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

das kommt wirklich überraschend. vor kurzem war doch die diskussion in genau die andere richtung zwecks poker ;) aber hast ne gute wahl getroffen imo. viel spaß!!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Echt schade, aber 1 Jahr Australien sorglos erleben ist natürlich auch nice.

Hoffe mal, dass du wenigstens noch mit Bildern bissel Content lieferst.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Eine gute Entscheidung getroffen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Finde den Entschluss alles auszucashen bei Deinem Talent etwas zu radikal. Was spricht dagegen ein paar k online zu lassen und dann grindest du wenn dir der Kopf danach steht?

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

so kennt man keevo doch, ich finds gut! hf

Antwort
Zitat
keevo

Original von KTU
Finde den Entschluss alles auszucashen bei Deinem Talent etwas zu radikal. Was spricht dagegen ein paar k online zu lassen und dann grindest du wenn dir der Kopf danach steht?

Naja ok, das bezog sich eigtl auf das FTP money, das den Großteil meiner Roll ausmacht, das will ich da nicht so liegenlassen ein Jahr lang (for obv reasons). Auf MB hab ich noch so 7k, das könnt ich lassen jo. Hab da auch das Security Token jetzt. :)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Ist Australien so spannend, dass man da 1 Jahr rumreisen kann?!
Oder hast du eh vor Ozeanien (Neuseeland, Papua-Neuguinea, Südsee, usw) als Ganzes zu bereisen?!

anyway, viel Spass und hoffentlich eine erlebnisreiche Reise Mr. Supertramp ;)

Antwort
Zitat
keevo

Also wir wollen uns ein Auto kaufen, und nicht nur die Stationen mit dem Zug/Bus abklappern. Also ist jeder Tag ein Abenteuer imo, aber ich denk OZ bietet schon sehr viel. Mein bester Kollege ist seit nem Jahr da, und es ist schon krass was ich alles auf Fotos sehe. Zudem werden wir ja auch arbeiten da.
Außerdem wollen wir noch nach Neuseeland, Fiji und Bali höchstwahrscheinlich :)

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Klingt auf jeden Fall spannend und ich freu mich auf Tripreports. :)
Kann KTUs Sicht der Dinge auch durchaus nachvollziehen, aber du wirst dir schon deine Gedanken gemacht haben. Außerdem ist die Möglichkeit, wieder einzucashen ja auch in Australien gegeben.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Scooop
Oder hast du eh vor Ozeanien (Neuseeland, Papua-Neuguinea, Südsee, usw) als Ganzes zu bereisen?!

Ja

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009

Gute Entscheidung und wegen der Pokersache, ist ja nicht das erste mal, dass Keevo aufgehört hat

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Original von daberndl

Original von Scooop

Ja

Antwort
Zitat
Teilen: