Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von Kriskator
auch wenn ich dafür nur eine hand gebraucht hab.. GRATZ!

Unsympathisch!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Redlinejunkies: Sim87 will den ganzen Kuchen [sympathischer 10k day [no mtt, just poker]]

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

jo, hat er gut gespielt die aces.

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

he, bin ja nun nicht der nl10k reg der hier sims leistung runterziehen will, ausserdem gingen solche shots bei mir gerne mal in die hose, da darf man doch mal daran erinnern, auch wenns nur ein standard setup war. :f_mad:

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

finds absolut ok kris. wollte selber sogar was missgünstiges schreiben ;) bei gidi weiß ich es nicht genau, aber befürchte dass er den flame ernst meint. der ist aber glaub ich auch sensibel für sowas. bei jonas bin ich mir dafür aber sicher, dass er einfach nur die hand bewerten wollte, denn er legt ja großen wert darauf dass seine posts niemals irgendwas im subkontext vermitteln und das idr reine interpretation des lesers ist :coolface:

jetzt aber die sickeste story des tages. haben am bahnhof gewartet und 3 rubbellose gekauft:

das witzige war erstmal dass die verkäuferin perso sehen wollte mit der begründung spielsuchtprävention. ich meinte dann zu ihr: ach, da ist es bei mir eh schon hopfen und malz verloren, zeige ihr den perso und bekomme trotzdem 3 rubbellose! _mad:

jedenfalls war der deal: egal was wir gewinnen wir hauen alles rücksichtslos auf den kopf.

Spoiler

aber haben nix gewonnen :coolface:

schätzfrage: Hat 2222 im Omaha mehr oder weniger als 12% gegen AsKsQhJh beim preflop all-in?

Spoiler

mehr! 15% sogar

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

also 5bet/call mit 2222? :coolface:

Antwort
Zitat
joosP

was denn, hab ich was falsches gesagt? ich sag zwar sachen die sich leute nichtmal zu denken trauen, aber manchmal ist es auch andersrum :)

edit: hab die ganze welt lieb. peace

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von joosP
was denn, hab ich was falsches gesagt? ich sag zwar sachen die sich leute nichtmal zu denken trauen, aber manchmal ist es auch andersrum :)

Also sagst du Sachen nicht, die Leute sich denken zu trauen? WTF was bist du denn für ein FREAK?? :coolface:

Antwort
Zitat
TheSenseman

KTU stänkert im Rush :(

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Jupp. Coache Morgen einen Fr-Spieler, da wollte ich doch wenigstens einmal in meinem Leben Fullring gespielt haben ;)

Ist halt krass was man für ein Volumen schafft. Andererseits ist es natürlich auch sehr frustrierend, dass man nur so langsam Reads sammeln kann und Edges sind wohl auch geringer. Am Anfang musste ich erstmal Lehrgeld bezahlen, dass die Penner es halt immer haben, aber jetzt komme ich so langsam klar und kann auch die guten Herofolds mit Bottom- und Middleset machen :coolface:

Erinnert mich irgendwie daran ein PC Spiel zu daddeln, was man ganz gut kann, aber dem man nicht wirklich Aufmerksamkeit schenkt.

Denke zur Skillentwicklung ist es krass kontraproduktiv und macht einem in HU und 6max Games unnötig Angst vor Villains Range. Aber gerade zum Bonus clearen find ich es ganz angenehm mal.

Antwort
Zitat
TheSenseman

Du bist Coach, was soll der Winningsscheiß?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

sup?

adde mich mal im skype pls: highland.park1985

Antwort
Zitat
joosP

Antwort
Zitat
TheSenseman

Es ist eine sehr innige Beziehung zwischen mir und der wilden Mietzekatze :f_love:

Antwort
Zitat

Eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber nach heutigem HU rumgedonke (spiele normalerweise MTTs) wollte ich mal ne Hand posten aber die dann doch nicht im Bewertungsforum, um einfach den Standard Antworten aus dem Weg zu gehen...

Da dachte ich an so Freaks mit komischen Lines, und ich dachte bei der Hand sogar an KTUs Video Serie wenn er wieder Sprüche auspackt was die Range von Villain angeht mit denen er dann doch called, weswegen ich erst wieder mit HU angefangen hab... völlig underrolled obv.

Folgende Situation:
Völliger unknown, hatte in der 6. Hand oder so AA er ATs, ich raise, er called und 4 bettet mich AI auf T69 rainbow, der call tat mir weh, weil er mein preflop raise ja auch mit T9, 87 gecalled hätte, aber ich bin ja ne station und die AA haben gehalten...
von da an waren wir beide ziemlich tight und es kam eigentlich fast nie zum showdown.. 30 Hände später (ich hatte ihn vorher noch nicht ge-3-bettet) dachte ich 76o ist ne super Hand dafür ;) er called obv.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($51)
Hero (BB) ($106.40)

Preflop: Hero is BB with 7, 6
SB bets $1.50, Hero raises to $5, SB calls $3.50

Flop: ($10) 5, 3, 3 (2 players)
Hero checks, SB bets $5.25, Hero calls $5.25

Turn: ($20.50) 9 (2 players)
Hero checks, SB bets $10.20, Hero calls $10.20

River: ($40.90) 4 (2 players)
Hero checks, SB bets $30.55 (All-In), Hero ??

Total pot: $102 | Rake: $0.50

Als ich dann den Flop sah, wollte ich mit 76 eigentl. nicht cbetten, weil er mich nur mit stärkerem oder auch mit air raised würde ihm 99-22,AQs-ATs,KJs+,QJs als Range geben, also dachte ich an check call, seine Turn bet fand ich richtig strange und hab ihn auf overcards gesetzt, weil die bet mir komisch vorkam... und ich dachte auf doppelten gutshot + any hit hab ich noch gut showdown value, naja und am River und auch jetzt danach, bin ich mir echt nicht sicher welche Line da gut ist... denke mal jedes kleine bis mittlere pocket hätte preflop gecalled, sprich 22+, TT+ hätten sicher ge-4-bettet.
das Board hittet er daher extrem gut... maybe suited connector, aber dann den flush draw unter halber potsize betten? irgendwie find ich mich ziemlich crushed am river je länger ich darüber nachdenke...das einzige was ich schlage sind missplayed overpairs und jede in einen am River in einen Bluff verwandelte Hand, was nicht unwahrscheinlich ist, ich check ja jede street zu ihm, selbst den river... aber ich hab am river noch 70% ggn seine Range...

Sorry fürs Thread mißbrauchen ;) falls unerwünscht, nehm ichs auch raus...

Antwort
Zitat
KTU
KTU

hätte jeder street anders gespielt ;)

preflop: fold - gibt keinen grund für eine >40% 3bet range.

flop: cbet - er wird dich selten moven und nicht erwarten, dass du A high immer foldest und wenn er callt können wir eigentlich alles barreln.

turn: c/f - schwer oop mit cc auf implieds zu hoffen. vor allem drawen wir auf bluffcatcher

river: call - fold ist inkonsistent zum turncall in meinen augen.

Antwort
Zitat

Natürlich hättest du das ;)

Um mein preflop raise zu rechtfertigen, ich hatte einfach bis dato keine Hand zum 3 betten und wollte auch nicht zu tight werden, daher dachte ich mir 67s wäre schön gewesen, lässt sich einfach spielen aber da es eh ne bluff 3bet ist, kann ich auch 67o nehmen...
von daher ist vmtl. auch der call am turn schlecht... Ich muss zugeben, dass ich mir über seine calling range und was ich dann eigentlich habe nur wenig gedanken gemacht hab... ich hab ihn nach seiner Turn bet auf Overcards gesetzt und damit war der drops gelutscht... Erst im Nachhinein kam mir die Hand so schlecht vor und ich bin sie nochmal durchgegangen...

Ich hatte gehofft, dass nach meiner Line wenigstens jmd sagt dann musst du auch den River callen... dann muss ich mich nicht ganz so schlecht fühlen^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU

jo River call ich auch. ggf. mit Insyderrrrrr Logik:

Wenn der Flush nicht kommt, call ich, weil fd is ja missed
Wenn der Flush kommt, call ich, weil DER River Must-Barrel für seine gesamte Air-Range ist.

edit: nur dass ich den Bluffcatcher eben vorher hab und nicht dazu improve.

Antwort
Zitat

wollts grad sagen, ohne hit hätte ich wohl nicht gecalled...

Danke für deine Meinung. :)

Dumm sterben soll ja auch keiner, auch wenns nur Results sind, als HU-Fish find ich
seine Hand trotzdem gut, auch wenn ich wohl derjenige bin der schlecht war...

Spoiler

Results: SB had K, J (one pair, threes).
Hero had 7, 6 (straight, seven high).
Outcome: Hero won $101.50

Was nimmst du für n' Coaching?

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Original von majinv

Als ich dann den Flop sah, wollte ich mit 76 eigentl. nicht cbetten, weil er mich nur mit stärkerem raisen würde

du vergisst 24

Antwort
Zitat
Teilen: