contentoffensive:
On Game, $2/$2 PL Omaha Cash Game, 2 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Hero (BTN): $343.80
BB: $282.60
Pre-Flop: A
4
6
J
dealt to Hero (BTN)
Hero raises to $6, BB raises to $18, Hero calls $12
Flop: ($36) 5
7
5
(2 Players)
BB bets $28, Hero calls $28
Turn: ($92) 5
(2 Players)
BB bets $40, Hero calls $40
River: ($172) K
(2 Players)
BB bets $125, Hero raises to $250, BB folds
Results: $422 Pot
Hero showed A
4
6
J
and WON $546 (+$337 NET)
65$ behind
mag ich wohl, aber warum nur n minraise?
Edit:was bettet denn Turn UND River, was auf ein Minraise weglegt?
er glaubt dir da doch keine Aces, keinen King und erst recht keine 5 oO
der muss ja wie du blanke Air gehabt haben...
King? Why keine 5?
hab grad die Great Ocean Rd hinter mir mit meinem Ford Falcon Stationwagon. So awesome! Aber Hauptsache am 2. Tag erstmal nen Platten gehabt im fkn nowhere
Original von keevo
King? Why keine 5?hab grad die Great Ocean Rd hinter mir mit meinem Ford Falcon Stationwagon. So awesome!
Hm, warum manche meine Sig so hart tiltet versteh ich nicht ganz!? Wie erwähnt, ist einfach nur meine Signatur.
Ich möchte damit niemanden provozieren oder ähnlich!
In dem Sinne
Unser guter Freund Thomas hat uns als kleines Dankeschön für's Couchsurfen sein Notebook zugeschickt. Darauf haben wir den zweiten Teil seiner Session mit J.J.Wonzymer gefunden. Thomas weist darauf hin, dass für das Verständnis der elaborierten Konzepte dieses Videos die Kenntnis des ersten Teils essentiell ist, insbesondere wenn um Exploits gegen die CB Flop / Raise Turn - Range von brian1311 geht. Auch wenn dieser konkrete Spot im Video nicht auftritt, so ist er doch für das Meta-Game als äußerst wichtig einzustufen. Viel Spaß!
Thomas Bernadez & J.J. Wonzymer - Teil 2
poker / value
BREAKING NEWS: FULL TILT POKER DOT COM
Ray B. kämpft weiter für unsere Bankrolls und versucht jetzt auf wenig üblichem Weg den Investoren klarzumachen, dass der Balanceakt gelingen kann. Heute saß er auf einem Seil über einem See. Was ist sein nächster Schritt?

leider nicht ganz so gut, wie das Video davor...
fand den Paxis flame aber witzig^^
Nachdem Full Tilt dich gemacht hat, muss ich jetzt woanders rumspewen.
Werde diese Datenbank übrigens im August mit nach Gibraltar nehmen und dann bei ps.de im Videoformat beantworten warum ich nicht mehr 3bette und was ich sonst atm so in 6max Games für sinnvoll halte.
Freu mich ziemlich drauf und schreibe den treusten Bloglesern natürlich auch Karten und RegBuster90 versuche ich sogar einen Affen mitzunehmen um da auch mal Frieden zu schaffen. Hab ihn ja damals auf NL200 recht oft recht glücklich stacken können, aber will hier keine alten Wunden aufreißen
Komme übrigens auch nach Leipzig.
PS: Jonas, es ist mir wirklich schwer gefallen, aber hab den EV-Wert mitgepostet, obwohl ich drüber laufe, was eigentlich unseren Blog-Posting-Guides widerspricht.
Ansonsten gabs ein paar harte Wendungen in meinem Leben, wobei sicherlich

der Umbau meines Tischkamins eine der tragischeren Sachen war. Aber Tischkamine sind leider enorm gefährlich. Darum hab ich auf Kerzen umgestellt, was übrigens auch viel billiger ist als Ethanol - für die Sparfüchse unter euch. Neben dem Tischkamin steht mein alter Schachcomputer: Mephisto magellan. Der kommt noch aus einer Zeit, in welcher unklar war, ob general-purpose Prozessoren (also sowas wie im normalen Computer) oder auf Schach optimierte RISC Prozessoren besser sind.
Für Gibraltar hab ich mir jedenfalls viel vorgenommen, weil mir doch aufgefallen ist, dass ich gerne mal wieder unter Druck arbeiten möchte. Eine Couchsurferin meinte letztens: "Kann es sein, dass ihr hier voll das entspannte Leben führt?!", worauf eine Freundin meinte: "Ja, das denk ich mir auch immer, wenn Arne mal wieder stolz ist, weil er mehr als zwei Stunden am Tag gespielt hat."
Super geil ist auch, dass unser letzter Couchsurfing Request von darrem84 kam, dem berühmten Pokermulti.
Cheers!
Original von Wazer
[x] for darrem84aber da muss dann mindestens 1 Video bei rumkommen
![]()
er macht im Moment keine videos hab ich mir sagen lassen