Das ist doch sims graph. Bis zu den 100k$ wurde der graph doch schonmal 2010 gepostet?
Original von Kriskator
Lifetime-StrategyPoints: 499849nach dem heutigen Update müsste es soweit sein...
![]()
cheerz
kommst du nach leipzig?
Original von Sim87
Original von Kriskator
Lifetime-StrategyPoints: 499849nach dem heutigen Update müsste es soweit sein...
![]()
cheerz
kommst du nach leipzig?
ne, kann leider nicht.
Die meisten Leute mag ich nicht mehr so seit sie Blackmember geworden sind, hoffentlich ist das bei dir anders.
Glückwunsch
gut, dass du mich nicht angesprochen hast, wäre tough spot gewesen, wenn ein dritter dazugekommen wäre
war halt eher ein aggressives hu mit viel dynamik iirc
edit: jetzt was in der stadt treffen? coke ist auch am start
sry, bin nur kurz zu gast bei meinen eltern, weil ja morgen hier absolventenfeier ist.
bist du ab und an mal in mz?
/e also, bin nur kurz in bonn und gerade bei meinen eltern - so sollte es verständlicher sein ^^
@raek: jo, im september gehen wir mal mit coke und sim was trinken!
Ist jetzt auch erstmal mein letztes Pokerupdate, aber hab heute die 6ptbb überschritten und hab auch ein paar neue Ideen ausprobiert:
taugt zwar nicht für einen overall Gameplan, aber ich nutze eben aus, dass der Reg sich denkt: "Mit der Size blufft doch keiner"
$0.50/$1 No Limit Holdem
OnGame
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($103.28)
UTG+1 ($164.86)
KTU (CO) ($277.64)
BTN ($38.69)
SB ($102.40)
BB ($45.66)
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) KTU is CO J♠ 8♠
UTG raises to $4, 1 fold, KTU calls $4, 3 folds
Flop: A♠ J♥ 4♥ ($9.50, 2 players)
UTG checks, KTU checks
Turn: 3♠ ($9.50, 2 players)
UTG bets $6, KTU calls $6
River: 2♣ ($21.50, 2 players)
UTG bets $12, KTU goes all-in $267.64, UTG folds
Final Pot: $301.14
KTU wins $298.87 (net +$21.23)
UTG lost $22
jep, sieht komisch aus: Ich spiele Flop und Turn sd-bound mit Middlepair und turn dann am River sinnlos in einen Bluff, obwohl ich noch manchmal die beste Hand hab. Der Bluff taugt auch nicht für meinen Gameplan, weil ich nur eine 5 in der Range hab (A5s) und die auch nicht shippen möchte. Aber ich hatte ein ganz gutes Verständnis für Villains Art zu denken und mir das ungefähr so vorgestellt:
"ATs in UTG ist ein profitables openraise. ich raise also dann mal ATs. oha, der aggro typ callt schon wieder. also tarpe ich ihn mal und checke mein top pair und mit seiner weiten range wird er mich versuchen zu bluffen, aber ich hab top pair und calle ihn einfach runter (Step3: $$$$). außerdem weiß ihc nicht, ob ich auf ne 3bet broke gehen soll????????? AHA, er checkt! Geil, ich hab die beste hand und er ist nie stark!!!
er kann noch alle möglichen draws am turn callen. also 2/3 pot. GEIEL, er callt! HEUTE IST PAYDAY JUNGE!11! MIST EY, jede 5 macht die Straße. ICH BIN halt noch SAU oft gut. mmmmhhhhh. oh yeah: GLÜHBRINE! ich setze bescheiden halben pot und dann callter nochmal mit any pair, weil ich ja kaum aces reppe!!!
FUCK, jetzt geht er all-in. ok, der ist aggro fuck FUCK FUCK, aber NIEMAND geht doch hier all-in mit ohne die 5. Hier blufft halt nie jemand. schade. lasse ich noch kurz meine timebank ablaufen und folde dann"
Er hat auf den Ship seine Timebank ablaufen lassen. Wir werden nie erfahren ob mein Read stimmt
edit: ich möchte mit diesem Post mich nich über Villain lustig machen oder überheblihc klingen. Hab nur versucht lustig zu sein
ist nicht auf seiner unter-der-pistole-farm. alle 5en sah ich in der cbetting range.
imma tun was das herz sagt
poker ist ne dauerlatte und wenn du zu oft nachgibst geht die ehe unerwartet schnell in die brüche.
Original von z0jero
ich möchte halt dein gesicht sehen, wenn er mit A5 snappt ♦
obv tastatur gegen die wand schmeißen.