Awesome, meinen Neid hast du, Keevo
Die Wellen im ersten Bild <3
Wie ich mich freue, wenn ich nächste Woche endlich selbst im Urlaub bin und dann auch wieder Surfen kann
Original von GermanEagle89
Original von coke178
Awesome, meinen Neid hast du, Keevoebenso ♦
Bin dann mal auch dabei, supergeil
Original von TheSenseman
Original von GermanEagle89
Original von coke178
Awesome, meinen Neid hast du, Keevoebenso ♦
Bin dann mal auch dabei, supergeil
![]()
ich reihe mich mal ein
very nice keevo
da coke und ich august zusammen ziehen und wir noch kein inet haben mal hier die frage welches inet im moment angesagt ist. coke mag telekom nich, ich tendiere zu kabel deutschland. priorität ist service im notfall und stablie verbindung weil wir so gern grinden.
Hab noch nie jmd gehört, der mit Kabel Deutschland Probleme hatte. Hab selber Vodafone hier und bin nich wirlich zufrieden damit.
meine eltern hatten mit kabel schland probleme. pingschwankungen, verbindungsausfälle, schleichernder support und starkes rauschen im telefon.
würde tkom nehmen, weils bei euch auf die paar € unterschied ja auch nich ankommt. dann habta auch keine spielchen, wie aaaaaaaaaaaaart sie ertragen durfte beim wechsel zu vodafone.
kabel deutschland hat mir früher immer gute dienste geleistet. ansonsten nehmen sich die meisten in stabilität nichts. vorteil an KD und telekom ist, dass der anschluss aufgrund eigener infrastrukturen wesentlich schneller bereitgestellt wird als bei vodafone & co. aus diesem grund geschieht die problembehebung bei diesen anbietern auch schneller als bei resellern, da sie direkt die informationen beschaffen können.
also imo kd > telekom (v.a. wg. der preise) > rest
als backup kann man über die hotspots eurer smartphones noch eine internetverbindung aufrecht erhalten. alternativ internet-sticks.
jo und bei kabel deutschland kam der techniker pünktlich beim ERSTEN termin bei mir
Original von rofelmat0r
das video ist so gut ♦
♥ ♥ ♥
wie ich mich bepisst hab, als ich diesen intellektuellen ergüsse gehört hab. ihr haut ja einen nach dem andern raus. sehr nice! haha
von arcor über 1und1 und vodafone schon alles durch.
zufrieden war ich mit keinem. am schlimmsten war 1und1, kam ca 1 mal im monat vor, dass das inet für > nen halben tag einfach so ausfiel ohne grund bzw vorher darüber informiert zu werden.
also finger davon lassen!
ach fairnesshalber muss ich erwähnen, dass bei mir KD auch mal nachts ausgefallen ist als ich an f2t in nem random donkament saß. damals hatte ich kein hotspotfähiges smartphone und musste zu nem kumpel rüberradeln, leider war ich crippled am FT als ich dort ankam und bin nach der ersten gespielten hand gebusted. aber wie gesagt, mittlerweile ist das ja kein ding mehr.
danke für die meinungen. nen surfstick hab ich als backup, denke die wahl fällt dann auf KD, komplett ausfallfrei is wohl eh kein service.
telekom war bei meinen eltern auch schonmal völlig am failen (und ich durfte es fixen -.-), ist jetzt also auch nicht unverwüstlich.
Original von coke178
bei mir ist telekom auch super,
#, neulich hat sogar einer von den Schergen bei mir angerufen und höflich gefragt, ob er meinen 2k Anschluss bei gleichen Konditionen auf eine 50k Verbindung upgraden dürfe.