Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Awesome, meinen Neid hast du, Keevo

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

Die Wellen im ersten Bild <3

Wie ich mich freue, wenn ich nächste Woche endlich selbst im Urlaub bin und dann auch wieder Surfen kann :)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von coke178

ebenso

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von GermanEagle89

Original von coke178

ebenso

Bin dann mal auch dabei, supergeil :megusta:

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Original von TheSenseman

Original von GermanEagle89

Original von coke178

ebenso

Bin dann mal auch dabei, supergeil :megusta:

ich reihe mich mal ein :heart:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

very nice keevo =)

da coke und ich august zusammen ziehen und wir noch kein inet haben mal hier die frage welches inet im moment angesagt ist. coke mag telekom nich, ich tendiere zu kabel deutschland. priorität ist service im notfall und stablie verbindung weil wir so gern grinden.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hab noch nie jmd gehört, der mit Kabel Deutschland Probleme hatte. Hab selber Vodafone hier und bin nich wirlich zufrieden damit.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

meine eltern hatten mit kabel schland probleme. pingschwankungen, verbindungsausfälle, schleichernder support und starkes rauschen im telefon.

würde tkom nehmen, weils bei euch auf die paar € unterschied ja auch nich ankommt. dann habta auch keine spielchen, wie aaaaaaaaaaaaart sie ertragen durfte beim wechsel zu vodafone.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

kabel deutschland hat mir früher immer gute dienste geleistet. ansonsten nehmen sich die meisten in stabilität nichts. vorteil an KD und telekom ist, dass der anschluss aufgrund eigener infrastrukturen wesentlich schneller bereitgestellt wird als bei vodafone & co. aus diesem grund geschieht die problembehebung bei diesen anbietern auch schneller als bei resellern, da sie direkt die informationen beschaffen können.

also imo kd > telekom (v.a. wg. der preise) > rest

als backup kann man über die hotspots eurer smartphones noch eine internetverbindung aufrecht erhalten. alternativ internet-sticks.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

jo und bei kabel deutschland kam der techniker pünktlich beim ERSTEN termin bei mir :f_eek:

Antwort
Zitat

Original von rofelmat0r
das video ist so gut

wie ich mich bepisst hab, als ich diesen intellektuellen ergüsse gehört hab. ihr haut ja einen nach dem andern raus. sehr nice! haha

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007

coole pics. go on

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

von arcor über 1und1 und vodafone schon alles durch.
zufrieden war ich mit keinem. am schlimmsten war 1und1, kam ca 1 mal im monat vor, dass das inet für > nen halben tag einfach so ausfiel ohne grund bzw vorher darüber informiert zu werden.
also finger davon lassen!

Antwort
Zitat
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007

1&1 hat mich auch einiges an $ gekostet. Bei mir läuft telekom absolut elitär.

Antwort
Zitat

In 10 Jahren nie ein Problem mit der telekom gehabt.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

ach fairnesshalber muss ich erwähnen, dass bei mir KD auch mal nachts ausgefallen ist als ich an f2t in nem random donkament saß. damals hatte ich kein hotspotfähiges smartphone und musste zu nem kumpel rüberradeln, leider war ich crippled am FT als ich dort ankam und bin nach der ersten gespielten hand gebusted. aber wie gesagt, mittlerweile ist das ja kein ding mehr.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

danke für die meinungen. nen surfstick hab ich als backup, denke die wahl fällt dann auf KD, komplett ausfallfrei is wohl eh kein service.

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

bei mir ist telekom auch super,
allerdings boykottiere ich ihren service.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

telekom war bei meinen eltern auch schonmal völlig am failen (und ich durfte es fixen -.-), ist jetzt also auch nicht unverwüstlich.

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von coke178
bei mir ist telekom auch super,

#, neulich hat sogar einer von den Schergen bei mir angerufen und höflich gefragt, ob er meinen 2k Anschluss bei gleichen Konditionen auf eine 50k Verbindung upgraden dürfe. =)

Antwort
Zitat
Teilen: