Hallo liebe psdeler,
hier ist KTU live von der Rückbank von darrems Audi.
Nachdem unsere Freundinnen lieber lernen, Bogenschießen und arbeiten mussten, haben leider auch unsere zweiten dritten und teilweise vierten Freundinnen abgesagt. fml
ja, man kann sagen: dieses Event startet für uns nicht besser als für Carsten81
Gestern um 12 Uhr machten wir uns jedenfalls auf den Weg nach Leipzig um am pokerstrategy.com Event für Diamanten teilzunehmen. Die Autofahrt verlief ziemlich reibungslos trotz Ferienbeginn. Anscheinend ist Ostdeutschland dieses Jahr nicht unter den Top Ten Reisezielen.
In Leipzig fand dann das große Zusammentreffen statt. Mit einer Stunde Abstand trudelten alle ein und ab ca. 18uhr war das Team komplett: Sim87, der professionelle Handbewerter joosP + Begleitung, 599pringels + Begleitung und wir.
Etwas ungenau hab ich dann den erste Spot behandelt als Coke178 mich fragte, ob ich nicht Lust hätte die Namensschilder zu tauschen, was ich bejahte. Anschließend bot KTU vielen Leuten private coaching an und wies dabei stets auf seinen Coachavatar hin, bzw. sein überragendes GTO Video.
Besonders schlimm traf es likandoo, wo KTU auch eine neue überhebliche Ader an sich entdeckte.
Ich selber konnte nur einmal rumtrollen und einem Spieler der NL200 be grindete oder so arrogant sagen, dass NL200 ja nun wirklich nur Buttons klicken ist.
Das Essen war wirklich top und auch Bier und Wein kamen hier nicht zu kurz. Besonders hervorheben möchte ich hier nochmal die Quietscheente und den Büffelmozarella:

Im Club war's anfangs auch erstmal noch super lustig und so fand Korn nicht nur anfangs Zeit für etwas Smalltalk mit uns...

...sondern spielte auch noch ein SNG gegen uns um eine Flasche Vodka.

Unsere Chancen standen nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass uns fast der ganze Tisch gehörte. Auf dem Bild zu sehen sind ktu, coke178, joosp, sim87, 599 pringel und darrem84. Ihr fragt euch warum ich mich zu erst nenne? Weil das auch die Reihenfolge der ersten 6 Gebusteten ist. fml
Zum Glück gewann fabi8923849 im Heads Up gegen Korn und zeigte sich sehr spendabel und der Rest des Abends war durch Vodka-E geprägt.
Auf den Bildern seht ihr übrigens Darrems perfektionierten Anti-Stil, der sich durch farbenfrohe Kleidung und eine Kappe mit Melonen drauf auszeichnet. Mittlerweile gefällt uns es alles so gut, dass wir es sofort auf Facebook liken werden.
Obwohl man eigentlich davon ausgehen sollte, dass wir in einem Alter sind, wo man den Umgang mit Alkohol beherrscht, scheinen wir nicht 100% den Punkt gefunden zu haben, wo wir besser hätten aufhören sollen. Indizien dafür sind, dass Sim87 später in Boxershorts auf der falschen Etage vom Hotelpersonal eingesammelt worden ist und wieder aufs Zimmer zurückgebracht worden ist und joosP heute zu mir meinte: "Irgendwann konntest du nicht mehr um die Ecken gehen und bist immer vor die Wände gelaufen beim Raumwechsel. Nachdem mir das zum ersten Mal aufgefallen ist, warst du allerdings noch vier Stunden da."
Heute morgen hab ich zudem 2 stunden in einem Cafe mit dem Kopf auf dem Tisch geschlafen, was sonst auch eher unüblcih für mich ist.
Jetzt geht's uns allen wieder gut und es war ein richtig lustiges wochenende mit vielen netten leuten.
Haben noch 3 Stunden Autofahrt vor uns ich werde den Rest des Akkus jetzt für Kill Bill Vol 2 verwenden.