Hallo Maxi,
vielen Dank für deine erneuten Rückfragen. Wir von PokerStrategy.com sind außerordentlich erfreut über dein reges Interesse an unserem Unternehmen und unserer strategischen Ausrichtung.
Dass du unserer Fold-Philosophie zustimmst, sehen wir als Kompliment an unsere Auslegung unseres Lehrauftrags.
Bezüglich deiner Nachfrage bezüglich Aktionen bezüglich weiterer Minderheiten, kann ich dir diesbezüglich leider nur mit einer etwas pessimistischen Antwort dienen:
Es ist unser obererstes Ziel, dass alle unsere Kunden hier glücklich zusammen getrackt Poker spielen können. Wir möchten hierbei niemanden aktiv verärgern. Die Mitglieder von "Schutz der Familie e.V." sollen sich hier genauso wohlfühlen (und getrackt spielen) wie Personen mit unterschiedlichsten sexuellen Ausrichtungen.
Man muss hierbei auch sehen, dass wir heute bereits schon Bilder von unseren Coaches präsentieren. Weniger hübsche Mitarbeiter, wie z.B. alderfalder, bewerben wir bewusst ohne Foto.
Deine Wortmeldungen haben uns aber weiter zum Denken angeregt. Wir sehen ein, dass wir eventuell der deutschen Sprache Schaden zugefügt haben. So sprichst du von "Mister Ingetten" oder schreibst gar: "Also ich würde sie ja vorm Falten erstmal schön Bügeln", was auf eine ungünstige und Sinn entfremdete Nutzung der deutschen - aber auch englischen Sprache (in Übersetzug) - hindeutet.
Wir sehen uns deshalb berufen, nun erstmal für eine Vereinfachung und Korrektur der deutschen Sprache einzutreten. In einem ersten Schritt wollen wir uns für eine Vereinheitlichung der Nutzung von "Schuh" einsetzen.
Es kann nicht sein, dass es Schuh und Handschuh heißt, aber
"Hut" und nicht Kopf-Schuh
oder BH und nicht Brust-Schuhe.
Wir hoffen hier gemeinsam mit dir zusammen dafür einzustehen, dass wir zukünftig eine einheitliche Beschreibung mit [Körperteil]+"-Schuh" erreichen.
Wir freuen uns über weitere Rückfragen und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Arne