Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Funkmaster
wo ist miss click?

So, jetzt kann ich es posten:

Thx. :)

Hier wieder abstimmen:
http://de.pokerstrategy.com/news/content/Vier-Streets,-noch-zwei-Probleme-%C3%BCbrig_81951/

Bisschen unglücklich, dass genau gestern ein Feedbackthread zum Umgang mit Frauen im Forum eröffnet wurde...

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Finde die News aufgrund der aktuellen Situation im Forum ehrlich gesagt ziemlich

Spoiler

super :megusta:

Spoiler

Miss Allin regelt.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

ich musste auch einmal laut lachen als ich die news gesehen habe :heart:

Antwort
Zitat
KTU
KTU

CLICKE HERE AND IT IS SUNDAY

heuristic algorithm aims for:
• highest number is placed in a corner
• from there: every row and column have decreasing elements

like:

hf & gl.

beginner version:
http://jennypeng.me/2048/

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Die Beginner Version habe ich geschafft _smile:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010

Scheiss auf höchte Zahl im Eck!

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Habs auch geschafft, ist mir jetzt aber doch iwie zu lästig den Screenshot vom Handy hier hochzuladen. Mit dem Link hast du ps.de gut was an Rake gekostet :P

Spoiler

Keine Sorge, ich hab das Game nur gespielt während ich auf Action gewartet hab / wenn ich sowieso nicht gegrindet hätte.

Antwort
Zitat
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012

bin ich zu dumm oder was . Nach 4 Versuchen nur einmal 1024 geschafft, und hatte nicht das gefuehl dabei, ich haette eine besonders gute Strategie. Auf jeden fall dauert das ja ewig wenn man jeden Zug auch noch nachdenkt.

Daher mal random laufen lassen:
Mit random kommt man so bei (gefuehlt) 5% 512, 30% 256, 40% 128, 25% 64 an.

Hab dann mal bei 512 manuell weitergespielt aber auch nur 1024 geschafft, und dan hat schonwieder locker 10min gedauert ;(

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von lnternet
bin ich zu dumm oder was . Nach 4 Versuchen nur einmal 1024 geschafft, und hatte nicht das gefuehl dabei, ich haette eine besonders gute Strategie. Auf jeden fall dauert das ja ewig wenn man jeden Zug auch noch nachdenkt.

Daher mal random laufen lassen:
Mit random kommt man so bei (gefuehlt) 5% 512, 30% 256, 40% 128, 25% 64 an.

Hab dann mal bei 512 manuell weitergespielt aber auch nur 1024 geschafft, und dan hat schonwieder locker 10min gedauert ;(

also random ist schlecht:
nimm lieber: links, unten, links, unten, ... bis nichts mehr geht. dann einmal rechts und dann wieder LINKS, unten, links, unten etc.

Damit bekommste eine gutartige Struktur.

Die großen Zahlen dann ab und zu in der unteresten Reihe einsortieren. So kommt man in 14 von 15 Fällen bis 1024 und ihc würde sagen 20% der Fälle gewinnt man.

Respekt an aaaRt, Joeluck, mnl1337 und alderfalder, die es schon geschafft haben. Well done!

Und
@JoeLuck
Daumen hoch für verantwortungsvolles Spielen!

Antwort
Zitat
alderfalder

@lnternet: Für dich hat Arne ja extra die Beginner Version gepostet:)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Spoiler ...

Theory Battle 3: Siete777 fordert Internet

Das Video wird am Donnerstag (20.03) released!

Was ist das Theory Battle?

1 Moderator, 2 Poker-Profis, 3 Fragen.
In der dritten Runde des Theory - Battles treten die beiden gestandenden Poker-Profis und PokerStrategy.com Coaches Siete777 und lnternet gegeneinander an. Dabei bekommen beide unabhängig voneinander von mir die gleichen drei Fragen gestellt und müssen euch von ihren Argumentationen überzeugen. Im Video könnt ihr euch anschauen, wie die beiden:

• eine Hand diskutieren
• Checkraises auf trockenen Boardtexturen handhaben
• Stellung zur philosophischen Frage nehmen, welche Eigenschaften der ideale Pokerschüle mitbringen sollte.

Ihr bestimmt den Sieger! Stimmt hier bis zum 27.03 ab!

Der Gewinner der Battle wird von euch bestimmt, je nach dem, welcher der Teilnehmer euch mit seiner Argumentation eher überzeugt hat.

Schreibt in diesen Thread entweder
Siete777 oder lnternet
je nachdem wer euch mit seinen Argumentationen mehr überzeugen konnte.

Die Teilnehmer der dritten Runde: Siete777 vs Internet

lnternet ist schlau, sehr sehr schlau sogar. Ich erinner mich noch an eine unserer ersten Diskussionen: "Entweder du hast eine Theorie, dann macht sie Vorhersagen und wenn das nicht der Fall ist, dann ist es wertlos für mich". Dies zeichnet ihn aus: Er ist ein "Clear-Thinker": Schnelle messerscharfe, d.h. mit mathematischer Präzision, klar strukturierte Gedanken. Lange hat es gedauert überhaupt einen Herausforder für ihn zu finden. Hier die Antwort von unserem beliebten Coach alderfalder, ob er gegen Internet antreten möchte: "wärt ihr ne Serie, müsstet ihr lnternet sterben lassen... Der hält den Laden auf, weil er viel zu tough ist. Irgendwelche Lappen würd ich ja spontan niedermachen^^ aber abschlachten lass ich mich nicht "

Siete777 ist der Profi in unseren Reihen. Er steht für gigantische Grind-Challenges und SNE. Seine in harter Arbeit begründeten Erfolge sind legendär. Aber nicht nur an den Tischen ist er High-Performer, auch als Coach gehört er zum Besten, was PokerStrategy.com zu bieten hat. Siete ist unter anderem Schöpfer der Videoserien: Mind the Gap, Gap the Mind und natürlich Tilt no More. Damit nicht genug, persönlich muss ich auch noch sagen: Siete ist einfach nett. Ich denke, es finden sich kaum 10 Poker-Strategen, die Siete nicht mögen.

Für alle, die sich mit den Coaches auch selber vergleichen wollen, gibt es hier die Fragen (ohne Antworten) vorab. Heute Themenkomplex 1:

Antwort
Zitat
alderfalder

tzz, dieses Poker ist out:D
Will jemand 2048 spielen?

@lnternet: Siehst du den Lösungsweg?hrhr

Antwort
Zitat
KTU
KTU

hab, gerade ein Video in der Mittagspause gemacht:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

du hast imo den fehler gemacht, dass du, nachdem du R spielst zu oft einen zwischenzug!=L gespielt hast. so entstand ziemlich oft in spalteA/zeile3 (direkt über der highzahl) eine lowzahl, welche deine hohe zahl in B/3 blockiert. das hat dir bei 19:12 das genick gebroche (hättes L spielen sollen) und bei 11:18 wo du 2 mal R spielst. ab da hast du einige minuten in B/3 dann ne hohe zahl und hast mühe die zu mergen, weil du in A/3 erst deine 4 hochmergen musst.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Danke. Macht Sinn, was du sagst. Morgen ist ja wieder Mittag. Hoffe mich dann zu steigern.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von mnl1337
du hast imo den fehler gemacht, dass du, nachdem du R spielst zu oft einen zwischenzug!=L gespielt hast. so entstand ziemlich oft in spalteA/zeile3 (direkt über der highzahl) eine lowzahl, welche deine hohe zahl in B/3 blockiert. das hat dir bei 19:12 das genick gebroche (hättes L spielen sollen) und bei 11:18 wo du 2 mal R spielst. ab da hast du einige minuten in B/3 dann ne hohe zahl und hast mühe die zu mergen, weil du in A/3 erst deine 4 hochmergen musst.

Ihr macht mit eurem Content die ganzen 2048 Games kaputt :evil:

Antwort
Zitat
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012

Original von KTU
also random ist schlecht:
nimm lieber: links, unten, links, unten, ... bis nichts mehr geht. dann einmal rechts und dann wieder LINKS, unten, links, unten etc.

Damit bekommste eine gutartige Struktur.

Hab ich auch gemacht, hat aber im Schnitt schlechter abgeschnitten. Hat die gutartige struktur, aber hat trotzdem selten 512 erreicht. Bei komplett random sind die grossen Zahlen in der Mitte, aber im Schnitt kommt man weiter.

Antwort
Zitat
VinceThePrince
Beigetreten: 29.05.2007

habs auch geschafft, obwohl ich kurz vor dem ende aus unachtsamkeit einmal den forbidden move gespielt und die ecke geräumt habe. aber das spielt an sich macht schon spaß

Antwort
Zitat
Teilen: