Auf NL10 sieht man da zu 99% Nuts
Original von ETBrooD
Ich finds eher komisch, dass das deine komischste Hand seit langem war![]()
Auf das Limit will ich kommen, wo man so klar definierte Reads haben kann, dass man auch nur überlegen kann die Hand zu folden!
naja, darum gehts ja nicht. aces sind am ende schon ein call, aber kein nobrainer. komisch an der hand ist seine line mit jacks.
Also viel weaker kannst du deine Hand halt auch nicht spielen, ich würde gegen so ne Line erwarten, dass ich mit Jürgens zu 99.9% gut bin. Und auf den höheren Stakes ist overbetthinvaluejamtriplerangemergingallingehen doch sowieso standert.
Find die Jacks eigentlich nicht komisch gespielt, wenn man davon ausgeht das er dich nicht kennt und nicht weiß das du so trappy trappy bist.
Genau. Gibt ja so viele Hände, die da pre aussem BB 3betten und dann den push am river callen und schlechter sind als JJ!?!
Wusst ichs doch, dass die Hand hier landet ♦
Kamst mir halt in dem Moment sehr capped vor. Nach dem Call hab ich mich dumm gefühlt...
Original von Sim87
Original von ETBrooD
Ich finds eher komisch, dass das deine komischste Hand seit langem war![]()
Auf das Limit will ich kommen, wo man so klar definierte Reads haben kann, dass man auch nur überlegen kann die Hand zu folden!naja, darum gehts ja nicht. aces sind am ende schon ein call, aber kein nobrainer. komisch an der hand ist seine line mit jacks.
Kein Nobrainer
Wäre das Board 97666 könnt ich den Gedanken nachvollziehen.
Wenn du mir erklären kannst, wie du in der Beispielhand ohne perfekten Read jemals -EV callst, verpflichte ich mich, dich fortan mit "Mein Meister" anzusprechen
Original von TheSenseman
Und auf den höheren Stakes ist overbetthinvaluejamtriplerangemergingallingehen doch sowieso standert.
auf höheren stakes ist der shove dünner als auf kleineren
Original von Palmking
da ist die acht!€: 8.2
wenn wir schon wieder bei dem spiel sind: http://games.usvsth3m.com/2048/boobs-edition-21/
hf
Original von mnl1337
n1 belg. da ist aber auch mehr als boobs dabei :/
hidden brag