Findest du es moralisch verwerflich schwarz Bahn zu fahren?
Hast du ein Testament?
Wie sieht deine berufliche Zukunft aus? Weiterhin Poker?
Lieblingsdinosaurier?
Und da wir beim Thema sind, wie findest du diese neumodisch gefederten Dinosaurier?
Abschlussfrage: wnerfßwhg?
A genie gives you 80% to win a $5k flip and will double or nothing forever. You can quit whenever you want but once the genie wins a filp it’s all over – when do u stop if you can’t sell action?
Original von Kreatief
A genie gives you 80% to win a $5k flip and will double or nothing forever. You can quit whenever you want but once the genie wins a filp it’s all over – when do u stop if you can’t sell action?
Nicht vorher gucken KTU
Spoiler
Mit den odds ist es ja obviously infinite value immer weiter zu spielen. Die Wahrscheinlichkeit am Ende mehr als 0 zu haben sinkt aber mit steigender Anzahl der Versuche. 5k ist natürlich wenig als Start. Da muss man zu oft flippen, bis man nen Life-Changing Betrag hat.
Mit 5k würde ich daher nach 3 Flips aufhören und mit den 20k, die ich in mehr als der Hälfte der Fälle gewinne, nen schönen Urlaub machen.
Ab 100k wäre es dann sehr interessant. Man geht natürlich das 20% Risiko ein, dass man den ersten Flip verliert. 100k sind zwar viel Geld, aber wenn man nen guten Job hat, erarbeitet man das in 3 Jahren netto. Das wär es mir wahrscheinlich wert auf den Life-Changer zu gehen. Würde hier genau 4 mal flippen. In 40% der Fälle hab ich dann 800k gewonnen.
Original von meistermieses
Was bedeutet KTU?
Krypto Terror Unit
Kommt irgendwo in einem seiner Videos vor.
Toll Hannez dass du KTUs fragen beantwortest und er somit mehr langeweile am Flughafen hat. SEHR TOLL!!!
Sich unsere 3 Posts durchzulesen dauert wohl länger als die Frage zu beantworten...
Aber um ganz sehr toll zu sein: KTU, in welchem Video und Minute erklärst du deinen Nicknamen?
Ich frage auch, weil KTU einer der wenigen vom ps.de Staff ist, die ihren alten Namen behalten haben. Hannes zb. hieß bis 2010 noch ganz anders.
Original von HannesZ
Sich unsere 3 Posts durchzulesen dauert wohl länger als die Frage zu beantworten...Aber um ganz sehr toll zu sein: KTU, in welchem Video und Minute erklärst du deinen Nicknamen?
Abschied vom Chartpoker, irgendein mittlerer Teil (5 oder 6 oder so), ganz am Anfang
Ok, Frage (da heute Dienstag ist):
Du hast die Wahl: Entweder du musst für den Rest deines Lebens jeden Tag eine zufällig ausgewählte Folge der Serie "The Big Bang Theory" dreimal am Stück hintereinander schauen (jeden Tag die gleiche) ODER du musst morgen früh aufbrechen zu einer Radtour von Gibraltar nach Nordschweden, dort mindestens eine Stunde in einer Sauna mit 12 hässlichen, stinkenden, alten Männern verbringen und anschließend wieder zurückfahren, wobei du während der Tour selbstverständlich essen und trinken darfst, während der gesamten Tour aber nur 4 mal duschen darfst. Wofür entscheidest du dich?
nun zu den spannenden fragen:
du hast 2 optionen und musst eine davon auswählen
option 1: du musst eine ziege ficken und niemals wird jemand jemals davon erfahren dass du sie gefickt hast
option 2: du musst keine ziege ficken aber jeder in deinem aktuellen bekanntenkreis denkt du hast eine gefickt und du kannst sie nicht vom gegenteil überzeugen.
now its your chioce