Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Etwas verspätet aber: Herzlichen Glückwunsch von mir und das die Zukunft so wird, wie Ihr euch das Vorstellt ! Alles Gute :)

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

klasse Story mit deiner Frau. So spielt das Leben! Man muss eben Chance wahrnehmen, auch wenn sie slim sind. Unter Umständen wird man belohnt, so wie ihr Beiden. Kann fast mit meiner story mithalten :P

Antwort
Zitat
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007

hallo arne,

wenn man einen ring fuer die ewigkeit möchte, sollte der auch zu verarbeiten sein. das heißt, solltest du mal Wurstfinger bekommen, hf beim anpassen deines titanrings.

verfärbungen sind auch ziemlich wayne, da mit einem goldbad eine verfärbung sehr schnell der verganganheit angehört.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

klassisches Argument, wenn man das Internet befragt und auf Seiten von Juwelieren die Contra-Argumente für Titan-Ringe anschaut. Richtig ist, dass der 0815 Juwelier nicht die Größe anpassen kann. Hersteller von Titanringen, aber schon:

http://www.titaniumrings.com/blog/cat/warranty/post/warranty/?___SID=U#size
oder auch http://www.titaniumringsforever.com/blog/2011/titanium-urban-legends-resized-cut-pieces

Sehr gute Argumentation für Gold-Ringe hier:
http://www.callagold.com/wedding-rings/titanium-vs-gold-for-wedding-bands/

Gut, dass der Juwelier diese Argumentation bei mir nicht ausprobiert hat. Sonst hätte er das spieltheoretisch mit mir zusammen ausrechnen müssen. Wie oft kommt man denn so in die Situation, dass der Finger nur gerettet werden kann, wenn man so gerade noch ein Krankenhaus erreicht, dessen Ringsäge dann leider nur Gold und Platin, aber nicht Titan schneiden kann ;)

Wir haben übrigens unter anderem auch Ringe aus 99,9% Gold geschenkt bekommen. (Gold Geschenke sind in China sehr üblich) Meiner enthält viele gute Wünsche und vermutlich wird man unsichtbar, wenn man ihn trägt.

Der von meiner Frau ist einmal runtergefallen und direkt sichtbar verbeult:

Spoiler

Das ist übrigens auch der Grund, warum in Europa nicht Goldringe von solcher Reinheit verkauft werden und man den Goldanteil auf 18k gecappt hat (75% Gold). 24k Ringe wie in China erhält man hier erst gar nicht. Das spricht imo auch gegen die Argumentation des Juweliers: Mehr Gold ist besser. Schließlich haben sie selber rausgefunden, dass zuviel Gold auch wieder nicht gut ist. Wer unbedingt einen goldenen Ring will dem würde ich empfehlen den Goldanteil so gering wie möglich zu halten und auf 9k zu gehen. Farblich kann man keinen Unterschied sehen und es sind zu 60% aus pyhsikalischer Sicht sinnvolle Materialen beigemischt. Aber eins ist klar: Der Königsweg ist der Titanring ;)

Antwort
Zitat
suppenkasper

yo jedem das seine :) ich finds nice wenn ich merke das er zu klein ist gebe ich ihn meiner frau und sie passt die größe in 2 mins an. hatte schon 2x das Problem geht halt bei Titan nicht so einfach. hab nen 750er mit speziellem pressverfahren der ist sehr hart. da verbiegt auch nix wenn er runterfällt. hätte bei Titan iwie das Feeling das dann auch ich auch zu Bijou Brigitte Modeschmuck kaufen gehen kann. ist halt auch alles geschmackssache. du wirst für dich deine beste Wahl getroffen haben. anyways... gratz und hf!

ps. der HDRR sieht nice aus :>

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von suppenkasper
yo jedem das seine :) ich finds nice wenn ich merke das er zu klein ist gebe ich ihn meiner frau und sie passt die größe in 2 mins an. hatte schon 2x das Problem geht halt bei Titan nicht so einfach. hab nen 750er mit speziellem pressverfahren der ist sehr hart. da verbiegt auch nix wenn er runterfällt. hätte bei Titan iwie das Feeling das dann auch ich auch zu Bijou Brigitte Modeschmuck kaufen gehen kann. ist halt auch alles geschmackssache. du wirst für dich deine beste Wahl getroffen haben. anyways... gratz und hf!

ps. der HDRR sieht nice aus :>

jep, das stimmt. Denke, damit können wir alle leben. Wenn man die Bewertungsfunktion ändert und man symbolisch auch etwas investieren möchte, dann ist Titan nicht die richtige Wahl + es wirkt so als ob deine Frau Juwelier ist. Dann verschieben sich auch nochmal die Werte und es wäre vermutlich fast respektlos dann mit Titan anzukommen. Für mich als Nerd, der Spaß random Sachen zu analysieren und mit einer Frau, die mich dafür mag, ist Titan eben cool.

Gibt ja auch sehr viele glückliche Paare mit Goldringen. Also scheint Gold tatsächlich auch seinen Dienst zu tun in der Praxis.

Apropos random Analyse: Hier die Zusammenfassung der letzten Pokershow mit Paxis.

UFO Sichtungen auf der Erde.

edit: ab hier erstmal gelöscht. Hab leider ein anderes urgent Topic

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Bitte vergebt 3 Stimmen für die 3 hottesten Pokerspielerinnen und schickt den Link an so viele weiter wie es geht. Brauche unbedgint Samplesize. Es geht um eine PokerStrategy.com News!!

Paola Martin

Lisa Hamilton

Liv Boree

Natalie Hof

Sofia Lovgren

SaWaschka

durrrr085

Xuan Liu

Charlotte von PokerStars

Polgar

Tatjana Pasalic

Johanna Hupfer

Ona Hui

Maria Ho

Lacey Jones

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Original von KTU
Bitte vergebt 3 Stimmen für die 3 hottesten Pokerspielerinnen und schickt den Link an so viele weiter wie es geht. Brauche unbedgint Samplesize. Es geht um eine PokerStrategy.com News!!

Paola Martin

Lisa Hamilton

Liv Boree

Natalie Hof

Sofia Lovgren

SaWaschka

durrrr085

Xuan Liu

Charlotte von PokerStars

Polgar

Tatjana Pasalic

Johanna Hupfer

Ona Hui

Maria Ho

Lacey Jones

Paola, Ona, Polgar and its not even Miro.

edit by KTU: Bilder nochmal eingefügt, da neue Seite

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

der Vote zeigt bisher auf jedenfall schonmal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind^^

5 Votes für Sofia Lovgren? Srsly?

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

So generierst du also die viele Klicks hier im BLog.... ts ts ts und das als verheirateter Mann!

ps.: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Liv, Nat und SaWaschka - ganz klar! :heart:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

warum ist vanessa rousso nichtmal in der liste ?(
spielt die nicht mehr oder so? hab da kA wundert mich nur

Antwort
Zitat
frikadello
Beigetreten: 12.05.2010

Was ist mit Gaëlle Garcia Diaz?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012

Charlotte und Sofia :f_love:

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Original von frikadello
Was ist mit Gaëlle Garcia Diaz?

Spoiler

:coolface:

Ellenbogen viel zu spitz

Antwort
Zitat
AquaDeCuevas
Beigetreten: 12.12.2012

Aus GTO-Perspektive ist es ein krasses Leak nicht Paola Martin zu wählen.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von AquaDeCuevas
Aus GTO-Perspektive ist es ein krasses Leak nicht Paola Martin zu wählen.

Hab gelesen, GTO ist nur eine Fehlervermeidungsstrategie und ist bei perfektem Spiel sogar -EV :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

-ev nicht aber kleiner als maxev evtl.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Leo Margets fehlt definitiv!

Antwort