hi
nachdem ich letztens noch ein wenig plus machen konnte, waren die vergangenen tage nicht ganz so schön. ich habe zwei sessions mit -4 stacks abschliessen müssen. naja ich denke das war halt mal wieder so ein kleiner swing. scheint sich grad wieder zu beruhigen...
meine aktuelle br liegt nun bei: 1295$
nl50 liegt noch weit weg. ich gehe davon aus, dass ich länger mit dem auftstieg warte als nur bis 1.5k .... ich schaffe es einfach nicht auf nl20/25 fuss zu fassen.
kurz noch zu hifly2: ich würde dieses thema gerne generell beenden aber schnell noch zu deinen kommentaren.... ich kann mir gut vorstellen, dass ich dir gegenüber durch das posting sehr unselbständig erscheine. dennoch bin ich es nicht. ich übernehme alleine verantwortung für mein leben seitdem ich 16 bin. ich weiß, dass ich etwas vorlaut geschrieben habe, dass ich keine lust habe nebenbei arbeiten zu gehen. dennoch tue ich es. auch jetzt gehe ich nebenbei geld verdienen. das meine eltern mein studium finanzieren liegt einzig und allein daran, dass ich (teilweise auch durch deren einkommen bedingt) keinen anspruch auf bafög habe. nebenbei arbeiten zu gehen beeinträchtigt mein studium derzeit nicht. deswegen tue ich es ja auch. ich weiß allerdings, dass es nächstes semester wieder richtig losgeht. wie bereits erwähnt war dieses eine semester halt sehr angenehm und ruhig. das wird sich jetzt wieder ändern
mit poker etwas nebenbei verdienen zu können war ein wunschdenken. vielleicht irgendwann mal... und bis dahin, lieber hifly, werde ich weiterhin arbeiten gehen und mir mein geld so verdienen
du kennst viele hintergründe nicht. das ist aber nicht deine schuld sondern meine. ich habe hier ein thema angeschnitten, dass ich eigentlich gar nicht so im detail besprechen kann, weil die hintergründe teilweise zu privat sind, als das ich sie hier posten möchte...
von daher sry und ich hoffe wir können jetzt wieder zum eigentlichen thema übergehen ^^
also ich habe mich in letzter zeit häufig mit dem thema minbets/raises auseinandergesezt, da ich mit denen einfach nicht klargekommen bin. mittlerweile nutze ich sie sogar selber gerne in einigen spots. mir fiel es immer schwer eine hand auf einen minraise wegzulegen. dem ist nun nicht mehr so. je nach einschätzung meines gegenübers mucke ichs nun auch auf einen minraise.
ein weiteres ziel das ich hatte war die erhöhung meines ats...
24 -.- ich habe das gefühl diese funktion gibt mein hm nicht richtig aus
ich steal wirklich schon viel wie ich finde und dennoch kriege ich den wert nicht hoch auf 30+
hier werde ich weiter dran arbeiten ^^
mein ziel mehr theorie zu machen habe ich auch noch nicht erreicht. von daher werde ich mir nachher mal 1-2 artikel brav durchlesen.
also bis dann