ah... zufälle gibts...du bist die perle ausm hasenbraten-coaching.. ich nehme an, du erinnerst dich noch gut..
viel erfolg
ah... zufälle gibts...du bist die perle ausm hasenbraten-coaching.. ich nehme an, du erinnerst dich noch gut..
viel erfolg
Original von Kronprinz79
Ich bin durch ein misclick auf dein Coaching gekommen,2.Sachen hätte ich
--- Hammer lache
--- hammer Stimme vorallem dieser englische AkzentViel Glück an den Tischen
was für ein coaching war denn das?
Original von fishwonderbra
Original von Kronprinz79
Ich bin durch ein misclick auf dein Coaching gekommen,2.Sachen hätte ich
--- Hammer lache
--- hammer Stimme vorallem dieser englische AkzentViel Glück an den Tischen
was für ein coaching war denn das?
Public Private mit hasenbraten
Und wie schaut es mal mit Updates aus?
Hab gehört du spielst jetzt SSS. Irgendwie ein Abstieg oder?
Original von SpeedyBK
Und wie schaut es mal mit Updates aus?Hab gehört du spielst jetzt SSS. Irgendwie ein Abstieg oder?
ne nur so zum spass mal ne runde SSS gespielt
irgendwie recht chillig hehe
bin jetzt bei meiner familiy zu besuch und komme nicht ganz so viel zum spielen.
bevor ich hierher gefahren bin musste ich halt auscashen. da war meine br auf 940$ down. konnte aber ab und zu mal von hier aus spielen und meine aktuelle br beträgt 1.175 $ ...
ich hoffe es geht jetzt ein wenig bergauf. will meine 1.5k zurück
aber jetzt grad stehen family, freunde und feiern bis weihnachten bzw neujahr im vordergrund. ich hoffe dennoch ich schaffs nebenbei wieder auf meine alte br zurück zu kommen. ^^
Original von TribunCaesar
Ich lass ma weihnachtliche Grüße da.![]()
dankesehr, wie süß von dir
joa :/ hatte nur wenig zeit zu zocken und dann in der zeit gings ziemlich schnell down. ein stack nach dem anderen. naja mal sehen ob ich nun nochmal etwas eincashe oder nicht
Original von Roxylein
joa :/ hatte nur wenig zeit zu zocken und dann in der zeit gings ziemlich schnell down. ein stack nach dem anderen. naja mal sehen ob ich nun nochmal etwas eincashe oder nicht![]()
sry, hab oben gesehen du hattest 1250 br und jetzt is alles bis auf 0 weg?
ja also ich bin nicht broke aber dennoch bin ich unter 1k gerutscht. läuft grad nicht so gut. ich denke aber das liegt auch teilweise am umzug morgen. ich kann mich gar nicht aufs spielen konzentrieren, da mir ständig eine mio. dinge durch den kopf gehen.
wünsche allen schon mal einen guten rutsch
bis bald
Na dann viel Erfolg beim Umzug und auch nen guten rutsch. Habe aber auch das Gefühl das über die Feiertage fast nur Idioten online sind die sich ganz schön auf die Varianz auswirken ... positiv wie negativ.
hey
ich raffe mich jetzt mal auf, und mache ein update. hoffentlich bringt mir das nun kein unglück, denn in letzter zeit lief es wirklich gut! ^^
nach meinem weihnachturlaub, dem umzug und meinen klausuren konnte ich nun vor etwa 2-3 wochen anfangen wieder richtig zu spielen. da ich vorher ja ausgecashte hatte (500$) fing ich mit einer br von knapp 1k an.
seitdem habe ich sehr viel nl25 und ab und an auch mal nl50 gespielt. sobald ich 1500$ hatte habe ich 250 ausgecasht, mich wieder auf 1500$ hochgespielt und soeben wieder 250 ausgecasht
ich muss schauen, dass ich mir ein wenig zurücklege.... ich hasse das auscashen
wie dem auch sei meine br beträgt nun 1.250$... ohne die ganzen cashouts hätte ich demnach ca. 2250$.
ich weiß nicht warum, aber so richtig gut läuft es bei mir erst seitdem ich abends ab und an mal nl50 spiele. nl25 war ein ewiges hoch und runter...
um meine entwicklung darzustellen poste ich einfach mal mein all-time-graph

meine stats haben sich ein wenig verändert. ich spiele zur zeit 15/13... vielleicht ein wenig zu tight aber ich finde es sehr angenehm zu spielen.
ich hoffe das es weiter so läuft wie zur zeit
denke das ich nun erstmal ein wenig geupdated habe aber wenn noch fragen da sind....
lg steffi
*edit : besonderen gruß und ein meeega großes dankeschön noch an leo (nekkx1), der sicherlich den größten anteil daran hat, dass es atm so gut läuft!