Original von bastip387
Würd ich lassen sone Moves. Denke er wird oft folden, klar. Aber guck mal wie oft es klappen muss damits Sinn ergibt.. Ich glaub fold ist doch easy und am einfachsten fürs Mindset ♦
#2. Die Hand ist am Turn gelaufen. Gerade fürs Mindset, denn ich nenne diese Situation Double-Tilt. Zunächst wird dein Bluff vermeitlich gut sein, und dann kriegste du nen Call von nem Baby-Flush. Und genau solche Dinger werden dann die zukünfitgen Hände wohlmöglich negativ beeinflussen
Original von bastip387
Würd ich lassen sone Moves. Denke er wird oft folden, klar. Aber guck mal wie oft es klappen muss damits Sinn ergibt.. Ich glaub fold ist doch easy und am einfachsten fürs Mindset ♦
#2. Die Hand ist am Turn gelaufen. Gerade fürs Mindset, denn ich nenne diese Situation Double-Tilt. Zunächst wird dein Bluff vermeitlich gut sein, und dann kriegste du nen Call von nem Baby-Flush. Und genau solche Dinger werden dann die zukünfitgen Hände wohlmöglich negativ beeinflussen
Auch Dir danke fürs Feedback. Bin da auch normalerweise easy am folden, aber über diese Hand hab ich noch eine Session später am Tag nachgedacht. Aber schön, dass es andere auch so sehen. Skypegruppe sah es auch so. Abgehakt weiter geht's.
Gestern war ich zu Platt vom Tag. Hab dann lieber kaymer zugeschaut, als selber zu Grinden.
Vorgestern durfte ich bischen beim Molch obsen. Danke nochmal. Hut ab für jeden der bei PKR grindet und die Übersicht behält. Die Software is mal super anstrengend.
Gestern ne schöne tiltsession hingelegt. ca. 4k Hands am stück, wollte unbedingt nen Heglaf bauen. War na ca 3,5k hands dann wieder auf -4 Dollar dran, da ich zwischendurch zum Glück auch vom ev geküsst war udn flips gewonnen habe, nur um dann noch gierig Hände zu überspielen und am ende so 3,5 stacks minus zu sein. Dann hab cih den absprung geschafft. Gut mit rakeback ist es gar nicht soo schlim, aber mich nervt der Kontrollverlust. Habe dann heute nem Buddy erzählt ich hätte beim grinden mehr so kleine Fehler gemacht und keine großen Sorry Alex, ich hab unfassbare missplays hingelegt. fancyplay syndrom at his best. JTo callen vs 3bet und dann c/c c/R shove line hinlegen auf Kxxxx unfassbar. Naja mundabputzen weiter gehts. gab trotzdem auch par spots wo ich unsicher bin, Der erste nicht so wichtig aber trotzdem. Valuebet wohl sicher, das raise callen auch? Is halt ein mega fisch
€0.10/€0.20 No Limit Holdem iPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Nachdem ich Freitag von den Fischen mit Geld beworfen wurde, ging es heute eher down. Viele mittlere Pötte die ich aufgeben musste oder verloren habe.
Villain 3bettet auf kleine Sample 1,8% Ich calle daher Pre auf setvalue. Runout is dann halt eher määhh Flop kann QQ da sein, Turn dann AK und river auch KK, beate nur noch AA.
6 Players
Foldet hier jemand vs unkown schon den Flop?
Auf dem trockenen flop will ich eigentlich nicht aufgeben. Turn is imo ne blank und auf die Action am river sehe ich mich mit one pair eigentlich nicht vorne und dachte mir exploit them by folding.
5 Players
Pre call ich nur weil sb squeeze happy war und BB call happy ♦ Also einen von beiden wollte ich gerne dabei haben. Danach fand ich den calldown alternativlos, wobei tripple barrel halt immer stark is auf dem limit. Wäre halt dann aber schon so top of my folding range am river.
£0.10/£0.20 No Limit Holdem iPoker
6 Players
So als Rakebackpro ist Montag und mitte des Monats doppel Zahltag Daher auch kein Poker heute. Bin zu platt und neige nach erhaltenem Geld, dann gerne zum donaten.
Habe noch moneyz backgeshippt bekommen. Danke an meinen still mitlesenden Buddy! Daher dann noch 4 180er auf stars geclicked, aber nix itm.
Dann kam der neue Geschwätzblitz. Ja man. GM-Special coole Idee.
Wie spielt ihr den turn, b/f oder c/c river reevaluate ? Er hat sicher auch KJ und AJ in der range das mich beat haben. Dazu alle flushes und auch FH, wobei ich ihn ein set am flop schon eher fastplayen sehe.
€0.25/€0.50 No Limit Holdem iPoker
4 Players
ka wqie iPoker 50 auf dry board zum dümmlichen durchknallen neigt. aber K9 erstmal fold river.
QQ b/f river vs. passive fish kann auch so 1/3 pot sein. fish wird wohl weak sein. gegen aggro fishe wo man auch weiß, wirklich weiß das sie auch drauf anspringen und mal busted fd innen bluff turnen o.ä. 1/3 ps-b/c.
hand 1 ist tough, wenn er genug blufft isses ein call wenn nicht dann nicht
es ist halt super weird dort durch zu barreln von ihm. du cbettest immer, river werden seine set combos weniger, kann man aber wohl folden.
hand 1+2 sind imo relativ alternativlos, leider beides mal nicht gehittet, passiert mundabwischen und weiter.
hand 3: glaube wird eine flop & done cbet wenige erfolgsversprechend sein, herz ist mit dem A imo eine karte die man barreln kann und da du auf herz river imo relativ gut bluffshippen kannst, da er nur relativ wenige herz kombos hat.
auf K und A kannste den river dann imo valueshoven.
ob das jetzt der perfekte spot und board zum durchbarreln ist sei mal dahingestellt (würden mich aber andere meinungen gerne interessieren), aber wenn ich den flop bette, dann defintiv auch das herz am turn mit dem plan herz, ass und könig am river zu shippen.
ansonsten ist die frage welchen turn willst du überhaupt barren außer ass oder könig?
wie gesagt cbet flop und aufgabe ohne ass oder könig am turn, da lass ich dann auch dem spot die cbet weg und ch/f.
Jo Danke dir, wie im Skype besprochen sicherlich in Hand 1 pre auch nur ein flat der 3bet möglich.
Hab dazu noch mit Kingsurprise gesprochen und gemerkt, dass so eine Analyse eben doch recht oberflächlich ist. Ich muss wieder mehr Zeit investieren und meine Komplette Range aufstellen und versuchende eine für ihn zu finden. Das dann aber leider erst ab nächster Woche. Bin jetzt drei Tage bei meinen Eltern und am Sonntag ist dann Finale der Stadtmeisterschaft Hannover. Habe in meinem Heat 40bb eingetütet.
Gestern Abend war 7card stud hi . Hat viel Spaß gemacht. War gegen Ende zu ungeduldig und hab nen Stack verballert. Aber da ich heute eh arbeiten muss ist das schon ok. cool das mal gespielt zu haben.
So, habe in den Ferien zu erst mehr Theorie für Schach gemacht, als für Poker, weil ich grade immer im Fernschach gegen einen Freund verlkiere und mich das super nervt. Habe jetzt mein erstes Remis geklammert. Jippie. Dazu habe ich die letzten Zwei Tage auch noch beim Pokern auf die Fresse bekommen und das zeigt mir, ich war zu faul. Also wieder fleissiger werden.
4 Players
CO is auf 675 Hände 21/17/6,6 mit RFI CO 26% , Schublade TAG
BU hat komische stats auf no sample und nen komischen Stack. Rutscht in die Kategorie recreational
Preflop:
CO opened 2,5 BB und der BU callt. Ich bekomme mit KQo einen guten Preis. Ich denke, dass cih viele Hände aus CO OR range dominiere und möchte auch den BU mit in der Hand halten, daher call.
Range CO: 22+, A2s+, K8s+, Q9s+, J9s+, T9s, 98s, 87s, 76s, 65s, 54s, A8o+, K9o+, QTo+, JTo
BU: TT-22, AQs-A2s, K5s+, Q8s+, J8s+, T8s+, 97s+, 86s+, 75s+, 64s+, 54s, 43s, 32s, AQo-A8o, K8o+, Q8o+, J9o+, T9o, 98o, 87o
Meine range dürfte in etwa so aussehen: TT-22, AJs-ATs, KTs+, QTs+, J9s+, T8s+, 97s+, 86s+, 76s, AQo-ATo, KJo+, QJo
Der flop kommt K high all spades, Ich trefe TPGK ohne draw. Ich bin nicht bereit auf dem flop eine freie Karte zu verteilen. Denke mir, dass BU bezahlen wird wenn er nen Spade hat und nicht auf den Preis schaut. Ich bette Pott und bekomme zwei caller. Ich habe jetzt eigentlich beide auf einem Draw, bzw sogar Top pair mit spade kicker. Natürlich könnten auch schon fertige Flushs slowplayen.
In meiner range würde ich sagen, dass ich hier leider wirklich ziemlich face up spiele. Ich würde hier wohl maximal noch KJ, KT ohne spade, sets 3er und 7er und kleine flushes wirklich potten. Wahrscheinlich die nichtmal, sondern etwas kleiner.
Der turn blankt und da ich immer noch keine Freecard geben will sehe ich keine andere Möglichkeit als wieder zu leaden. Wieder gross, aus den selben Gründen wir oben. CO callt und BU foldet.
Der river paired das Board und ich sehe keine Notwendigkeit mehr in einer bet. Ich checke und er shipped. Je mehr ich die HAnd jetzt im Detail durchgehe, habe ich an der Stelle einfach mehr oder weniger einen Bluff catcher und bin mit TPGK da eher bottom of my range. sollte also einen easy fold finden.
Mir fällt auch auf, dass ich da komplett ohne Bluffs zum river komme, aber das ist wahrscheinlich in dem spot auch nciht wirklich wichtig. Man könnte nur ncoh überlegen, meine Hand in einen Bluff zu turnen, aber ich denke nicht, dass das irgendein overpair, Flush oder top pair top kicker auf dem Limit foldet.
So hab in letzter Zeit mal wieder bischen mehr gespielt, dann muss ich ja auch weiter am Spiel arbeiten, sonst bin ich nur Schrott genervt.
Weaktight nervt total und jeder andere sagt zur Zwit wrong Format. Pisst mich auch schon wieder an. Naja werde mal fummeln.
Hab grade noch ein HEM2 update gemacht, um zu schauen ob es das Problem mit dem Konvertieren behebt, nun werden nur noch die session stats von Villain angzeigt und leider nicht mehr alle Kann also nur noch rudimentäre aussagen zur Machen.
Ich kenne leider seine Opening Range nicht mehr, aber Villain ist ein Reg. Er foldet 64% auf 3bets , hat schon mal 7er inposition vs 3bet ausm SB gecallt.
Der runout ist halt mähh. Habe trotzdem überlegt ob ich noch ne Valuebet hab, da er da schon ziemlich viele Ax in der Range haben sollte und ich die Initiative behalte und wohl easy b/f spielen kann. Andererseits seh ich eigentlich nur noch Two pairs callen und da ist halt wenn dann AJ am wahrscheinlichsten. Wenn ich dagegen checke, kann es schon sein, dass er da was dünn valuebettet oder in nen Bluff turned. Wäre aber trotzdenm wohl ein cryin call für mich.
$0.10/$0.20 No Limit Holdem
iPoker6 Players
Hand Conversion Powered by WeakTight.com poker hands converter Stacks:
UTG ($20.60) 103bb
UTG+1 ($11.12) 56bb
CO ($19.33) 97bb
BTN Villain ($32.35) 162bb
SB ($6.10) 31bb
Hero ($24.64) 123bb Pre-Flop: (0.30, 6 players) Hero is BB Q:hearts: Q:spades:
3 folds, Villain raises to $0.40, 1 fold, Hero raises to $1.40, Villain calls $1
Main Pot : ($232.54) BB: +$154.63 EV (67.10%)
Hero: +$75.11 EV (32.90%)
Sehe hier nicht ganz, was gegen Bet/Bet/Bet spricht? Der kann doch tonnenweise schlechtere Hands haben... AK, AQ, AJ, JJ, A9s... dich schlägt realistisch gesehen KTs und irgendein Ax-BD:d
Original von Khrano
Habe hier mal die Beiträge gelöscht, die Spam waren. Einfachnuralle.