Zum Forum springen
[NL] Schau Dir mein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Schau Dir meine Hände an

68 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
otb11 Themenstarter
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Die Frage ist halt, wieviel er davon wirklich callt. Ist n tricky spot, denke meine Line war die deutlich schlechteste. Denke für b/f und c/f river wird man argumente finden. c/c ist aber schlecht, weil einfach nicht oft genug geblufft wird auf NL 20.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Wieso aber so eine kleine cbet?

Antwort
Zitat
otb11 Themenstarter
otb11
PokerStrategist

Is meine Standart Size. 2/3 hätten sicher auch nicht weh getan.

Antwort
Zitat
otb11 Themenstarter
otb11
PokerStrategist

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $15.77 (78.9 bb)
BB: $8 (40 bb)
UTG: $18.37 (91.9 bb)
MP: $31.15 (155.7 bb)
CO: $30.16 (150.8 bb)
Hero (BTN): $20.10 (100.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q A
UTG raises to $0.40, 2 folds, Hero raises to $1.20, 2 folds, UTG calls $0.80

Flop: ($2.70) 5 Q 8 (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.35, UTG raises to $3.37, Hero calls $2.02

Turn: ($9.44) T (2 players)
UTG bets $13.80 and is all-in, Hero ?

Results:

Spoiler

$9.44 pot ($0.47 rake)
Final Board: 5 Q 8 T
UTG mucked and won $8.97 ($4.40 net)
Hero mucked Q A and lost (-$4.57 net)

Villain sieht nach Freizeitspieler aus, daher 3bette ich 4 value. Er checkminraised super trockenen flop, was schon nach nuts schreit, aber ich kanns irgendwie icht legen. Callt jemand den Push?

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

Wenn ich die Hand value 3bette und nutz hitte und dazu keinen Read habe, dass er hier nur mit Nuss only xraised wird hier sicher nicht gefoldet. Zumal ich hier eh ge3barrelt hätte und somit er keinen ev gewinn hat mit seinem Checkraise, sein 2pair+ hätte meinen Stack sowieso bekommen. Von daher nice Hand, note machen und weiter gehts :f_drink:

ps. obv ist man nicht happy bei seiner line^^

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von Kingsurprise
Wenn ich die Hand value 3bette und nutz hitte und dazu keinen Read habe, dass er hier nur mit Nuss only xraised wird hier sicher nicht gefoldet. Zumal ich hier eh ge3barrelt hätte und somit er keinen ev gewinn hat mit seinem Checkraise, sein 2pair+ hätte meinen Stack sowieso bekommen. Von daher nice Hand, note machen und weiter gehts :f_drink:

# sehe ich ziemlich genau so. klar ist man am turn nicht superhappy zu callen, aber gegen freizeitspieler call ich da auch auch erstmal readless. würde flop aber auch etwas höher sizen, um das spr für turn und river besser zu machen und river dann für ca. 2/3 pot shoven zu können.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

fold flop vs. minx/r wenn fish unaggressiv wirkt bis dahin.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Kingsurprise

du brauchst 37% für den call. Was gibst du ihm dort nach minraise UTG, x/r Flop und Ship Turn für ne Range?

gegen QQ+,AhKh,AhQh,AhJh hast du grad mal 20%. Und da sind schon NFDs dabei, die er wohl nicht immer shipt. Und ob er TT oder JJ oder auch A♥:J♥: , A♥:Q♥: vs Overcard am Flop x/r und Turn shipt, wage ich zu bezweifeln.

sehe es insgesamt so wie Steve

Antwort
Zitat
Teilen: