warum schaust dann rein und antwortest wenn der threat sinnlos ist
find ich n bissel komisch
gruss,der held
Wäre nett, wenn Du mit dem Eifer mal auf jemanden eingehen könntest, der sich die Mühe gemacht hat und zu Deinem Thema geantwortet hat, lori.
Betout z.B. hat das mit der Kartenverteilung schon häufiger gehört. Dann macht er sich trotzdem die Mühe, Dir so lang zu antworten. Für stargoose und alle, die ich jetzt unterschlagen habe, gilt dasselbe.
Ich habe Respekt für die Leute, die dir eine ernste Antowrt gegeben haben. Dein Thread rangiert auf der Dummheitsskala auf PLatz 2 direkt hinter "dem Kerl", der nicht wusste wo man pokert. Dieses hast du ja allem Anschein nach vollbracht, auch wenn du sonst nichts kapiert hast.
ich antworte ja;-)
ist mir halt irgendwie aufgefallen dass es so oft gute hände gibt
betrügen tun die mit sicherheit nicht,es ist ja für alle gleich
aber wie betout ja geschrieben hat,in den lowlimit games gehen viele bis zum river mit und treffen dort ihre karte,und das ist etwas unrealistisch denke ich
und dass ich noch lange nicht perfekt bin das weiss ich,aber ich arbeite dran
vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig
mfg,lori
warst wohl schneller loco,vielleicht viel zu schnell
aber anscheinend sind hier fastnur leute die andere anmachen
aber sag mir mal was ich geschrieben habe,vielleicht hast du nicht richtig gelesen oder ich bin zu doof deiner rhetorischen intelligenz zu folgen
Original von lori
ich antworte ja;-)ist mir halt irgendwie aufgefallen dass es so oft gute hände gibt
betrügen tun die mit sicherheit nicht,es ist ja für alle gleich
aber wie betout ja geschrieben hat,in den lowlimit games gehen viele bis zum river mit und treffen dort ihre karte,und das ist etwas unrealistisch denke ich
und dass ich noch lange nicht perfekt bin das weiss ich,aber ich arbeite dran
vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig
mfg,loriwarst wohl schneller loco,vielleicht viel zu schnell
aber anscheinend sind hier fast leute die andere anmachen
aber sag mir mal was ich geschrieben habe,vielleicht hast du nicht richtig gelesen oder ich bin zu doof deiner rhetorischen intelligenz zu folgen
Ich habe nur deinen ersten Post gelesen. Alles andere wäre Zeitverschwendung....
Den Vergleich zwischen Empire und Party kann ich nicht nachvollziehen.
1) Zu denken Party manipuliert in irgendeinerweise das Spiel, ist mehr als dumm
2) Hättest du direkt zu Empire gehen können, ohne dich lächerlch zu machen
lies mal zB den Link hier, auch wenn es STARS ist
http://www.pokerstars.com/security.html
Original von lori
wo habe ich geschrieben dass pp manipuliert?
1)
oder sind diejenigen die über pokerstrategy/pokerstars benachteiligt weil sie nichts eingezahlt haben und nur den bonus abgegriffen haben?
2)
3)
ch bin auch der meinung dass die software so programmiert wurde dass es öfters zu guten händen kommt
mit punkt 1 haste recht,war etwas ungeschickt geschrieben
mit der river hab ich aber net so ganuz unrecht,finde das bischen unrealistisch
zu 3. ist ja keine manipulation,da jeder die gleichen chancen hat
aber man kann ja so programmieren dass höhere karten öfters kommen wobei das aber keine manipulation ist da für jeden gleich
Original von lori
mit punkt 1 haste recht,war etwas ungeschickt geschriebenmit der river hab ich aber net so ganuz unrecht,finde das bischen unrealistisch
zu 3. ist ja keine manipulation,da jeder die gleichen chancen hat
aber man kann ja so programmieren dass höhere karten öfters kommen wobei das aber keine manipulation ist da für jeden gleich
man du **** ich habe geschrieben "manipuliert in irgendeiner weise", das schliesst auch Veränderungen ein, wie zB "höhere Karten fallen öfter"
Original von lori
ah,wir werden nettweisst du was, du k..... .... ...
Erst vergisst du, was du selbst gesagt hast. Dann kannst du nichtmal meinen einfachen Satz verstehen und ich bin nur in der Lage einfachste Sätze zu schreiben....
Zu der Vermutung, da�? höhere Karten öfter kommen:
PartyPoker gibt hier an, da�? ihre Software von iTech Labs getestet und zertifiziert wird.
iTech beschreibt auf dieser Seite (bzw. genauer im dort verlinkten pdf), da�? dazu auch ein Test auf Gleichverteilung der Karten gehört.
Da�? beide Unternehmen ihre Glaubwürdigkeit so einfach aufs Spiel setzen würden glaube ich nicht.
Das war das "Machtwort" dazu. Danke, mmolotov.
@ loco und lori
Ihr wisst Euch beide nicht zu benehmen. Noch so n Post und Ihr werdet diesen Thread vergeblich suchen...
Ich wei�?, es will keiner so gerne hören, aber Poker ist ein Glücksspiel !!! Das hei�?t die einzelne Situation (Hand) ist nicht wirklich planbar, man kann nur Entscheidungen treffen, die wahrscheinlich langfristig in solchen Situationen einen positiven Erwartungswert haben. Man mu�? akzeptieren, beim Poker nicht so etwas wie Kontrolle zu haben. Das Geschehen läuft nun einmal so ab, wie es abläuft. Aber man kann sich so positionieren und die eigenen Aktionen so wählen, das man langfristig Gewinn macht.
Und die, die behaupten, die Karten kämen nicht zufällig, sind höchstwahrscheinlich nur dem Zwang ihres Gehirns unterlegen, immer und überall Muster zu suchen. In einer Abfolge zufälliger Ereignisse lassen sich aber keine Muster finden. Also "findet" das Gehirn dann "falsche". Das mu�? man wissen, und man sollte verstandesgemä�? in der Lage sein, die Zwänge, Gedanken, etc., die durch diese "falschen" Muster entstehen, zu überwinden.
Hoffe das war jetzt nicht zu verquer theoretisch ...
habs ja kapiert;-)
will noch mal was dazu anmerken
gestern mittag hab ich gespielt und es lief nicht so recht,kein verlust aber auch kein gewinn über längere zeit
bin dann geflogen
denke pp hat resettet da anschliessend mehre 15/30 tische zur verfügung standen
und danach hab ich ruckzuck 15$ gutgemacht
denke dass ich einfach an nem guten platz gesessen habe
mein englisch ist nicht so gut deshalb mal ne frage
mischt die software die karten und nimmt dann immer von oben wie im realen spiel oder nur per zufallsgenerator irgendetwas?