Hallo,
ganz kurz zu meiner Person: Ich spiele seit Anfang 2010 Poker. Nach einer kurzen Facebook-Zynga-Spassphase habe ich mir eure 50,- geholt (Danke!!:) und zuerst mit SSS begonnen und dann bis Ende 2010 mit BSS weitergemacht.
Jahreswechsel - Formatwechsel: ab 2011 gings dann mit STT´s weiter bis 30´er Limit und bis zum Black Friday. BR ausgezahlt (ja, ich hab´s bekommen, mein Geld ;), Super-Frau kennengelernt, BR mit ihr am Schädl ghaut, wie man in Wien sagt, was es wert war: sie ist noch immer da!
Seither schon einiges gespielt aber der Fokus war gestört und das möchte ich jetzt ändern. Bin seit paar Tagen wieder sehr leidenschaftlich bei BSS, bissl NL2, jetzt NL5 mit geplantem Aufstieg auf NL10 bei 200,- Winnings. BR liesse höhere Limits zu aber "schön langsam" denk ich mir!
Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
Was i net! Ich war nie ein Spieler; dass mich Poker mit so einer Wucht bei meiner Leidenschaft packt hat mich sehr überrascht.
Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?
Zu wenig Konsequenz bei der Theorie (daher der Kurs als Stange, an der man sich anhalten kann); das Mentale (Tilt, Fokussierung, Ablenkungen)
Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
Nur ausgewählte Hände/Situationen dann aber aggressiv zu spielen.