Zum Forum springen
[SNG] Mit den 3.50$...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Mit den 3.50$ern zum Goldstar!

84 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
9,349 Ansichten

Hallo!
Ich spiele nun seit 3 Tagen überhaupt erst Onlinepoker (vorher aber ein Jahr intensiv gebüffelt, da noch keine 18 ;)) und imoment sieht es danach aus als könnte ich es diesen Monat sogar zum Goldstar schaffen.
Spielen tue ich die 3.50er auf Stars und da ich imoment nur einen kleinen Nebenjob habe, habe ich bis August 2013 auch nicht allzuviel zutun.

Ich würde hier auch gerne öfters Graphen, Hände undso posten, aber da muss ich erstmal warten bis ich mir einen neuen PC zugelegt habe, da HM2 auf meinem jetzigen immer abstürzt weil er nicht genügend Arbeitsspeicher hat...

Dient also momentan hauptsächlich als Motivations-Blog für mich selber, direkt durchzustarten und nichts schleifen zu lassen.

Habe mit ziemlich genau 100 Buyins begonnen und momentan läuft es auch recht gut. Vorgenommen habe ich mir halt dann pro Tag 100 VPP zu erspielen um die 3k zu knacken. Die heutigen (fast) 100 habe ich bereits heute Morgen erspielt und gleich werde ich wohl noch eine Session einlegen um mir einen kleinen Vorsprung zu verschaffen.

Aber erstmal genug, den Blog werde ich nach und nach füllen

BR: 376

VPP: 198/3000

Antwort
Zitat
83 Antworten
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

GL aber Bronzestar bist du immer bei Stars ;) Du meinst wohl SilverStar :)

edit: Mit 3K VPP sogar GoldStar

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Ich denke du meinst Goldstar und nicht Bronzestar :)

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

hallo und GL erst mal!

welche sng´s spielste da stt oder mtt sng´s?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Huch, natürlich meine ich den Goldstar, gleich mal editieren und danke :)

Ich spiele momentan hauptsächlich die 9er Turbos, mal ein paar nicht Turbos mit eingestreut und jeden Abend 1-2 kleine mtt's
Lohnt es sich eigentlich diese Cap-Tische zu spielen? Damit bekommt man ja auch echt gut VPP's rein und viel tun, außer auf ne gute Hand warten und pushen muss man ja nicht wirklich, oder?

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

hab dir mal ne einladung im com tool geschickt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

BR: 388
VPP: 226

Läuft solide momentan.
Hört ihr eig. Musik während dem grinden, oder absolut nur Poker?

Antwort
Zitat
gothisteam
Beigetreten: 04.03.2012
PokerStrategist

Noch einer mehr auf den 9ern... :f_confused:

Nee, Spaß Spiele die Dinger zurzeit auch, wir werden uns sicher bald mal an den Tischen sehen... LissHell hat dir ja eine Anfrage im ComTool gesendet, wenn du willst, kannst ja mal bei unsrer Skype-Gruppe vorbeischauen!

GL noch!

Antwort
Zitat

Viel Glück und reinhaun!
Musik hören ist für mich ein Muss beim Grinden! TV ist eher -ev........................ ;(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wie isn dein SN gothisteam? gothisteam?
Und ja muss ich mal sehen, als allererstes muss ein neuer Rechner her, denn der hier geht garnicht. Stars läuft wie ne 1 (außer ein paar kurzen laggs), aber der Rest hängt sich nach spätestens 5min auf ;(

Und Danke @TheFr4y :f_biggrin:
Musik hören tue ich auch ab und zu, allerdings nur ganz leise so Chillout-Musik, die hilft bei mir extrem gegen Tilt.
Momentan steht das auch ganz weit oben bei mir.

Und mal zurück zum Pokern... moment krieg ich eig. permanent auf die Nase.
Vorallem savagesasha (darf man hier Spielernamen einfach so sagen?) hat mich jetzt in 11 Sit & Go's 9x weggesuckt. Was der für Müll gecallt hat war teilweise schon echt hart.
Ich push 13BB mit A,Ks ausm SB in ihn und er callt mit 10,3 und macht Twopair am Flop :rolleyes:
5 Minuten später umgekehrt er pusht ausm SB (aber knapp 16 BB) ich sitze im BB und halte 9,9. Überlege ne weile, entscheide mich aber dann doch zum call und bekomme 7,10 gezeigt... River obv die 10.

Momentan siehts so aus:

BR: 345

VPP: 282.24

Antwort
Zitat

ich höre immer des und fühl mich dann die ganze zeit voll geil^^
aber grundsätzlich tilte ich VIEL weniger wenn ich musik höre

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von traegsly99

ich höre immer des und fühl mich dann die ganze zeit voll geil^^
aber grundsätzlich tilte ich VIEL weniger wenn ich musik höre

Sehr sehr geil!
Allerdings würde ich bei so einer Musik beim Pokern sonstwas für Aktionen starten fürchte ich

Antwort
Zitat

und des musste dir obv vor jeder session anschauen^^
dann kann gar nichts mehr schiefgehen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hoffe ich mal, werde heute auch mal ein paar mtt's mit einbauen und mal gucken wie die Session nun ausgeht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Was eine Session, rauf und runter die ganze Zeit.
Mtt's liefen garnicht 4x als 80/20 Favorit reinbekommen und trotzdem kam der magische River jedesmal :rolleyes:
Cap auch 2 Stacks verloren, davon lasse ich erstmal die Finger und konzentriere mich auf die 3.50$er.
Die liefen am Anfang auch echt derbe schlecht, aber am Schluss gings zack zack und ich war wieder +-0.
Wenigtens einen guten Vorsprung rausgespielt an VPP'S :f_cool:

BR: 350$

VPP: 354.14

Nacht!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wie Mtt's einfach das lächerlichste ist was es gibt... lol
44$ in mtt's gesetzt im The Bigger 11$ und SS2 bin ich noch drin, beim Rest schon gebusted.
Irgend son Vollhonk pusht 7x (!!!) vom SB in mich rein mit nem Bigstack, ich selbst habe ebenfalls einen relativ deepen Stack und jedesmal zeigt er Müll.
Beim 8ten mal call ich mit 7,7 und er zeigt obv Aces.

Werde jetzt mit den Sit & Gos starten vllt läufts da besser.

Crippled im The Bigger 11...

A,A < K,Qs

Ich mach das Set am Flop er hat den FD der obv am River ankommt :rage:

Und out im Sunday Storm 2, FML!

A,Ks < J,Ks weil obv er die Str8 rivert, lächerlich :rolleyes:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Keine Lust viel zu schreiben, grade im letzen Turnier für 25.25$ rausgeflogen nach 4 Stunden A,Q < A,J FML
Sit & Gos ebenso lächerlich 14x im HU 13x Zweiter 1x Erster, wobei ich mindestens zu 80% in jedem HU vorne war und es auch als Favorit reinbekam.
Naja, wenigtens habe ich noch gut VPP rausgeholt...

BR: 290$

VPP: 430.82/3000

Antwort
Zitat

Hm, liest sich gut bisher, dein Blog.
Ich werde mal öfters reinschauen (ja, ist
eine Drohung, obv. :)

Antwort
Zitat
Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von traegsly99

und des musste dir obv vor jeder session anschauen^^
dann kann gar nichts mehr schiefgehen ;)

much better imo :)

Antwort
Zitat

[x] Abo

Mhhhh, ich will ja nich meckern (tue es obv. doch) aber dein Mindset klingt nicht wirklich toll??? Spiele momentan ebenfalls die 3,50er und ja, die Leute dort callen meistens extrem lächerlich und sucken dich oder du bist halt pre einfach schon Toast ^^ Meinen StarsNick gleicht übrigens meinem ps.de Nick ;)

Antwort
Zitat
Teilen: