Hallo!
Ich spiele nun seit 3 Tagen überhaupt erst Onlinepoker (vorher aber ein Jahr intensiv gebüffelt, da noch keine 18 ;)) und imoment sieht es danach aus als könnte ich es diesen Monat sogar zum Goldstar schaffen.
Spielen tue ich die 3.50er auf Stars und da ich imoment nur einen kleinen Nebenjob habe, habe ich bis August 2013 auch nicht allzuviel zutun.
Ich würde hier auch gerne öfters Graphen, Hände undso posten, aber da muss ich erstmal warten bis ich mir einen neuen PC zugelegt habe, da HM2 auf meinem jetzigen immer abstürzt weil er nicht genügend Arbeitsspeicher hat...
Dient also momentan hauptsächlich als Motivations-Blog für mich selber, direkt durchzustarten und nichts schleifen zu lassen.
Habe mit ziemlich genau 100 Buyins begonnen und momentan läuft es auch recht gut. Vorgenommen habe ich mir halt dann pro Tag 100 VPP zu erspielen um die 3k zu knacken. Die heutigen (fast) 100 habe ich bereits heute Morgen erspielt und gleich werde ich wohl noch eine Session einlegen um mir einen kleinen Vorsprung zu verschaffen.
Aber erstmal genug, den Blog werde ich nach und nach füllen ♦
BR: 376
VPP: 198/3000