heute abend gibts ein update
märz hat aufjedenfall gut gestartet mit fast 10 stacks plus
heute abend gibts ein update
märz hat aufjedenfall gut gestartet mit fast 10 stacks plus
HI,
welche HU-Serien kannste von DC empfehlen?
Viel Erfolg weiterhin!
P.S: Was haste studiert und was für eine Ausbildung willste nun machen?
hab bis jetzt 4 folgen von prinniraiding 1 geschaut und 2 folgen von dogisheadsup.
dogisheadsup ist theoretischer, ich denke das wir einem langfristig am meistne helfen.
prinnyraiding, gibt dir halt schnell ne auskunft wie du gegen welchen spielertyp ankommst und kannst das schnell nutzen.
werde noch komplett prinnyraiding 1 und 2 zu ende schauen und noch dogishead
und dann hab ich mir noch movingonup HU besorgt.
aber für den anfang würde ich wohl prinnyraiding empfehlen
studiert habe ich bwl für 3 semester, aber das war schon ein großer fail, wollte anfangs internationales management studieren, was viel viel geiler wäre, weil ich sehr sprachen interessiert bin und andere kulturen und so mag.
nunjah, jetzt versuch ich ne ausbildung in einem international orientierten unternehmen zu finden. in die richtung industriekaufmann / eurokaufmann.
oder handelsfachwirt, wäre auch nice.
ma kuckn
so.
hab lang hin und her mit fr und hu war ne zeitlang auf stars nun wieder auf cake.
und nun erstmal wieder nur heads up. diesmal versuche ich wirklich wirklich dabei zu bleiben.
der märz hat schon sehr sehr gut gestartet.

also natürlich ein kleiner Upswing, aber ich sage mal ich habe das verdient
werde den monat noch prinnyraiding 1 zu ende schauen und hoffe dann das ich dann april nl50 angehen kann.
und werd hier noch ne kleine abnehme challenge starten.
hab in letzen jahr gute 15kg zugenommen und wiege somit 95kg auf 1,87cm körpergröße.
und die 15 sollen wieder weg, also ich möchte wieder auf die 80kg runter.
ich werde jetzt jeden tag frühs vor dem frühstück joggen gehen und alle 2 Tage ins Fittnessstudio gehen.
Mal shen vllt wirds hier auch paar bilder geben.
Jetzt erstmal ne Session spielen
Netter Graph!
Ach 90 trainierte Kilos auf 1,87 sind doch auch spitze ;)!
Ist CakePoker echt so fischig, dass man die 10bb rake so gut schlagen kann?
Viel Erfolg weiterhin!
90 trainierte kilos ja, da komm ich dann vllt in 2 Jahren hin, aber erstmal 80 trainierte Kilos wären nice.
man kann die 5ptbb auf cake schlagen ja.
aber nur wenn man wirklich nur die fische spielt und am besten auch die loose passiven, weak tighte sind auch okay, aber bei denen dauert ebene länger sie zu stacken was eben auf den rake geht.
+ man bekommt ja 33% rakeback was schon enorm hilft.
NL 50 wird auch noch hart sein vom rake, ab nl100 dann wirds um einiges besser.
So Abnehm Woche 0:
Gewogen: 8:00 Uhr
Körpergröße: 187cm
Gewicht: 96,0 kg
Körperfett: 23,5 % (lauf körperfettwage, ich weis die sagt wenig aus, aber wenn der wert runter geht dann ists ja trotzdem ein fortschritt)
so jetzt gehe ich erstmal frühstücken und dann muss ich mich um meine bewerbungen kümmern. Abends gehts ins Fittnessstudio und zwischendrin wird gegrindet.
Bis denne
so kurze session grad gespielt bin ganz gut gerunnt
großes update dann heute abend.

notiz an mich, nicht mit upswings braggen.
ging grad doppelt so viel down, wie ich up war.
sprich bin fast 100 down.
ev bei so ~20$ plus hihi
soo
wieder eine woche geschafft. lief anfangs total nice, auch der heute tag hat super gut gestartet wie der obige graph zeigt. nur danach plötzlich nur noch aufs maul bekommen. vorallem ausgesuckt worden und einige male in setups gerunnt, aber sicher auch 1-2 stacks dann mit vertiltet.
hier der graph:

update vom meiner abnehmchallenge etc, gibts morgen. aber bin die woche auch nicht viel zum joggen gekommen. da es ja wieder total kalt hier geworden ist.
ansonsten hatte ich gestern ein vorstellunggespräch lief ziemlich nice, ich hoffe das ich zum zweitgespräch gerufen werde und dann die stelle bekomme, ist ne ziemlich große firma mit 1k leuten.
nunja ab nexter woche werde ich versuchen viel viel mehr theorie zu machen, auch wieder sh, aber natürlich auch hu. und es sollen so 10k hände werden mindestens die woche, also bis nexten donnerstag. und würde gern so 100$ rakeback erspielen dadurch.
so das der weg zu nl50 nicht mehr weit ist.
so ich will heute noch bis BE grinden, sind 5 stacks also müsste zu schaffen sein. das go gibts mit HU.
also bis in paar stunden hoffe ich
bin noch so 2,5 stacks behind aber zu müde, waren jetzt 3k hände für heut. jetzt muss ich ins bett.
so updatetime:
hab jetzt wieder von cake alles ausgecashed und bin wieder back to mansion.
warum ich das gemacht habe?
ich habe mich zu sehr auf dem rakeback ausgeruht und mein spiel nicht verbessert. das war echt kake. darum bin ich jetzt bei mansion und werde da probieren 3 monate lang sick zu grinden und dann den 3 monats boost zu nehmen und damit mein erstes rakeback zu bekommen. und solange viel an meinem spiel zu arbeiten. ps.de-content + rayn fee 6max guide.
also gibts solange erstmal nur nl20 sh bis ich 30 stacks für nl50 habe, dann wird wieder etwas mehr hu gespielt.
hier erstmal die ersten beiden nl20 sh Sessions auf Mansion.
Hände: 1332
Winnings: 35,75$
Winrate: 13,52bb/100
Graph:

Fazit:
hier mal 2 interessante hände:
hier hat mich ein reg gecallt.
und ordentlich action auf diesem board gemacht.
was ich ihm hier gebe ist oft 88, 99, 89s, overcars mit flushdraws. ab und an JJ.
insgesamt sehe ich mich hier aber oft genug vorne und shippe es bereist am flop, weil wenn am turn ein
kommt kann ich nur schlecht weiter spielen.
1)
IPoker Network $20.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 598390
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
BB: $20.00
Hero (UTG): $36.79
CO: $21.62
BTN: $83.40
SB: $38.62
Pre Flop: ($0.30) Hero is UTG with T
T
Hero raises to $0.70, 1 fold, BTN calls $0.70, 2 folds
Flop: ($1.70) 9
8
T
(2 players)
Hero bets $1.20, BTN raises to $3.50, Hero raises to $12.20, BTN raises to $82.70, Hero calls $23.89 all in
Turn: ($73.88) J
(2 players - 1 is all in)
River: ($73.88) 2
(2 players - 1 is all in)
2)
hier isoliere ich einen fish, und werde von einem anderen 69/5 fish gecallt.
ich sehe mich hier gegen die ranges von beiden weit vorne.
ich treffe dann mein TPGK im multiway pot und bette das hier nicht, weil ich ja noch value bekommen will und die fishe oft hier nichts getroffen haben.
im nachhinein hätte ich das aufjedenfall betten sollen, weil sicher einige schlechtere Qx noch gecallt hätten + einige draws oder kleine pairs.
nunjah der fish der mich callt bettet groß, hier sehe ich ebenfalls gut eine schwächere Qx als meine oder einen draw, darum calle ich. turn ändern nichts da er die blank weiter groß bettet und darum shippe ich es direkt, weil ich denke das der fish hier auch seine draws noch callt und auch seinen ganzen anderen müll selten weglegt.
nunjah ich bin halt auf mit einer der besten hände in seiner Range gestoßen.
hättet ihr das irgendwo anders gespielt?
IPoker Network $20.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 598391
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
SB: $23.38
BB: $19.86
UTG: $4.94
Hero (MP): $20.00
CO: $28.84
BTN: $11.01
Pre Flop: ($0.30) Hero is MP with Q
K
UTG calls $0.20, Hero raises to $0.90, CO calls $0.90, 2 folds, BB calls $0.70, UTG calls $0.70
Flop: ($3.70) Q
2
9
(4 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks, CO bets $3.70, BB folds, UTG folds, Hero calls $3.70
Turn: ($11.10) 6
(2 players)
Hero checks, CO bets $5.60, Hero raises to $15.40, CO calls $9.80
River: ($41.90) J
(2 players)
Die zweite Hand einfach betten am Flop !
In nem Multiway pot mit der Hand freecards verteilen ist meiner Meinung nach ein Riesenfehler, grade so Hände wie JT,9x,Qx,any Pocket können dich aussucken und dann weißt du auf Action am Turn nicht wo du stehst und bist in exakt so einem Ekel spot wie du ihr hier hast.
Bet Flop und bet Turn, bei Gegenwehr muss man halt mal schaun, welcher Gegner da action macht, (ohne Stats allerdings tough) da dir eigentlich nur Sets 2 Pairs oder AQ action auf dem Flop geben (evtl JT).
Vorallem würd ich betten, um den CO rauszudrängen um die position zu erlangen, macht dieser dann action würd ich es wahrscheinlich gg unknown weglegen, da du den rest der Hand oop spielst.
so nextes update:
Hände: 4632
Winnings: -15,49$
Winrate: -1,67bb/100
Graph:

Hab mich wieder mal verleiten lassen einen Regular Hu zu 2tablen, ich hab auch schnell viele leaks von ihm aufgedeckt (alle 4bets waren shoves, z B AQo etc), nur konnte ich irgendwie nicht wirklich die kontrolle über das match bekommen.
werd jetzt heute und diese woche mehr hu content machen damit ich auch mal die tags und lags zerstören kann, denn diese sind ja auf nl20/50 auch noch schlecht ;).
hoffentlich läuft die woche besser, ich hab noch 10 Tage bis zum April und dann wollte ich eigentlich nl50 spielen. Da fehlener aber noch 10 nl50 buyins. aber das wird schon!
hast du mittlerweile schon einen ausbildungsplatz gefunden? und wenn ja als was?
gl!
okay so hab mich lange net gemeldet, vllt hat der ein oder andere gemerkt das ich teils mttsngs und sngs gegrindet hab lief alles net soo sonderlich.
man ich bin soo der tiltmonkey und muss immer alles spielen.
bin wieder wieder back to sh.
und diesmal werd ich wirklich entgültig dabei bleiben.
werd komplett rayn fees 6max guide erstmal durcharbeiten diese woche und ab nexter woche werde ich dann mit SSNL von ed miller anfangen und das auch durcharbeiten.
und mehr hände posten. ich spiele jetzt auch wieder getrackt wodurch ich das HBF mehr nutzen kann.
hab mir als ziele gesetzt für den monat:
[ ] +-6 Std reine Spielzeit am Tag
[ ] HM Graph erst am ende des Tages anschauen
[ ] Eightfoldpath of Pokerenlightment ganz anschauen
[ ] jeden Tag Blog Updaten (Graph, 4 Hände, Sessionfazit)
[ ] 25k Hände nl10 mit mind 3ptbb, erst danach =>
[ ] 25k Hände nl25 mit mind. 3ptbb
[ ] evlt U2U wenn möglich
erstes Update folgt dann heute abend/nachts.
hoffentlich schaff ich endlich den durchbruch. ich bin halt echt kein dummer typ, deswegen wird es doch wohl möglich für mich sein mind nl100 zu schlagen. nl200 wäre auch noch schön, darüber wird sich dann zeigen.
so gehe jetzt erstmal ins fittness studio, werd heut abend noch was zu meiner abnehmerei schreiben.
bin jetzt 2 wochen allein daheim, weil meine eltern im urlaub sind und da werd ich jetzt ordentlich mit allem wichtigem durchziehen
so bis denne
jow lang nix mehr von einander gehört,
bei mir läufts auch nicht so rosig^^
bist leider kaum im skype..
sooo.
Also die Session ansich lief ganz gut, nur hatte ich ja nicht so viel zeit zum grinden heute. ab morgen werde ich dann aber um einiges mehr zeit haben. da werde ich dann aufjeden fall die 6 stunden poker praxis anstreben.
mal schauen wie viel hände das werden. nach jetzigem stand schaffe ich circa 400-450 hände die stunde. sprich es werden so 2,5k hände werden. damit müsste ich nl10 nach 10 tagen hinter mir haben, mal schauen ob ich das noch beschleunigen kann und an einigen tagen noch etwas mehr grinden kann.
erstmal der Graph für heute:

Hände: 1190
Winnings: 17,70$
Winrate: 14,87bb/100 => 7,4ptbb
Challenge-Fortschritt: 4,76%
Session Fazit:
morgen früh gibts dann bisschen sport/abnehm news etc.
nun ab ins bett. gute nacht.