Jahresabschluss 2019
Ich bin zwar erst die letzten 2 Monate wieder aktiv geworden, aber es war ein schöner Start bzw. ein schönes WarmUp für 2020.
Poker
Auch wenn es der Dezember nicht ganz so gut gemeint hat mit mir wieder der November, so bin ich doch noch leicht im Plus.
Die Verluste hab ich mir schön auf NL5 eingefangen, aber spätestens ab Februar kriegt das Limit von mir mal ne Runde aufs Fressbrett.
Graph Dezember

Auf NL2 kann ich mich nicht beschweren, da lief es flüssig wie es soll.
Graph NL2 Zoom komplett

Wie man sieht kriege ich Zoom so langsam gebacken.
Da ich aber hübsche Zeitabschnitte mag fange ich ab Januar im neuen Jahr einen frischen neuen Graphen an.
Wie gesagt zählen die letzten zwei Monate für mich als kleines WarmUp, nun geht es ab Morgen mit hübschen $100 ins neue Jahr.
Es war eine Menge rumprobieren dabei, doch so langsam habe ich mein Game für die Mikros gefunden.
Ich merke allerdings jede Session wie ich immer mehr dazu lerne, doch genau so soll es ja auch sein.
Das Wichtigste stimmt immer noch, es macht ne Menge Spaß.
Doch kommen wir nun zum Plan für 2020...
Challenges
2020 wird für mich mein Jahr der Ziele, mit gesetzten Zielen soll ja Alles besser laufen.
Testen wir das Ganze doch mal.
Volumenchallenge Januar
Limit: NL2 Zoom
Plattform: PokerStars
Hände: 30.000
Ab Morgen darf nur NL2 Zoom gespielt werden bis die 30k Hände erfüllt sind, egal wie es BR-technisch aussieht.
Ich finde das ist ne gute Sample um einen ungefähren Richtwert abzulesen was die Winrate angeht.
Danach wird ausgewertet und zum Beispiel geschaut ob ein Aufstieg auf NL5 erfolgt oder ob weitere Hände NL2 angehängt werden, dafür dann aber an normalen Tischen, um so die Performance zu vergleichen.
Update gibt es täglich!
Pokerblog-Challenge
Um dem Blog hier ein bisschen mehr Leben ein zu hauchen und auch um euch einen tiefen Einblick in meine Pokerlaufbahn zu geben, werde ich euch jeden Tag haarklein über den Stand der Dinge informieren.
Dazu zählen:
- BR
- Winnings/Losses
- gezahltes Rake
- Coins (Stand/Ausgaben/Winnings)
- sonstige Sondereinnahmen (Spin of the Day/ All-In-Shootouts/ Free-Spins/ CardHunt/ ect.)
Es wird also auch viele Einträge geben die einfach nur der reinen Information dienen wie der Tag gelaufen ist.
Das wird aber auch immer ersichtlich sein an der Überschrift, wer also nur Interesse an den normalen Blogeinträgen hat kann das einfach überspringen.
Abseits der Tische
Auch im realen Leben läuft ja immer so Einiges, manches mal mehr oder weniger interessant.
Was das angeht hab ich noch keinen so festen Plan, also werde ich erstmal so berichten wie bisher.
Es wird Bilder geben von Kochkünsten, Handarbeit und was mir sonst noch vor die Flinte läuft...Geschichten über das Mamaleben und meine Fortschritte was die körperliche Fitness betrifft.
Aus Letzterem mache ich sicher auch noch ne kleine Challenge.
Das sollte erstmal reichen.
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und hoffe wir schreiben uns nächstes Jahr wieder so nett wie bisher!
GG,
Lili