Sehr geehrte Fische und Haie,
nach langer Überlegung habe ich mich auch für einen Blog entschieden!
In erster Linie werde ich hier den Verlauf meiner Entwicklung darstellen. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, Lob und natürlich andere Ratschläge.
Zusätzlich werde ich natürlich das ein oder andere Video oder Bild posten.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Person:
- 22 Jahre jung
- Student
Pokerprofil:
- Spiele seit dem Tag meiner Anmeldung bei Pokerstrategy das erste mal Poker mit Echtgeld
- bleibe meinem täglichen Lernzyklus treu
--> 25% Theorie, 50% Session, 25% Sessionanalyse
- Bisher NL2 FR BSS geschlagen, aktuell NL5 FR BSS
- Fahre ein Bankroll von etwa 40 - 50 Stacks
- Nutze HM2 und bin sehr zufrieden damit
- Poste Ständig neue Hände ins Handbewertungsforum
- Habe bereits 2 Bücher von Dan Harrington gelesen( Harringston on Cash Games 1&2)
- Pokeridole: Berry Greenstein, Gus Hansen
_______________________________________________________________________________________________________________________
~ Solider NL 5 Player werden
~ Harrington on Cash Games 1&2 erneut durchlesen und wichtige Artikel selbst zusammenfassen und als Lernspicker zusammenfassen
~ Blog nach jeder Session auf dem laufenden halten und Graphen + Problemhände im Handbewertungsforum posten
~ Das aufgenommen Video mit Camtasia so bearbeiten, dass nur noch die Problemhände in einem kurzen 10-20 Minuten langen Video enthalten sind
~ Alle Goldartikel durcharbeiten
~ NL10 mit 50 Stacks erreichen
~ Das Spiel an 6 max Tischen
Die Ziele werden regelmäßig updated