Zum Forum springen
[NL] SnG-Challenge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] SnG-Challenge (BR-Verfünfachung bis Ende Juni) //UPDATE: !!!!!!!!VIDEO!!!!!!!

87 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
7,185 Ansichten
DigitalRaid Themenstarter
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Jo danke. Ich werd vllt auch bald aufsteigen.

Tag 9, 4.Mai 2007

Bisher liefs heute richtig scheisse. 18 22er gespielt nur 3 mal itm (1/1/1). Wenn ich mich mal erdreistet habe gegen die Blinds zu pushen, hatten die immer was gutes und haben mich gnadenlos gecallt. Dann bin ich dauernd mit AK gg 36 usw. gebustet, habe bisher heute (kein Witz, keine subjektive Wahrnehmung) JEDEN Coinflip verloren. Das suckt einfach nur herbe heute. Da push ich dann am Turn mit meinen Aces, er callt mit TT am River die T, is klar. Naja hätte ruhig mal länger up gehen können. Daran sieht man nämlch wie unaussagekräftige 400SnGs sind. Ma eben 20 scheiss gelaufen, gleich geht der ROI von 18% auf 13% runter.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

wie kann man sich nur so aufregen wenn der roi 13 % beträgt....omg

DigitalRaid
Elite Grinder

Ich rege mich net über den ROI auf, sondern über die Session die beschissen lief. Und ich denke, dass ist normal, wenn man nicht gerade masochistisch veranlagt ist. OK?

Und ich hatte in einem der Posts davor erwähnt, dass ja 400 SnGs kaum eine Samplesize sind und um das zu belegen habe ich jetzt beschrieben, dass bei einem negativen Run von 20 SnGs der ROI gleich stark in den Keller geht. Mittlerweile ist er übrigens bei 11%.

Alles wird gut.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Ich reg mich auch über blöde sessions auf, aber nur während dem Spielen. Man darf einfach nicht in sessions denken.

its one big session

DigitalRaid
Elite Grinder

It's one big SHIT session.

Bisher nur 17 SnGs gespielt, aber kein einziges gewonnen. NICE. Im HU haben meinen Gegner jede zweite Hand AA or KK. Habe ich ma nen Premiumpair sucken die mich mit 43o weg. Ich bin aber sowieso nur 4 mal itm gekommen, weil ich permanent ausgesuckt wurde. AA vs 22 = coinflip. Apropos Coinflip. Coinflips gar nicht gewonnen. 60-40 Situation habe ich generell verloren, nur um mich dann wüst beschimpfen zu lassen wenn ich mit KQ gg A3 gewinne. In der nächsten Hand bin ich dann aber gg den gleichen Gegner gebustet mit AQ gg. KQ. In den early Stages lief auch gar nix. Kein Set gehittet. 0 mal Payout mit Aces oder so. Draws kommen nie an, es suckt einfach.

Seit Tagen komme ich net vom Fleck. Damn it.

Wurde gestern Nacht noch aus dem 33$ Regular gesuckt und aus dem 22$ Shootout. Nice work Partypoker! Von den 3$ Subqualifiern heute ganz zu schweigen. Alle 8 gebustet. Es hackt einfach nur achja und ausm 6$ Regular bin ich an der Bubble auch mit Aces gebustet. Juhu. Poker ist fun.

ROI = 10% = SHIT!

Das einzige was jetzt noch fehlt, ist irgendson Fisch, der denkt er könnte hier noch ne Runde flamen.

BR: 2,012.83

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Churchner
Das einzige was jetzt noch fehlt, ist irgendson Fisch, der denkt er könnte hier noch ne Runde flamen.

wo soll das nur enden, wenn selbst die sharks jetzt whinen ;(

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

party poker ist rigged, das wissen wir doch alle.

DigitalRaid
Elite Grinder

Nice es geht weiter. Wieder aus allen SnGs raus. Immer mit QQ. QQ vs AT, QQ vs K3, QQ vs J2, QQ vs 99 etc.

QQ vs 99 hat mich am meisten aufgeregt, weil es gegen nen anderen Bigstack an der Bubble war. Ich push gg die Blinds wir beide haben zusammen ca. 16000 von 20000 chips und er hittet die 9.

It goes down down down. Und ich dachte schon ich könnte nach dem mich das erste mal bei 2k der 4 Wochen down ereilt, diesmal an den 2k vorbei, aber nein direkt wieder 30 Buyins down seit Höchststand.

DigitalRaid
Elite Grinder

Tjo, was soll ich noch machen. Ende März hatte ich das erste Mal die 2k Marke erreicht. Danach ging es 4 Wochen lang down bis auf 990$. Nun habe ich mich aufgerappelt und auf zwischenzeitlich 2400$ hochgekämpft um nun wieder bei 1600$ zu stehen. Ist es nicht schön?

Ich weiss echt nicht was ich machen soll.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Mehr whinen. Hilft immer!

DigitalRaid
Elite Grinder

Original von alaris

Echt?! Dann hat dir deine Signatur sicher schon viel weiter geholfen.

Signatur von alaris
1/2 SH - Losing Player

Gratz.

Original von alaris

das manche Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten können, echt schlimm hier :rolleyes:

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Das $random das auch immer noch kommentieren muss.

godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

Sorry, aber mit der Einstellung (30 Buy Ins down = Weltuntergang) kommste net weit...
Ich war den März und April durchgehend von den 33ern auf die 6er (Stars) gute 100 Buy Ins Down -> DAS SUCKT und lässt einen schon schwer zweifeln, aber 30 Buy ins? wayne? ^^..

keep going :)

DigitalRaid
Elite Grinder

Ich wäre auch net so frustriert, wenn ich nicht gerade eben erst den Breakeven Point vom Down davor erreicht gehabt hätte. Naja ich mach im Moment ne Pause. Am Montag steht mündliche Abitur Prüfung in Geschichte an. Da kann ich beim Lernen den Frust net gebrauchen.

Ich werde nach der Pause mal Usercoaching probieren und vllt auch ma ne Stunde Private Coaching buchen. Mal sehn.

Jedenfalls danke für die aufmunternden Worte.

@alaris: Kann es sein, dass du offenbar unterdurchschnittlich talentierter Pokerspieler, dein Ego dadurch aufbauen musst, dass du in jedem Thread rumspammen musst? Man musst du ein Versager im RL sein.

DigitalRaid
Elite Grinder

Soooo Pokerpause beendet. Heute mündliche Abiturprüfung in Geschichte gehabt und ma ganz nice ne 1+ geholt.

Let the Challenge continue...

godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

sauber...

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei deiner Challenge! Hoffentlich kriegste so nen US wie ich.

DigitalRaid
Elite Grinder

thX. dir auch noch viel glück. dein up is echt bewundernswert, weiter so!!

Teilen: