Zum Forum springen
[NL] SnG-Challenge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] SnG-Challenge (BR-Verfünfachung bis Ende Juni) //UPDATE: !!!!!!!!VIDEO!!!!!!!

87 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
7,190 Ansichten
DigitalRaid Themenstarter
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Jo ich hab nur auf die 22er keinen Bock mehr. Sobald ich mal nen Spot hab gg den BB any2 zu pushen callt der mich instant mit J3o und bustet mich und so ein Scheiss.

kA...die haben halt alle den Mörderread auf mich, weil wenn ich mit T high pushe callen die mich mit J high, wenn ich mit AA pushe kassier ich die Blinds.

DigitalRaid
Elite Grinder

So es gibt net viel zu berichten. Habe auf Stars mit ner 18oom Serie angefangen. Bin also bei 1200$ und während der ganzen Challenge bisher nur minimal up. Also ist atm Pokerpause. Ob ich die Challenge noch schaffe sei dahingestellt, ich werds aber versuchen.

RL-News: Abi ist durch! Ich habs!

Hab in den Prüfungen einen ultra Endspurt hingelegt (2 mal 1+, 2 mal 1-). 1,6 war im Grunde schon fast nicht mehr zu erreichen nach meinen Vorzensuren, ich kriege heute aber den Zettel und da steht 1,4. Holla! Geil! Scheiss auf Downswing. Ich bin happy =)

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

nice ... glückwunsch!!! Sowas zählt momentan ja wohl auch etwas mehr als Pokern...und bei so ner guten noten auch n lebenlang.

@ churchner: wenn du lust hast bei sngs besser zu werden, empfehl ich dir mal die regular sngs zu spielen. da kann man seine edge viel besser ausspielen als bei den speed sngs =)

DigitalRaid
Elite Grinder

@nomar: thX

@grelet:

Aber die dauern soo lange^^

Ich bin mir recht sicher, dass die Speeds genauso beatable sind. Ausserdem befürchte ich, dass auf den höheren Limits der Regulars weniger Fische anzutreffen sind, da die vermehrt die Speeds spielen werden.

Danke für den Tipp. Werde ich vllt mal bei Zeiten ausprobieren. Jetzt genieße ich erstmal das Leben. Ich schaffe mir bald einen schönen grossen zusätzlichen TFT an, genieße das schöne Wetter werde nicht mehr so ganz viel Pokern.

Und danach geht die Challenge weiter, auch wenn ich nach dem ersten Monat net wirklich voran gekommen bin.^^

Aber was ist schon ein Monat.

@ Churchner:

Hab grad keine Zeit das alles hier zu lesen...

Wie ist denn dein aktueller Stand ? Dein letzter Eintrag ist ja schon ein bissl her ...Klappt deine BR-Verfünfachung bis Ende des Monats ???

Denk er hat aufgegebn wie viele die mit SNGS anfangen...liest man ja immer mehr im Forum. Kanns auch verstehen, bin auch von den SNGS auf Cashgame.
Für SNGS brauch man anscheiend ein besonderes GEN oder Talent...haben wohl die meisten nicht.

Teilen: